Mark Medlock, der Sieger der DSDS-Staffel 2007 beendete am 26. 10. seine "Rainbow`s End"-Tour. Seit seinem Sieg gilt er als der bisher erfolgreichste Gewinner dieses Castingshowformates.
Nun tauchen plötzlich Gerüchte über eine Trennung von seinem langjährigen Produzenten Dieter Bohlen auf. Wer nun wem den Laufpass gibt, ist noch nicht klar. Dass es zur musikalischen Scheidung kommt wohl schon eher.
Verkündete doch der Sänger höchstpersönlich in einem Interview mit dem Hammer Stadtanzeiger, dass
es zwischen ihm und Dieter Bohlen musikalische Differenzen gibt. Mark Medlock habe genug von den seichten Sommerhits die Bohlen seit Jahren für ihn schreibt. Er möchte gerne etwas Souligeres singen als bisher, vielleicht sogar Rocksongs.
Ob das aber eine kluge Entscheidung ist? Denn immerhin schaffte er mit Bohlen an seiner Seite einige Top 10 Hits und gilt wie gesagt, als der bisher erfolgreichste DSDS-Sieger. Wir werden ja sehen was die Zukunft bringen wird. Überraschend ist die mögliche Trennung des bisherigen DSDS-Dreamteams aber allemal. Dass sich Mark Medlock musikalisch weiter entwickeln will, ist aber auch verständlich. Vielleicht ist ja der mäßige Erfolg seiner letzten Single "Maria Maria" und auch die mäßig gut gelaufene Tour ein Grund für diese Gerüchte. Wir von Musicworld-News werden unsere Leser selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Ana Soo
Gibt Zeit das Mark sich trend von Dieter oder, noch besser, das Dieter sich auf andere Songs für Mark besinnt.
AntwortenLöschenGerüchte und Halbwissen ...
AntwortenLöschenDie Tour war ein voller Erfolg!!!. Volle Hallen und an zwei Abenden volles Haus in der Alten Oper in Erfurt. Davon können andere nur träumen. Ganz zu schweigen vom tosenden Beifall, den er nach jedem Song, erntete. Mark Medlock macht aus jedem Lied, das ihm Dieter Bohlen geschrieben hat einen ganz eigenen Song. Live ist er einfach phantastisch.
AntwortenLöschenWas nützt das ganze Spekulieren solange Dieter Bohlen sich noch nicht dazu geäußert hat glaub ich gar nichts.
AntwortenLöschenMark u. Dieter haben zwei Sachen unter einen Hut zu bringen. Den wirtschaftlichen Aspekt und die künstlerische Weiterentwicklung.Dieter ist ein kleverer Geschäftsmann und ein zuverlässiger Freund,hoff ich doch. Als Solcher, denk ich, wird er sich für Mark die beste Option ausdenken. Es wird von Bohlen, wie von keinem Anderem erwartet,dass er einen Nr.1 Hit nach dem anderen raushaut. wie soll das denn bitte möglich sein. Wir wurden doch eh so verwöhnt. Bis eine für Mark akzeptable Lösung gefunden ist, könnte Bobbelsche doch ein Soul-Oldie-Album einsingen, war bei DSDS doch der Hammer. Müsste aber dann auch massiv beworben werden. Solange Mark mit Dieter zusammenarbeitet, ist er natürlich auch dem Machtkampf der Sender und der Produzenten ausgesetzt, und die Fans lassen sich auch noch vor diesen Karren spannen. Haben wir Geduld und vertrauen wir der Macht der Liebe,zwincker...Ein Veränderung bedeutet nicht das Aus, solange er so eine treue Fangemeinde hat.Noch was, Welthits kann man eben nicht einfach aus dem Ärmel zu schütteln, da ist schon auch viel Glück dabei. Viele erfolgreiche Songs haben doch auch keinen grösseren musikalischen Anspruch wie der sogenannte "Bohlenmist". Find ich sowieso eine Unverschämtheit sowas abzusondern, egal wie man darüber denkt. Laola v. RTL 369 Forum
AntwortenLöschen