Montag, 23. August 2010

Mehrzad Marashi, der erste Auftritt nach der Tourabsage



Wie auf Mehrzads Facebookseite zu lesen war, war der erste Auftritt nach der ominösen und immer noch nicht geklärten Tourabsage der "New Life - Tour" ein voller Erfolg!

Wer glaubt, mit der Absage der Tour von Mehrzad Marashi ist auch dessen Karrie zu Ende, wurde eines besseren belehrt. Am Sonntag, den 22. August gab der DSDS Gewinner von 2010 vor Hunderten Fans im Berliner Tierpark Friedrichsfelde ein Konzert.

Seine Lieder - eine Mischung aus seinem aktuellen Album "New Life" und seiner Zeit als Marasco wurden vom Publikum mit tosendem Applaus gefeiert.
Die Atmosphäre war die gleich eines Freudenfestes, geprägt von tiefem Gefühl und Sympathie, die Mehrzad ausstrahlte.

Dieser Auftritt und die tolle Stimmung im Publikum sind ein Garant dafür, dass wir noch lange von diesem sympathischen und überaus talentierten Künstler hören werden und wollen !!!

6 Kommentare:

  1. Na bitte, da sieht man doch, wie gut Mehrzad drauf ist! Er wird seinen Weg ohne Dieter Bohlen gehen! Und das ist auch gut so!

    AntwortenLöschen
  2. da war ich auch dabei, es war der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch da,es war der hammer

    AntwortenLöschen
  4. und ich durfte live am Telefon zuhöre, es war einfach nur geil :)
    Danke schöner Bericht ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den liveticker auf facebook(mehrzads fanseite)miterlebt und es war einfach nur der wahnsinn die ganze stimmung was in berlin vor ort war konnte mann direkt nur durch mitlesen fühlen echt toll

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich durfte live am Telefon zuhören und hatte selbst dadurch meterhoch Gänsehaut. Eine Bombenstimmung, ein Mehrzad in Hochform, Gekreische bis zum Exzess, Fanliebe ohne Ende. Ich habe jeden beneidet, der live vor Ort war und hätte mich am liebsten nach Berlin gebeamt.

    AntwortenLöschen