Samstag, 6. November 2010

Mehrzad Marashi und sein zweites Album ohne Dieter Bohlen

Während Menowin Fröhlich seit Monaten immer wieder mit dubiosen Ankündigungen und mit leeren Versprechungen über die "bald" veröffentlichte erste Single seine Fans hinhält, macht Mehrzad Marashi Nägel mit Köpfen. Wie ja schon bekannt ist, trennte sich der junge Familienvater von DSDS-Juror Dieter Bohlen und geht nun musikalisch eigene Wege.

Der in den letzten Monaten viel beschäftigte Musiker Mehrzad Marashi ließ über Facebook verlauten, dass sein zweites Album in Arbeit ist und bald erscheinen wird. Dieses Album wird mit Sicherheit einschlagen, arbeitet der Hamburger doch mit Moses Pelham zusammen, der ja als einer der erfolgreichsten Produzenten in Deutschland gilt.

Es wird, wir berichteten bereits, ein deutsches Album sein. Wir von Musicworld-News finden es ist eine gute Idee ein deutschsprachiges Album aufzunehmen, denn wie kann man Gefühl und Tiefgang besser transportieren als in der Sprache mit der man aufgewachsen ist? Außerdem bewies Mehrzad Marashi ja bereits in den Mottoshows bei DSDS und vor allem mit seinen eigenen Songs, die er als "Marasco" schrieb, dass er gerade mit deutschen Texten, gepaart mit seiner gefühlvollen und gleichzeitig kraftvollen Stimme, die Menschen berühren und begeistern kann. Das bewies der begnadete Sänger mit der Stimme von internationalem Format auch, als er den Song "Unvergessen" bei the Dome 55 präsentierte,  Wir sind auf alle Fälle schon sehr gespannt, wann sein zweites Album zu kaufen sein wird. Hier ein Video aus der "Marasco" Ära mit einem Titel, der vielleicht,  neu produziert, genauso wie "Unvergessen" auf seinem neuen Album zu hören ist.

Ana Soo

27 Kommentare:

  1. Ach Gottchen, Musicworld-News die Fan-HP von Mehrzad Marashi.

    ""Dieses Album wird mit Sicherheit einschlagen.."""joo wenn ihr Experten das meint, dann wird es wohl stimmen..LOL
    Das erste Album war ja auch Mega-erfolgreich...und schaffte noch nicht einmal Gold..

    WOW

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich gehe schlaffen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist Marashi, immer brav, immer dizipliniert, immer fleißig.........
    I M M E R F A D.......Gääähn.

    Aber mit Moses Pelham kann das ja noch was werden, ich gönne es ihm.

    AntwortenLöschen
  4. Aber bitte nicht wie zu Marascos Zeiten, denn so wird das nix, weil den hot ka Schwein kennt.

    Ich sag ja immer, mann soll die Hoffnung und sein Ziel nie aufgeben, GILT FÜR ALLE.

    AntwortenLöschen
  5. hmmm... langweilig .. sorry

    AntwortenLöschen
  6. Wie langweilig!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym hat gesagt…
    "WOW ich gehe schlaffen"

    Gute Idee, siehst auch schon ganz schön schlaff aus ...

    Mehrzad dagegen wirkt ausgesprochen ausgeschlafen, obwohl er seit Monaten ein ziemliches Pensum absolviert hat. Ich freue mich auf sein zweites Album und wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist leider nicht gerade der bringer

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich glaube-nein,bin mir sogar sicher,dass das Album ein Hit wird.Dieser Mann hat eben alles was man braucht um erfolgreich zu sein-die richtige Einstellung,die Erfahrung,Disziplin...und Talent hat er genug.Also an alle Skeptiker hier:erst abwarten,dann beurteilen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey das sind ja mal coole News :D
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mir so "Unvergessen" und "So soll es sein" anschaue,dann wird das Album ein Volltreffer.Und mit Moses P. ist der Erfolg quasi schon gebucht :D

    AntwortenLöschen
  12. Mann das Album wird der Oberburner!

    AntwortenLöschen
  13. Tja ihr aufgeblasene Backen, die ihr über Mehrzads "Langeweile" meckert. Das Leben bietet nicht nru Hardrock und Rap. Ihr solltet euch mal in Toleranz üben und in Respekt vor Leistung.
    Geht zu eurem Menowin, der bringt weder eine CD noch Leistung.Nur Luft. Da passt ihr wohl hin.

    AntwortenLöschen
  14. Du Hohlbirne über mir..
    ""Ihr solltet euch mal in Toleranz üben und in Respekt vor Leistung.""

    Was für eine LEISTUNG meinst du??? Die des floppens??

    AntwortenLöschen
  15. Was von Leistung??? Vergessen ist der

    AntwortenLöschen
  16. Bohlen hat ihn auch vergessen hihi

    AntwortenLöschen
  17. Die ewig monotonen , negativen und nichtssagenden Kommentare, da kann ich nur eins sagen: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr scheuert. Wem Mehrzad nicht gefällt,der hat die Möglichkeit andere Musik zu hören, wir leben in einem freien Land mit Musikrichtungen , wo für jeden was dabei ist. Also Leute hört euch um :-)

    AntwortenLöschen
  18. Meist halte ich mich zurück aber warum muss immer wenn über Mehrzad berichtet wird der Name Menowin Fröhlich fallen?was hat er mit ihm zu tun?NICHTS!!!!
    Habt ihr Angst davor wenn er eine CD veröffentlicht das er Erfolgreicher als euer "Saubermann" ist? Für mich ist Mehrzads Musik kein Thema jedoch bin ich nicht neidisch oder Gehässig im Gegenteil ich wünsche ihm für sein Album alles Gute.
    Was mich an ihm stört ist das er nicht das ist was er vorgibt zu sein.

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja alles schön und gut, aber wenn immer seine Konzerte ausfallen, ist das alles scheiße...und wo bleibt eigentlich das versprochene Konzert für die Hamburger Fans?????

    AntwortenLöschen
  20. Immerhin redet man auch 9 Monate nach DSDS noch von ihm und er bleibt am Ball. Ist doch okay.

    AntwortenLöschen
  21. Hey Leute take it easy, Menowin ist out und Mehrzad kann immerhin von seiner Musik und seinem Sieg gut leben! Mehr geht bei DSDS-Gewinnern so und so nicht. Also was regt ihr euch auf. Übrigens, ich persönlich find, das Mehrzad der beste DSDS Sieger aller Zeiten ist, das ist aber sicher Geschmakcssache, aber ich glaub fest daran, dass er seinen Weg gehen wird!

    AntwortenLöschen
  22. Mehrazad geht seine Weg...wie alle DSDS Sieger...

    AntwortenLöschen
  23. Lächerlich wie immer die Menowinfans,(sie gehen schlaffen*lol*) mittlerweile will ja sogar Menowin selber nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Sagt ihnen noch nicht einmal das er bei Sido einen Miniauftritt hat mit einer halben Strophe*ich lache mich kaputt*wenn ich Menowin wäre , würde ich genauso handeln, seine Fans haben ihn sowieso schon ganz nach unten gelabert.

    Ich bin jedenfalls richtig gespannt auf das neue Album von Mehrzad, was man im Internet an neuen Liedern hört, ist ja gar nicht mal schlecht.

    AntwortenLöschen
  24. ja genau so ist mehrzad zuverlässig kein looser wie der menowin der eh keine stimme hatte!! ich warte auf sein album das wird der hammer mehrzad hat genug fans also redet man nur ihr neider!!mehrzad wiur lieben dich

    AntwortenLöschen
  25. ja mehrzad ist der beste und bleibt es meno interessieren doch nur noch ein paar teenies aber von anspruchsvolle musik kann man bei ihm nichts erwarten so wie bei mehrzad

    AntwortenLöschen
  26. mehrzad ist ein vollblut musiker!!warum??weil er den mut hat sein eigenes ding zu machen ,die musik die er gut findet und seine fans!!er ist mutig von bohlen weg zu gehen und nicht so wie mark alles an zu nehemen nur damit man kohle macht!!mehrzad ist eben einmalig toll

    AntwortenLöschen
  27. I’m not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice,
    keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back later on. Many thanks

    Here is my website :: promote your FL business

    AntwortenLöschen