Freitag, 10. Dezember 2010

Der meistgesuchte Mann Deutschlands heißt Mehrzad Marashi

Wenn das kein gutes Omen für 2011 ist! Google hat soeben seine Top 10 Listen für das Jahr 2010 veröffentlicht. "Most wanted person", der meistgesuchte Mann Deutschlands in der Google Kategorie "Beliebte Bildersuche" ist Mehrzad Marashi.

Zugegeben, wir haben es immer schon gewusst, dass Mehrzad ein "lecker Kerlsche" ist. Dass er jetzt auch den Google Zeitgeist 2010 mit anführt, bestätigt eindrucksvoll auf ein Neues seine Beliebtheit und das allgemeine Interesse an ihm. Mit seinem zweiten Album am Start wird Mehrzad Marashi auch 2011 wieder Top sein - bei Google und in den Charts.

"Google ist mein Freund"... und wer heute nach Mehrzad Marashi googelt, hat zum Beispiel gesehen, daß er am 11. Dezember in Sindelfingen und am 30. Januar vor über 10.000 Menschen in Mannheim in der SAP-Arena Auftritte hat. Dazwischen liegen weitere Fernsehtermine - fragen Sie Google.







7 Kommentare:

  1. klasse ,toller bericht:))

    AntwortenLöschen
  2. wow ... das ist doch mal was Feines :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wer sonst nichts vorweisen kann, muss sich an solchem "Nonsens" erfreuen!! Traurig, traurig.

    AntwortenLöschen
  5. super Rückblick für Mehrzad in 2010 und Super schnelle Reaktion für Berichterstatung . Danke
    Wenn durch eigentor von Sony die andere Milionen Clicks in youtube nicht nachträglich gelöcht wären.Dann hätte man einen noch Informationsgehaltvollere und realitätnahen Statistik in den anderen Kategorien. :-) <3
    Luft und Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Wer sonst???!!!!!!!!!!!!
    Das ist doch SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. klasse mehrzad. wir wollen aber noch mehr von dir hören!

    AntwortenLöschen