News International

A-ha verabschieden sich von ihren Fans

Am 4. Dezember 2010 geben Morten, Magne und Paul, die 3 Musiker und Sänger, welche hinter dem Bandnamen A-ha stehen, in Oslo ihr Abschiedskonzert. Es ist das Ende einer Pop-Ära. Mit Hits wie "Take On Me", "Hunting High And Low" oder "The Sun Always Shines On TV" prägte das Trio die Musik der 80er Jahre entscheidend mit.
25 Jahre sind seit dem Erscheinen ihres Debütalbums vergangen und bis heute gilt A-ha als die Vorzeigeband der norwegischene Popmusik, was sie mit über 80 Millionen verkaufter Tonträger eindrucksvoll  unter Beweis stellt. Synthetische Klänge, eingängige Melodien sowie der Gesang von Morten Harket prägten den so typischen Sound von A-ha.
In den 90er Jahren wurde es still um die Band, welche im Verlauf der Retrowelle dann aber ihr Comeback feieren konnte.
Momentan befindet sich das Trio auf Welttournee. Mit ihrem Abschieds-Doppelalbum "25", welches in Deutschland direkt auf Platz zwei der Charts einstieg, beweisen die Drei, dass sie noch immer ungebrochen populär sind. 

_________________________________________________________________




Kelly Rowland und David Guetta!


Kelly Rowland arbeitet zur Zeit an ihrem neuen Album. Der Produzent ist, wie schon in unserer Headline erwähnt,  niemand
geringerer als David Guetta, der in letzter Zeit ja bereits mit vielen  namhaften Musikern arbeitete.

Die Stilrichtung des Albums steht auch schon fest, die Sängerin: "Ich will mich nicht zu weit weg von meinen Wurzeln bewegen, die natürlich im R'n'B liegen.


___________________________________________________________________



Adam Lambert -  mit seinem neuen Song abfeiern!

Adam Lambert meint zu seinem neuen Song "If I Had You" er ist fröhlich und einfach ein Gute Laune-Song und richtig gut zum Tanzen und Abfeiern.

 Die Nummer handelt vom aufregenden Leben eines Rockstars. Und was es wirklich bedeutet im Rampenlicht zu stehen, weiß Adam Lambert genau, darf er doch seit kurzem selbst ein Leben als Star führen.
__________________________________________________________

Auszeichnung für Selana Gomez!



Nachdem die 17-Jährige vor einigen Monaten verkündet hatte  die Schauspielerei erstmal an den Nagel zu hängen, startet Selena musikalisch jetzt richtig durch. Bei den Teen Choice Awards 2010 wurden Selena Gomez & The Scene bereits als Beste Band ausgezeichnet.

Jetz ist das zweites Albums von "Selena Gomez & The Scene" am Start, welches Anfang Oktober veröffentlicht werden soll.





_______________________________________________________________________


Der Londoner Professor Green sorgt für einen neuen Ohrwurm


Zusammen mit Lily Allen beschloss er den 80er Jahre-Hit "Just Be Good To Me" neu aufzulegen. Für Green könnte der Song das Sprungbrett zur großen Karriere werden.In England hat er bereits eine große Fangemeinde. Und Lily Allen – die wollte ja eigentlich keine Musik mehr machen.... Wir freuen, uns dass sie es sich doch anders überlegt hat.
 


_______________________________________________________________________


Inna eine junge Rumänin auf der Erfolgsspur!

Innas erster Song "Hot" wurde gleich ein Insider- u. Clubhit und kletterte in einigen Ländern Europas in die Top 10!  Auch auf Youtube bekam die Dance-Hymne über 18 Millionen Klicks.

Und die 23-Jährige ist weiter auf der Überholspur: In Frankreich und England ist ihr neuer Track "Amazing" bereits erfolgreicher als die Vorgänger-Single!

Wir werden euch über die junge Sängerin und ihren Weg an die Spitze natürlich auf dem Laufenden halten!

__________________________________________________________________


Linkin Park - Neues Album und Europa-Tour

Am 10. September 2010 erschien das neue Linkin Park- Album "A Thousand Suns"!


Auch dieses Mal wurde die Platte wieder von Rick Rubin und Mike Shinoda produziert.

Im Herbst wollen Linkin Park auch auf Europa-Tour gehen und werden den Auftakt am 20. Oktober in der Berliner o2 World geben.


________________________________________________________________________


Amy McDonalds bleibt bodenständig!

Amy McDonalds ist trotz ihres gigantischen Erfolgs - Amys Debutalbum "This Is The Life" zählt in Deutschland zu den bestverkauften Alben der letzten 20 Jahre - auf dem Teppich geblieben.


"Ich liebe es auf der Bühne zu stehen! Das ist für mich persönlich das Wichtigste überhaupt, mit dem Publikum zu feiern.

,Sympathisch, nicht wahr?! Amys neue Single "This Pretty Face" steht in den Startlöchern und wir von Musicworld News sind schon gespannt, ob Amy damit an frühere Erfolge anknüpfen kann.

_______________________________________________________________________


Lady Gaga aus Wachs!


Die durchgeknallte und schrille Sängerin wird verewigt.

Sie wird ein hitzeempfindliches Ebenbild aus Wachs erhalten, dass ab 2011 in allen Madame Tussauds Museen rund um den Erdball ausgestellt wird.

Übrigens der Spaß soll satte 1,5 Millionen Dollar kosten. Eine schöne Stange Geld! Was meint ihr lohnt sich der Aufwand?