Auch für die Großen der deutschen Musikszene ist es offenbar nicht einfach, so viele hervorragende Musiker und Künstler unter einen Hut zu bringen.
Aber nun ist es doch geschafft und am 7. und 8. Januar 2011 laden Xavier Naidoo und Kool Savas Freunde und Kollegen zu einem Event der ganz besonderen Art.
Aber nun ist es doch geschafft und am 7. und 8. Januar 2011 laden Xavier Naidoo und Kool Savas Freunde und Kollegen zu einem Event der ganz besonderen Art.
Sie selbst werden dabei nicht nur ihre Hits performen, sondern auch als Moderatoren auf der Bühne stehen.
In der O2 World von Hamburg und Berlin werden sich Künstler wie Jan Delay, Max Herre, Cassandra Steen, Söhne Mannheims, Joy Denalane, Azad und Sido treffen um nicht nur ihre eigenen Hits zu singen, sondern auch immer wieder mit anderen Künstlern zusammen als Duo oder als Gruppe auftreten.
Neben diesen bereits genannten Acts werden noch weitere prominente Überraschungsgäste dabei sein.
Ideengeber und Initiatoren von "Wir beaten mehr" sind Mazid Yawari (Avenue of the Stars) und Xavier Naidoo. ... „Dieser Event ist für die Künstler eine Herzensangelegenheit. In dieser Form haben sie noch nie performt. Das wird für alle ein echtes Highlight“, freuen sich die beiden.
Mehr dazu erfahren kann man unter:
Aber auch in diesem Jahr kann man die "Söhne Mannheims" und Xavier Naidoo noch live erleben.
Am 17.11. werden sie mit Freuden in der SAP Arena in Mannheim auftreten und im Rahmen des RTL Spendenmarathons "Wir helfen Kindern" spielen.
3 Tage später, am 20.11. sind die Mannheimer Band und ihre „spezial Guests“ das erste Mal live am Bodensee zu hören sein. Nach vier erfolgreichen Benefizkonzerten seit 2004 kommen sie diesmal nach Friedrichshafen in die Rothaus Halle. Der Reinerlös der Veranstaltung fließt komplett in das Gesamtbudget der Popakademie Baden-Württemberg und wird für musikalische Bildungszwecke eingesetzt.
Das hört sich ja spannend an! mal sehn wen die söhne noch einladen!!
AntwortenLöschenDas Event wird bestimmt ein großartiges musikalisches Highlight. Auf die Überraschungsgäste bin ich auch sehr gespannt!?
AntwortenLöschen