Freitag, 19. November 2010

Gianna Nannini - mit 54 erstmals Mutter und nun auf dem Cover!

Gianna Nannini, italienische Rocklegende, wird mit 54 Jahren erstmals Mutter und freut sich schon mächtig auf ihre Tochter. Wie stolz sie auf ihre Schwangerschaft ist, zeigt sie demonstrativ auf dem Cover der italienischen Ausgabe des Maganzines "Vanity Fair".

Die Rockröhre hat auch schon den Namen "Penelope" für ihre kleine Tochter ausgesucht.  In einem Brief an ihr Kind, das Ende November das Licht der Welt erblicken wird, schrieb Nannini: "Ich werde Dich Penelope nennen, weil Du lang auf mich gewartet hast. Du hast gewartet, bis ich bereit war. Dreimal war ich es nicht, jetzt bin ich es. Du, die größte Liebe meines Lebens, kommst nach tiefem Schmerz und Schock. Ich habe so lange auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich in mir", schrieb Nannini.

Aber nicht nur Mutterfreuden warten auf die 54jährige. sie arbeitete auch an ihrem neuen Album "Io e te", das am 11.1.2011 veröffentlicht wird.

Ana Soo

2 Kommentare:

  1. ich gönne Frau Nannini ja voll und ganz ihre Mutterfreuden...
    aber mit 54 Jahren möchte ich persönlich nicht das erste mal Mutter werden

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mit 54 überhaupt nicht mehr Mutter werden.

    AntwortenLöschen