Montag, 30. August 2010

Gold für Dont believe


Diesen Tag wird Mehrzad Marashi wohl nicht mehr so schnell vergessen!


Er setzte zu Beginn und am Ende der Show die Höhepunkte, einmal bewußt und einmal für ihn überraschend.

Er moderierte am 27.8.2010 zusammen mit Johanna Klum die Aufzeichnung von the dome
in Hannover (Musicworld-News berichtete). Vor dem eigentlichen Beginn der Show überraschte
der Sänger mit dem selbstgeschriebenen Song "Unvergessen", den er zum Gedenken an die Tragödie
der Love Parade komponierte und sorgte damit bei den Tausenden Zuseher in der Halle für Gänsehaut.
Der zweite Höhepunkt war auch für ihn ein Überraschender!


Ihm wurde die Goldene Schallplatte für über 150 000 verkaufte Tonträger überreicht. Seine Freude
war ihm deutlich anzumerken. Wir fragen uns ob da noch mehr kommt, denn schließlich soll die
Hit Single Dont believe kurz vor Platin stehen.

Aber am Besten ist es, sich die Show am 4.9.2010 um 15:55 auf RTL2 anzusehen.


16 Kommentare:

  1. Jaaaaaa, du hast dir Gold verdienst super

    AntwortenLöschen
  2. wow, super Song - mit so viel Gefühl gesungen, will unbedingt die CD

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, du hast es erkannt,man kann durch Musik Trost und Anteilnahme übermitteln, genial.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied hat mich total berührt,hab geweint, aber danach war ich wieder stark, danke Mehrzad

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine schöne Geste von dir, dass du das Lied Unvergessen für die Opfer der Loveparade geschrieben hast, denn sie bleiben wirklich unvergessen

    AntwortenLöschen
  6. Dont belive ist ein Hammerlied, super dass du Gold gemacht hast

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich soo mit dir mitgefreut, dass du Gold bekommen hast,ich gratuliere dir dazu

    AntwortenLöschen
  8. Gold ja :-), das war die erste goldene, es folgen sicher noch weitere :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich so für dich, dass deine Stimme endlich belohnt wurde mit Gold, Platin wird sicher folgen

    AntwortenLöschen
  10. Goldplatte, congratulation. Dein Lächeln und dein Freudensprung dazu waren einzigartig,man sieht dir eben an dass du ein ehrlicher Typ bist und das Herz am rechten Fleck hast

    AntwortenLöschen
  11. Fand es einfach niedlich, wie du die Goldene empfangen hast, mit einem Lächeln und einem Feudensprung. Apropo die Goldene hast du dir schon lange verdient.

    AntwortenLöschen
  12. yeeeeeeeeees, du hast es dir so sehr verdient. Ich freu mich total für dich mehrzad. Mach weiter so und hol dir noch mehr goldene und platin. :)

    AntwortenLöschen
  13. Red Sunset31 August, 2010

    Gold für "Don'believe" - wer hat daran gezweifelt. Eigentlich hattes du ja den Goldstatus schon lange erreicht. Es hat mich gewundert, dass du die Goldene in Deutschlang so spät überrreicht bekommen hast. Na ja, hier dauert eben manches manchmal länger ....
    Mehrzad ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe, dass es bei der Überreichung von Platin nicht wieder so lange dauert . ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das war eine Freude, endlich hältst du die schon lang verdiente Auszeichnung in deinen Händen.
    Herzlichen Glückwunsch Mehrzad - du bist ein wunderbarer Mensch und Musiker - bleibe einfach wie du bist .......

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich total für Mehrzad aber der debil grinsende Volker müsste sofort von diesem Bild verbannt werden. Der hat am wenigsten für diese Auszeichnung gemacht !!!

    mehrzad is the best !!!!

    AntwortenLöschen
  16. das hat er verdient wir lieben dich mehrzad

    AntwortenLöschen