Adam (Mitchel) Lambert nahm 2009 an der 8.Staffel von American Idol teil. Gleich von Anfang an gehörte er mit seinem Hang zur Melodramatik und zum Glam Rock zu den Favoriten und wurde sogar von Top Produzent Simon Fuller mit großen Namen der Musikgeschichte wie David Bowie, Prince und sogar dem legendären Freddy Mercury verglichen!
Adam Lambert erfreut sich in den USA größter Beliebtheit. Obwohl er offen schwul lebt mag man ihn. Allerdings war er diesbezüglich wohl beim All America Music Award etwas zu weit gegangen. Dort setzte er auf pure Provokation und knutschte seinen heterosexuellen Keyboarder ab. Konnte man diesen “sexuellen Wehrmutstropfen” bisher wohl gut ignorieren, denn man(n) musste es nicht sehen, war spätestens jetzt „Schluss mit lustig“. Sowas kann man dann wohl dem prüden Durschnittsamerikaner doch nicht zumuten, dachte man sich möglicherweise beim CBS-Frühstücksfernsehen, als man von diesem „unglaublichen“ Skandal berichtete.
Den bunten androgynen Paradiesvogel „Adam" störts wahrscheinlich wenig, ist er doch mittlerweile in Europa und auch in Deutschland viel mehr als ein Geheimtyp.
Dank der Promotion durch die Radiosender, deren Moderatoren es sich nicht nehmen ließen seine Single „Whataya Want From Me“ voller Lob rauf und runter zu spielen, wurde es auch schnell ein Siegeszug in Deutschland für ihn.
Wir gönnen diesem hochtalentierten jungen Künstler seinen Erfolg von ganzem Herzen.
Unverständlich bleibt uns nach wie vor das Verhalten der Radiosender und ihr
„zweierlei Maß“. Wir würden uns freuen, wenn endlich auch die aus deutschen Castingsendungen bekannten jungen Sänger und Musiker die gleiche Beachtung von ihnen fänden.
Mit seiner Debütsingle „Whataya Want From Me“ konnte Adam Lambert in den deutschen Charts einen ansehnlichen 5. Platz verbuchen und erreichte aktuell nun auch den Goldstatus.
Ab 29.10 2010 ist seine neue Single „If I had you” im Handel erhältlich und bei Amazon wird sie bereits gelistet. Es ist die 2. Auskopplung aus seinem aktuellen Album „For Your Entertainment“.
Für seine Fans gibt’s ein Schmankerl obendrauf. Vom 12.11. - 19.11.2010 kommt er nach Deutschland und wird in München, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Köln zu sehen sein.
Dort wird er seine Zuschauer wahrscheinlich nicht nur mit seiner Stimme begeistern, sondern diese auch mit seinen extravaganten und theatralischen Entertainer-Qualitäten bestens unterhalten . Ob er auch Bill Kaulitz treffen wird, wissen wir allerdings nicht, sind uns aber sicher, dass dieses kein Geheimnis bleiben würde.
Der Vorverkauf beginnt ab 10.09.2010 . Karten sind u.a. bei http://www.tickets.de/ erhältlich.
ich bin gespannt, was man von diesem Sänger noch erwarten kann.
AntwortenLöschenwtf is adam lembert...kenn i ned!
AntwortenLöschenoh geil er kommt nach deutschland, colle sache mann:-))
AntwortenLöschender ist ein echter paradiesvogel wie im buche steht, sowas hat in deutschland keine chance
AntwortenLöschenomg er kommt nach stuttgart, ich freue mich sooooooooooooo:-)))
AntwortenLöscheni love you adam <33
AntwortenLöschenha ha adam sowieso kennt hier keine sau
AntwortenLöschenkeiner kennt ihn? hörst du Radio? - und dann schon eine Goldene *lol*
AntwortenLöschenStuttgart war geil,ich hoffe er kommt wieder...
AntwortenLöschen