Mittwoch, 25. August 2010

Mehrzad Marashi - freie Fahrt ins neue Leben !!!



Nahezu beiläufig erwähnte Mehrzad Marashi in einem RTL-Beitrag, der ursprünglich nur über seine Hochzeit mit Denisse berichten sollte das Ende der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen.

Nachdem ich mir den Beitrag nochmal angeschaut habe, um auch sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhörte hatte, dachte ich mir einfach nur " Mehrzad, you made my day". Die Vorstellung endlich Mehrzad pur hören zu dürfen, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen, dass bis heute nicht ganz verschwunden ist.

Für viele Fans war diese Entscheidung sicher mehr als überraschend, wurde aber nach kurzer Irritation äußerst positiv aufgenommen.
Dank Dieter kann Mehrzad jetzt schon viele Erfolge nachweisen und wir sind Dieter auch für seine Songs und Unterstützung sehr dankbar. Dennoch ist Mehrzad nicht der Typ für "Partymusik". Jedenfalls nicht für immer !

Heute muss ich sagen, ich freue mich einfach auf Mehrzads Musik. Endlich kann er wirklich seinen Traum leben und die Musik machen, die ihm gefällt. Wir Fans freuen uns auf gefühlvolle Songs im "Marasco"-Style und wünschen dir alles Gute für deine Musik und deine Zukunft. Deine Fans stehen hinter dir !!!

3 Kommentare:

  1. Danke Cleo, dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben einen Weg gewählt den wir sehr gerne mit Mehrzad weiter gehen und ich freue mich riesig drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Und WIE wir Fans hinter Mehrzad stehen!!! Jetzt erst Recht! Er hat vielleicht den schwierigeren Weg gewählt, aber mit Sicherheit den besseren.
    Er kann ab jetzt die Musik präsentieren, die er fühlt, die er lebt, die er liebt.
    Wir werden ab jetzt den besten Mehrzad Marashi erleben, den wir jemals erlebt haben.
    Einen Mehrzad, der seinen Weg geht, ganz nach dem Motto "I did it my way....."

    Mehrzad wir lieben dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja mehrzad das war das beste was du tuen konntest gott sei dank!!!

    AntwortenLöschen