Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nelson Sangare kündigt Single für Jänner an!

Nelson Sangare, Kandidat der letzten Staffel von
DSDS und dort überraschend frühzeitig ausge-
schieden, nämlich schon in der 3. Mottoshow, arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an seiner Karriere.
Der Aachener hatte erst vor kurzem einen Auftritt auf der Burg Obbendorf in angenehmen, stilvollem Ambiente. Bei einer Weihnachtsfeier bewies er, dass er stimmlich wirklich was drauf hat und auch das Publikum war von seiner Performance begeistert. Er sang auch einige Weihnachtslieder aus dem Stegreif und bewies damit, dass er ein Vollblutmusiker ist.

Was aber seine Fans wirklich freuen wird, ist die Ankündigung seiner ersten Single bereits im Jänner. Wir von Musicworld-News sind schon sehr gespannt und werden euch selbstverständlich über den weiteren Karriereverlauf des sympathischen Sängers auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen