Freitag, 3. Dezember 2010

Justin Bieber - neue Single "Pray" - und Stimmbruch!

Justin Bieber wird morgen am 4.12. zusammen mit Take That und  Robbie Willliams zu Gast bei Thomas Gottschalk`s "Wetten dass...." sein. Er wird dort seine neueste Veröffentlichung präsentieren.
Das 16jährige Tennieidol hat heute am 3. 12. 2010 , also rechtzeitig vor Weihnachten,  seine neue Single "Pray" veröffentlicht.
Ab heute  kann man sie in allen Läden kaufen. Einen Teil der Einnahmen der Doppel-CD  "My World - The Collection"  möchte der junge Kanadier an Krankenhäuser des "Benefit Children`s Miracle Network" spenden. Eine noble Geste wie wir meinen.

Aber ansonsten plagen den Mädchenschwarm, der gerade für zwei Grammys nominiert wurde, ganz andere Sorgen. Wer kann denn schon erahnen wie die nächste Single von Justin Bieber klingen wird? Denn Justin Bieber kommt in den Stimmbruch!
Aber er hat einen der besten Ärzte die es auf diesem Gebiet kontaktiert. Jan Smith hat schon Usher, den Mentor Justin Biebers, erfolgreich durch die heikle Zeit begleitet und nun kümmert sich der Spezialist um den 16jährigen Popstar. Zumindest im Moment gibt es als Entwarnung aus dem Lager Justin Bieber`s.




2 Kommentare:

  1. ich freuhe mich auf deine neuste single bin größter fan von dir freu mich drauf

    AntwortenLöschen