Dienstag, 7. Dezember 2010

Menowin Fröhlich - wann kommt nun seine erste Single?

Menowin Fröhlich, der zweite von DSDS 2010 hat im November seine 1. Single für Dezember angekündigt. Allerdings dürfte auch dieses Versprechen nur heiße Luft gewesen sein. Seit mehr als einem halben Jahr vertröstet er seine Fans nun schon von Monat zu Monat. 

Was wollte Menowin Fröhlich nach dem Finale der 7. Staffel von DSDS nicht alles erreichen? Der Ingolstädter wollte der erfolgreichste 2. Platzierte in der Geschichte von DSDS werden. Nun ist er mittlerweile der bisher EINZIGE 2. Platzierte der noch keine Single und kein Album vorweisen kann. Wir fragen uns natürlich woran das wohl liegen mag. Dass Menowin Fröhlich, der DSDS als seine zweite Chance im Leben betrachtete, eine tolle Stimme und großes Talent hat, steht außer Frage. Dass er viele Fans hat, die immer noch an ihn glauben, ebenso. Warum konnten sich seine Fans allerdings immer noch nicht über eine Single freuen? Warum wurden sie seit Monaten vertröstet? Wir können natürlich nicht die wahren Hintergründe beurteilen, und das möchten wir auch nicht tun.

Aber es ist schon in hohem Maß unprofessionell die Fans und die Öffentlichkeit von Monat zu Monat hinzuhalten und eine Veröffentlichung anzukündigen ohne zu wissen, ob es auch klappt, egal ob diese Gerüchte nun von ihm selbst, seinem Umfeld oder von "Fans" in Umlauf gebracht werden. Fest steht, Menowin Fröhlich hat keinen Plattenvertrag. Fest steht auch. dass ihm wieder Gefängnis droht, da er seine Bewährungsauflagen missachtet hat. Angeblich soll er zur Zeit im Studio stehen und seine Single aufnehmen. Aber solche Meldungen hört man ja schon seit Monaten. Wir sind gespannt, ob der "König der Gerüchte" diesmal Wort hält und wirklich bald seine erste Single auf den Markt bringen wird. Wir würden es vor allem seinen Fans, die immer noch geduldig hinter ihm stehen, wünschen.

22 Kommentare:

  1. Warum und Wieso die Single noch nicht erschienen ist, bringt uns zur Zeit auch nicht viel weiter. Sicherlich möchten wir Fans gerne erfahren wie es zur Zeit aussieht und wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  2. "Sicherlich möchten wir Fans gerne erfahren wie es zur Zeit aussieht und wie es weiter geht."
    Ganz einfach. Es sieht schlecht aus - wie schon von Anfang an - und es geht nicht weiter. Am 24.12. öffnet sich das letzte Türchen in seinem Adventkalender und das war's dann. Einige träumen dann 2011 noch von seiner CD. Aber niemand will ihn produzieren. Zu hohes Risiko.

    AntwortenLöschen
  3. Wie es mit Menowin weitergeht?

    Hausordnung:
    Du sollst Tag für Tag deine Zelle putzen.
    Du sollst die Gitterstäbe deines Fenster polieren.
    Das Gesetz hat dich hierher geschickt. Zur Strafe für deine Untaten. Nutze die Zeit und denke über dein bisheriges Leben nach.
    Bereue.
    Singen oder Musizieren verboten! Deine Mitgefangene können es als Aggression deuten.

    Arbeite anständig, dann wirst auch du die Früchte deines Schweißes geniessen können
    Heuchle nicht, Lüge nicht, Betrüge nicht. Damit man in dir noch einen letzten Rest Anstand finden kann.

    Gehorche deinem Wärter aufs Wort. Im anderen Fall musst du im Bunker über dein Verhalten nachdenken.
    Die Zelle dient auch dazu, dich zu erinnern, dass sozial wohlgefälliges Verhalten die Grundvoraussetzung für ein gutes Leben ist.
    Sei Respektvoll deinen Mitgefangenen gegenüber. So kannst du lernen Respekt vor Menschen zu haben.
    Unterdrücke deinen Neid und deinen Hass auf alle, die besser sind als du.
    Auch wenn er Mehrzad Mahrashi heisst!

    Lerne Bescheidenheit. Denn die Maßlosigkeit hat dich hinter Mauern gebracht.
    Maßlos im Stehlen. Maßlos im Betrügen. Maßlos im Schlagen.
    Enttäusche nicht die Menschen, die an dich glauben. Sei immer ehrlich zu ihnen. Auch zu deinen sogenannten "Fans". gerade zu ihnen!

    Wenn du all das aus tiefem Gemüt beherzigst, dann kann auch aus dir eines Tages ein anständiges Mitglied unserer Gesellschaft werden.

    AntwortenLöschen
  4. Seit wann interessieren sich die MM Fans für die CD von Menowin Fröhlich? gibt wohl nix hochzujubeln bei euren Superstar mit Weiser Weste und Heiligenschein ach übrigens wo bleibt denn sein längst erwähntes Album?komisch darüber regt sich niemand auf ach ja er ist ja immer fleißig da gibt es dann bestimmt auch gleich 2 Alben bei soviel Fleiß.

    AntwortenLöschen
  5. MM ist einfach zu langweilig; da interessiert es keinen wann er was rausbringt. Ist auch völlig egal, kauft sowieso kein Mensch, wie man bei dem so angepriesenen Album des DSDS-Quotensiegers sah!! Dann lieber gar kein Album und keine Single, als so ein Schrott!! Wir können warten, auch wenn es schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es echt geschmacklos wie hier über einen Menschen geurteilt wird und geschrieben wird und immer wieder seine Vergangenheit ausgekramt wird.Ich denke wie Menowins Innenleben aussieht kann wahrscheinlich kein Aussenstehender beruteilen oder sich ein Urteil erlauben. Ob Menowin kein anständiges Mitglied unserer Gesellschaft ist? Weche Maßstäbe werden da angesetzt wer zur anständigen Gsellschaft zählen darf oder nicht und wer darf sich das Recht heraus über einen Menschen so zu urteilen? Über diese Fragen könnte man auch mal gedanken machen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut geschrieben und es passt alles zusammen.

    Was hier einige mit MM wollen kann ich überhaupt nicht verstehen. Es muß recht bleiben, das er zumindestens was rausgebracht hat und das hat der MF eben nicht, der hat nur versprochen, so ist es und so bleibt es.

    Meine Meinung ist da kommt nichts mehr bis auf den einzug für 313 Tage.

    Danach ist sowieso alles verloren und eins muß man DB lassen "der kennt seine Kinder an de Köppe" er hat es vorrausgesagt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Single bringen die Aliens mit, die laut BILD im Januar in Moskau einfliegen.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, hoffentlich nehmen diese Aliens dann Menowin mit, damit endlich Ruhe ist. Und die ca. 200 Fans die noch übrig sind, vielleicht auch noch.

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessiert weder der eine noch der andere, ich bin kein Hater, kein Anti eher ein Realo:)
    Was ist allerdings nicht mehr hören kann ist diese armselige Geschichte mit dem armen M.F. der es ja so schwer hat im Leben!
    Für mich ist er immer noch Täter (die Reststrafe ist ja auch noch ungeklärt) - da hat es auch Geschädigte gegeben, ganz bestimmt bei solcher Jugendstrafe nicht wenig. Nicht jeder der nunmal eine etwas verkorkste Kindheit hatte landet gleich im Knast. Alles andere was nach DSDS an Schrott passiert ist haben allein M.F. und HCFANs zu verantworten.
    Jemand der ständig hochgejubelt wird, der hat es nicht nötig an seinem Leben was zu ändern.
    Richtige FANs haben sich zurückgezogen weil es denen um Stimme und Musik geht, warum der restliche kleine Haufen bleibt kann er für sich selber klären!!!

    AntwortenLöschen
  11. Schade um das größte Talent das Deutschland in den letzten Jahren hatte. Ist er zuerst an den Intrigen von RTL(guter Bub-schlechterBub) gescheitert hätte ein bischen abwarten und Zurückhaltung gut getan und auch zum Erfolg geführt. Falsche Beratung aus Freundeskreisen und scheinbar Familie und ein übersteigerter Geltungsdrang haben ihn zum Scheitern verurteilt. Mensch Meno,werde endlich wach - DSDS macht kein Star aus dir,du bist auch keiner. Aber du kannst einer werden. Aber nur mit viel Fleiß und Arbeit an dir selbst und Bescheidenheit sowie vor allem ZUVERLÄSSIGKEIT alles andere ist tödlich für die Karriere. Krieg dich endlich in Griff !!!

    AntwortenLöschen
  12. Größtes Talent, da lachen ja die die Hühner. Der kann sich ja noch nicht mal einen Songtext innerhalb von einer Woch merken, das ist ja lachhaft. Sowas lernt man in 30 Minuten!

    Sicher ist, dass der Gutste demnächst in den Bau einfährt, danach ist erst mal Sendepause.

    AntwortenLöschen
  13. Sicher ist, dass keiner sicher weis ob „ex“ beim Knacki radiert.

    AntwortenLöschen
  14. könig der gerüchte...ha ha ha wie wahr:-)))

    AntwortenLöschen
  15. Größtes Talent? Rasend komisch ;)
    Wohl eher größtes Talent an Selbstüberschätzung. Heute war bei uns ein junger Mann in der Fuussgängerzone und hat gesungen, der hatte Talent. Schade, dass so etwas nicht gefördert wird. Der Junge würde betstimmt was draus machen.
    Single von MF? Never

    AntwortenLöschen
  16. sorry, meinte natürlich: "Fussgängerzone" :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe Meno geliebt.......war!!!!!!!!!!!fan!!!!!!!!!!! ,hatte ihn auch live getroffen,zB, in landstuhl,aber mittlerweile bin ich echt net mehr sicher,ob das noch was wird ..........ich fühle mich einfach nur noch verarscht......also Meno,Lets go.. Oder ich kann nicht mehr,,,,,wäre schade!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Menowin ???????????? so langsam versteh ich diesen menschen nicht mehr...der läßt uns einfach nur noch warten ,es heißt wir müssen geduldig sein...dann dauert es nicht mehr lang........aber es dauert einfach nur noch......eh,ohne scheiß,wenn jetzt nicht bald mal was konkretes kommt dann hab ich keinen bock mehr mir die nerven wegen dem kAPUTT zu machen.........is halt so!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Es ist zwar einerseits hart am Thema vorbei, doch anderseits gilt es einen der größten Musiker aller Zeiten zu ehren und zu gedenken. Wenn nicht hier, wo sonst?

    Heute, am 8. Dez 1980, wurde John Lennon von einem wahnsinnigem Psychopaten vor seinem Hotel in New York City, USA ermordet.

    “Imagine” und “Give peace a chance” sind eine Lebenseinstellung.

    Der Mörder, dessen Name man niemals erwähnen sollte, hat rund um den Erdball Millionen von Lennon-Fans in Schock und Trauer versetzt.

    John Winston Ono Lennon
    ( geb.9.Okt. 1940, erschossen 8.Dez.1980)

    Unvergessen !!

    Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/John_Lennon

    AntwortenLöschen
  20. der menowin gehört eigentlich woánders hin.Auf einer kleinen Bühne inner 8 Mann zelle oder ähnliches.Hier hat er ein Publikum und Fans die nich wech können.Und vielleicht den promistatus...er liegt immer oben...drauf
    Jede ochsenschwanzsuppe hat mehr drauf..
    D.Booooooooollen

    AntwortenLöschen
  21. Wann hört es endlich auf Menowin öffendlich fertig zu machen ?In seiner Vergangenheit herum zu kramen , wer hat das recht, Menowin als lügner zu bezeichnen , niemand von diesen personen die hier über Menowin herfallen und wie immer nur das schlechste wünschen ,Menowin ist ein junger Mann der alleine seine Endscheidung treffen kann ,ohne wie ein unmündiger Mensch jeden fragen soll was er macht und nicht macht , niemand weiß warum seine Cd noch nicht im Handel ist und wer nicht sein Fan sein will braucht sich auch nicht für Menowin zu interessieren nur zum schlecht machen ich finde soetwas pervers ich bin und bleibe ein Fan von menowin weil er einmalig singen kann ich glaube das er seine Karrerie machen wird er ist ja er vierundzwanzig Jahre alt .

    AntwortenLöschen
  22. Wer will denn mit einem verurteilten Serienstraftäter, Abzocker & Durchschnittsjodler überhaupt eine Platte machen? Jeder ernst zu nehmende Künstler degradiert sich doch zur Lachnummer wenn er mit Hasso Fröhlich auftritt - bei den Produzenten sieht es ähnlich aus. Menowinfan? Oh, gut zu wissen - Ciao! Niemand mag euch.

    AntwortenLöschen