Sonntag, 7. November 2010

Mehrzad Marashi im Februar beim Musikspektakel "HAMBURG LIVE MEETS CLASSIC"


Es ist ein Event der etwas anderen Art, aber mit Sicherheit sehr interessant und innovativ. Das Musikspektakel "HAMBURG LIVE MEET CLASSIC" verbindet verschiedene Musikrichtungen in einem Event und vermeintlich grundverschiedene Musikstile werden in Hamburg zu einer Einheit. 

Die Hamburger Symphoniker treffen auf Rock und Pop, Oper trifft Hip Hop, Chor trifft Heavy Metal, Soul trifft Swing. Kernstück der Show sind eigens für die Show produzierte Arrangements. Ein Ereignis, das sich der aufgeschlossene Musikliebhaber nicht entgehen lassen sollte: Pop- und Rocksongs gespielt von den Hamburger Symphonikern, gesungen von Hamburger Künstlern. Es performt auch eine eigens für diese Show gegründete Band namens "CMP".  
  
Ein Drittel des Abends ist der Klassik vorbehalten, ein Drittel besteht aus den unterschiedlichsten Beiträgen der Musikrichtungen und widerspiegelt die ganze Bandbreite Hamburger Musik: Von Rock oder Pop über HipHop bis zu Soul, Funk, Heavy Metal, Tanz und vieles mehr. 

Alle auftretenden Künstler kommen ausschließlich aus der Hamburger Musikszene. So werden Mehrzad Marashi, Queensberry, Michy Reincke, Carsten Pape, Ruben Cossani, Jan-Christoph Scheibe, Orange Blue, die Hamburger HipHop Academy und andere live performen. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich z.B. Mehrzad Marashi mit seiner gefühlvollen und gleichzeitig kraftvollen Stimme in dieses Musikereignis einbringen wird. Dass er äußerst vielseitig ist und eigentlich jeden Titel  singen kann, bewies er ja schon des öfteren. Genauso interessant ist es bei Queensbarry. Die Band, die ja musikalisch im  Pop-Mainstream zu Hause ist, wird zusammen mit den anderen Acts am 26. Februar 2011  an diesem Ereignis teilnehmen.

Diese Show verspricht ein faszinierendes Musikerlebnis, wird sie doch von internationalen Arrangeuren und aufwendiger Licht- und Tontechnik in Szene gesetzt.  Die Besucher können sich somit auf einen überraschenden und kurzweiligen Abend freuen.

Weitere Infos finden Sie unter

 

 

 

8 Kommentare:

  1. Danke für den guten Artikel und die aktuellen Berichte. Ich freu mic, dass Mehrzad Marashi trotz DSDS seinen Weg geht.

    AntwortenLöschen
  2. Marashi hat seinen Weg während DSDS nicht geschafft und wird es weiterhin nicht schaffen. Da nützt auch der Blog von Musicworld-News nichts..LOL

    AntwortenLöschen
  3. Geh anonym von vor mir, Mehrzad Marashi hat DSDS gewonnen und wird seinen Weg mit Sicherheit weiter gehen und traurig wärs, wenn jem. Blogs brauchen würde um Erfolg zu haben. Bist ein Traummännlein gelle? Um Erfolg zu haben, braucht man Talent und den absoluten Willen dazu es zu schaffen. Und BEIDES hat Mehrzad Marashi!

    AntwortenLöschen
  4. Mehrzad Marashi schafft sich durch seine unzähligen beeindruckenden Live-Auftritte und seine Wahnsinnsstimme nach und nach völlig zu Recht "sein" Publikum.

    Das Hamburger Event ist genau der richtige Rahmen für ihn. Vergesst DSDS. Über dieses Level ist Mehrzad längst uneinholbar hinaus. Sein neues Album erscheint in Kürze.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Mehrzad macht sein Ding, daran ändern auch diese dummen Kommentare nichts.

    Wie hieß noch gleich das schöne Lied: Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang? Bei Mehrzad lohnt sich das warten wenigstens

    AntwortenLöschen
  6. meine freunde und ich werden da sein mehrzad muss man live erleben er ist der beste den dsds je hatte

    AntwortenLöschen
  7. mehrzad geht seinen weg weil er nicht so blöde ist wie die anderen und jeden scheiss mit macht so wie dieter seine ewigen sommer songs das nervt

    AntwortenLöschen
  8. mehrzad ist ein geiler typ der macht seinen weg auch ohne bohlen

    AntwortenLöschen