Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ne-Yo ist Gaststar bei "CSI: NY" - Die Schauspielerei ruft!

Ne-Yo, geboren 1979 in Arkansas, tritt nun in die Fußstapfen einer Madonna, eines Bon Jovi oder eines Justin Timberlake, die es ja auch schon mit der Schauspielerei versucht hatten.

Ne-Yo wird eine Rolle in einer neuen "CSI:NY"-Folge übernehmen. Es ist auch schon bekannt welchen Part der amerikanische Sänger haben wird. Und es wird bestimmt keine langweilige Aufgabe für den jungen Musiker sein. Laut "People.com" wird der R&B-Star einen brutalen Auftragskiller spielen und diese Figur passt so überhaupt nicht in das Bild des üblichen Mörders, da er einen witzigen, eleganten, stilvollen aber in gleicher Weise äußerst brutalen Charakter besitzt.

Es ist dies aber nicht der erste Ausflug Ne-Yo`s in das Filmgeschäft. Der junge Familienvater übernahm schon kleine Rollen in Kinofilmen wie "Save the Last Dance 2" und "Stomp the Yard".  Nun wird er auch Fernsehstar. Übrigens hatten schon mehrmals Stars aus der Musikszene Rollen in der Kult-Serie "CSI" übernommen. So waren schon Kid Rock oder Kim Kardishian am Bildschirm zu bewundern. 

Augestrahlt wird die Folge mit Ne-Yo in den USA höchst wahrscheinlich im kommenden Februar. Die Fans in Deutschland müssen noch länger warten. Der Sendetermin hierzulande ist leider noch völlig unbekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen