Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mehrzad Marashi unterstützt Spendenaktion des ENERGY Hamburg Team


Auf den Hamburger Weihnachtsmärkten ist der Andrang derzeit groß. Viele Menschen genießen das tolle Flair, die weihnachtliche Stimmung und das tolle Angebot. In diesem Jahr ist auch das ENERGY Hamburg Team täglich mit dabei. Die fleißigen Moderatoren und auch viele Prominente sammeln dort die leeren Glühwein-Pfandbecher ein, tauschen sie dann an den Ständen und tun das Geld in eine große Weihnachts-Spendendose.

Der Erlös kommt der Schulküche der Ganztagsschule St. Pauli zugute. Ungefähr 360 Schüler werden dort unterrichtet und betreut. Zur Ganztagsbetreuung gehört auch das gemeinsame Mittagessen. Dies wird von den Schülern selbst gekocht.
Das gemeinsame Kochen hat neben der gesunden Ernährung auch einen großen pädagogischen Wert. Prima, dass Prominente wie bspw. Mehrzad Marashi und Olivia Jones diese tolle Sache durch ihre aktive Teilnahme unterstützen.

Wirklich eine feine Sache, finde ich. Vielleicht möchte ja der ein oder andere von euch gern helfen. Dann also nichts wie hin, trefft die Moderatoren und Prominenten vor Ort, und sammelt eure oder andere Glühweinbecher für diese tolle Spendenaktion.

Hier findet ihr noch weitere Einzelheiten: http://www.energy.de/hamburg/news/lesen/article/weihnachten-mit-energy-hamburg/

Manuela Otto

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole sache!!danke für den bericht:-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Geste von Mehrzad!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sache für die Mehrzad sich da einsetzt...
    es wurde ja vor kurzem auch ein Basecap von ihm versteigert...
    Auch für einen guten Zweck

    AntwortenLöschen
  4. wer ist mehrsad?da steht was von dsds2010
    aber ich kenne nur den sieger und neuen king of pop menowin fröhlich.
    wer ist mehrsad kann mir bitte jemand anworten?

    AntwortenLöschen