Mittwoch, 1. September 2010

Ein begeisterter Fan berichtet uns ...



















Unsere Sankt-Annen-Galerie im Herzen der Stadt Brandenburg feierte am 27. und 28.8.2010 ihren 1. Geburtstag und für ihre Gäste war mit dabei: Mehrzad Marashi!

Pünktlich betrat er um 22:00 Uhr die kleine, extra für ihn aufgebaute Bühne, wo ihn viele Hunderte, wenn nicht gar mehr als Tausend Brandenburger laut jubelnd und klatschend begrüßten. Jedenfalls war es so voll, dass sogar die Eingangstüren geschlossen werden mussten. Wer dennoch hinaus ging, kam so schnell nicht wieder hinein. Wir standen wegen den für mich unerwartet großen Besucherandrang nicht so weit vorn wie ich es mir wünschte, sondern ein Stück weit weg, konnten aber immer wieder einen Blick durch die Menge auf Mehrzad erhaschen.

Als er mit seinem ersten Song "Fresh" begann, rief ich meine Telefonpartnerin von Facebook an, damit sie per Live-Ticker den Fans der FB-Fanbase berichten konnte, was in Brandenburg geschah.

Es folgten dann Songs, wie "Und wenn ein Lied", "Saturday Night", "Sweat", "Roodie, Roodie" und seine Sieger-Single "Don't believe", bei welcher es für uns alle dann kein Halten mehr gab.Neben mir standen 2 Männer, die lauthals mitsangen. Ich grinste sie immer wieder an, weil ich das so super fand und sie grinsten zurück, um danach noch lauter zu singen.Immer wieder bezog Mehrzad Marashi sein Publikum mit ein, die liebend gerne mitmachten und als er die Bühne letztendlich verlassen wollte, forderte die Menge lautstark "Zugabe ... Zugabe ... Zugabe", die wir natürlich auch mit "Sweat" bekamen.




Danach war Autogrammstunde angesagt. Die Schlange, die sich bildete, war riesig lang. Jeder wollte ein Autogramm von Mehrzad, ihm einmal die Hand geben. Und so blieb Mehrzad so lange sitzen, unterschrieb CD's und Arme, schüttelte Hände, bis auch der letzte glücklich, ein Autogramm in der Hand haltend, den Heimweg antrat.

Ein Abend , den die Brandenburger so schnell nicht vergessen werden.

2 Kommentare:

  1. ...von wegen Mehrzad Marashi ist vergessen ..
    ich glaube, da hat D.Bohlen wohl diesmal nich den richtigen Riecher gehabt ... und das ist GUT SO !

    AntwortenLöschen
  2. ER IST EBEN DER BESTE;;WIR LIEBEN DICH MEHRZAD

    AntwortenLöschen