Mittwoch, 10. November 2010

Justin Bieber ebenso wie Take That und Phil Collins bei Wetten dass....!

Thomas Gottschalk hat sich für die Dezemberausgabe seiner Wettshow mächtig ins Zeug gelegt! Hat er doch wieder eine hochkarätige und alle Fangruppen abdeckende Gästeliste vorzuweisen. Wir berichteten bereits, dass es gelang die wiedervereinigte ehemalige Boyband "Take That" zu engagieren. Zusammen mit Robbie Williams wird sie die aktuelle Single "The Flooder" performen. Robbie Williams wird zudem seinen Hit "Feel" zum Besten geben.

Neben den ehemaligen Teeniestars wird das nun aktuelle Teenieidol und absolute Mädchenschwarm Justin Bieber am 4. Dezember in Düsseldorf mit von der Partie sein. Zumindest auf der Couch wird der diesjährige EMA Preisträger zu bewundern sein. Ob er auch für einen Showact gebucht wurde, ist noch nicht bekannt.


Phil Collins der Dauerbrenner und seit Jahrzehnten ein Garant für gute Musik und Hitlieferant, wird ebenso auf der Couch sitzen wie  Whoopie  Goldberg, und Otto Walkes. Phil Collins wird vielleicht sogar während der Show sein neues Album "Going Back" präsentieren.

Alles in allem ein wirklich interessanter Gästemix, auf den sich die Fans freuen dürfen.

Ana Soo

4 Kommentare:

  1. wie kann man die karten für wetten dass kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir jemand sagen wielange man etwa von der Schweiz nach Düsseldorf braucht ?

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du doch über "google maps" rausfinden. Einfach die Route mit Anfangs- und Endpunkt eingeben, dann weißt du es. Gewiss ein paar Stunden. 5-6...?

    Das mit den "Wetten Dass"-Karten ist so eine Sache.
    Die muß man schon lange im voraus "kaufen"....
    Über ein halbes Jahr vorher kann man bis zu 4 Tickets über Verlosung kaufen....Also kann man sich vielmehr zur Verlosung melden...Geht über die Homepage.

    In der Regel weiß man zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wer kommt, denn der tolle Verein läßt die Leute ja bis zu 2 Wochen vorher im Unklaren und man fährt im Prinzip zu einer Überraschungsshow...!!!

    Saubande!

    (Bestimmt würde man erklären wollen, daß man die Künstler nicht so lange im voraus buchen könne, oder sowas..... Aber was ein Schwachsinn...Tourneen werden teilweise fast ein Jahr im voraus gelant, bekannt gegeben und verbindlich eingehalten...Also, was soll das?!)

    Wow, da explodieren bestimmt die Einschaltquoten! :)

    Schön, daß Phil Collins mal wieder nach langer Zeit dort ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja finde ich auch...! Denn ich bin schon sehr lange ein riesiger Fan von Phil Collins.Und finde es echt super,dass er trotz der ganzen Situation -damit meine ich ,wie es ihm geht- sich wieder zurück meldet. Deshalb passt sein Album titel "Going Back" auch ziemlich. Echt cool! Freu mich....

    AntwortenLöschen