Mittwoch, 17. November 2010

Menowin Fröhlich als Geschenk unter dem Christbaum

Menowin Fröhlich, der zweite der diesjährigen Staffel der Castingshow DSDS, wird unter den Christbäumen vieler Haushalte liegen. Aber nicht in Form seiner ersten Single (diese wurde zwar wieder angekündigt, aber man weiß ja nichts Näheres), sondern in Buchform. Und dieses Buch wird wohl für Menowin Fröhlich sehr unangenehm sein. Helmut Werner, sein ehemaliger Manager packt über die Zusammenarbeit mit dem Ingolgstädter aus. Am 5. Dezember 2010 erscheint das Werk "Alles außer Fröhlich (101 Horrortage)", das Werner in Zusammenarbeit mit Alois Gmeiner und Gerd Graf Bernadotte schrieb.

Nun wurden schon einige Textauszüge bekannt und daran kann man erkennen, dass sich das Trio wahrlich kein Blatt vor den Mund nimmt. Werner will die Veröffentlichung des Buches als Aufklärung verstehen und möchte damit aufzeigen, wie Menowin Fröhlich wirklich ist. Er möchte der Öffentlichkeit zeigen, welche Eskapaden sich der ehemalige DSDS Kandidat leistete. Auf keinen Fall sieht er dieses Buch als einen Racheakt. Nun über die Beweggründe, warum Werner dieses Buch veröffentlicht, kann man nur spekulieren, Fakt ist, das Buch kommt am 5. 12. 2010 in den Handel und wird sicher viel Gesprächs- u. Zündstoff beinhalten.

Es soll ja bekanntlich ein zweites Enthüllungsbuch geben, welches auch Anfang Dezember erscheinen soll, allerdings wissen wir darüber sehr wenig, nur dass "Thomas, der Radiomoderator" der das "Radio Menowin-Radio.de" gründete und sicher auch über Insiderwissen verfügen muss, der Autor ist. Ob dieses Enthüllungsbuch allerdings tatsächlich Anfang Dezember auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten.

13 Kommentare:

  1. Wenn ich den Namen Werner schon höre,wird mir schon schlecht^^Was will denn der?Wenn er nicht mit dem Lugner seiner Tochter zusammen wäre,wäre er schon längst untergegangen.Der geht mir sowas am A........ vorbei,wie kein anderer.Der schreibt doch dieses Buch nur,weil Menowin in den Medien so präsent ist und er mit Menowins Namen,viel Kohle machen kann.Auserdem ist der doch selbst nicht astrein,wie kommt er dann dazu über einen anderen Menschen derartige Lügen zu erzählen.Er soll über sich selbst ein Buch schreiben,dass würde sicher ein Kassenschlager,wenn er die Wahrheit über seine Machenschaften,reinschreiben würde.

    AntwortenLöschen
  2. Wen soll das Interesieren?? Mir Persöhnlich ist es Scheis Egal, wer oder was Geschrieben wird!!
    Finde es eine Unferschämtheit, von denen die viel Geld mit Menowin Verdient haben!! Dieser Herr Werner sollte lieber über sich und seine Machenschafften Schreiben! Da könnte er vileicht Was mit Verdienen. Aber nicht mit Menowin!!!!!
    Die Zeiten sind Vorbei!.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Menowin-Fans. Wenn so ein Enthüllungsbuch geschrieben wird, müsst ihr leider davon ausgehen, dass es der Wahrheit entsprechen wird. Oder denkt ihr wirklich, dass jemand über einen anderen "Lügen" in einem Buch verbreiten darf, ohne rechtliche Konsequenzen zu befürchten? Nicht mal Menowin kann so viel "Wert" sein und der Werner kann zwar dumm sein, aber so dumm ganz bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Es wird soviel Geredet, aber ich glaube jeder sollte erstmal seinen eigenen Treck vor der Türe!
    Selber weg Fegen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sagt Herr Werner in diesem Buch die Wahrheiht?? Ich denke die Frage kann uns kaum einer beantworten.Nicht als Racheakt? Vielleicht als ein gutes Bildungsbuch? (dicke, fette Ratte, Gulli u.s.w.)Es soll uns über Menowin die Augen öffnen? Meine Augen sind und waren offen. Ich brauche so ein Buch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert wirklich weder der eine noch der andere - aber so ist Welt nunmal nicht!
    Das Buch wird gekauft 100% - ich bin mir dabei sicher das es zwar grenzwertig sein wird, ganz sicher aber keine Unwahrheiten drin stehen werden! So blöd sind nunmal Lugner&Co. nicht - es wäre schon gut wenn es endlich eine Single geben würde, wenn´s jetzt nix wird geht die Glaubwürdigkeit von M.F. total flöten!
    Natürlich macht der Typ damit Kohle, hat M.F. ja auch vorgezogen anstatt den ganz normalen Weg zu gehen! Dann hätte es längst eine Single und ein Album gegeben!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich verschenke es gleich 10x. Das wird ein Gaudi.

    AntwortenLöschen
  8. Tja leider ist es in unserer Rechtssprechung wirklich so das man solche Lügen, verbreiten darf, nur auf die Formulierung kommt es an und sonst auf nix, ist leider so.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Enthüllungsbuch über Herrn Fröhlich. Was für ein Gaudi.
    Fakt ist: Herr Fröhlich bleibt in den Schlagzeilen und Herr Werner verdient weiter mit ihm seine Brötchen.
    Aber wer weiß ... vielleicht bekommt Herr Fröhlich auch was von den Einnahmen, denn die wird es ganz bestimmt geben, ab ... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Menowin alles Gute und freu mich auf die Single (hoffentlich in Englisch!). Für die Zukunft wünsche ich mir von Menowin mehr Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einen professionellen Manager. Menowin Du schaffst es. "Faust hoch"!

    Und Werner sollte mal vor seiner eigen Tür kehren, braucht wohl mal wieder Geld. Gell Herr Werner, dafür tun Sie wohl alles!
    Menowin soll vor seinem Auftritt auf Bäume im Wald eingeschlagen haben. Also ich habe bei keinem Auftritt Verletzungen an den Händen gesehen. So ein Blödsinn.
    Vielleicht kauft ja auch keiner das Buch, lach. Und wenn doch mir ist es wurscht.

    Zitiere einen anderen Kommentar: Vielleicht schreibt Jacky Lugner mal ein Buch über 5 Jahre Föhnwellen-Hölle. Hab selten so gelacht..... dass würde ich mir kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Ex Knacki schreibt über Ex Knacki.

    AntwortenLöschen
  12. Der Knacki Menowin soll endlich hinterGitter gebracht werden. Warum läuft dieser arrogante Hochstapler Knacki immer noch frei herum. So ein mieser verlogener Typ den sollte man in eine Psychiatrische Klinik einliefern und ihn kastrieren.

    AntwortenLöschen
  13. Die Jugendlichen werden durch Menowin schlecht beeinflusst. Die denken Einbrechen stehlen Raubüberfälle Körperverletzungen das alles ist ja nicht so schlimm . Menowin ist ja sien Star. Nein er ist ein Verbrecher.

    AntwortenLöschen