Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mehrzad Marashi am 30.01.2011 in der SAP Arena Mannheim


Am 30. Januar 2011 findet ein Event der besonderen Art in der SAP Arena Mannheim statt. Es ist der größte Fettverbrennungs-Workshop der Welt. Nein, keine Sorge, Mehrzad Marashi hat nicht zugelegt und muss daher dort kein Fett verbrennen, sondern er wird dieses tolle Event mit mehreren musikalischen Einlagen begleiten. Antreten werden zu diesem Wettbewerb mehr als 10.000 abnehmwillige Menschen, begleitet und angeleitet von keinem Geringerem als Boris Kren, dem derzeit erfolgreichsten Fitness-Coach Deutschlands, unterstützt von mehr als 350 Fitnesstrainern aus der gesamten Republik.

Diesem Startschuss folgt dann ein 6-wöchiges Abnehmprogramm im vitaMAX Bordesholm. Alle Teilnehmer trainieren nach einem speziellen zeitoptimierten Trainingskonzept, inclusive Ernährungstipps, zahlreicher Rezeptideen, regelmäßiger Messtermine, Ernährungs- und Trainingsseminaren ... und ganz sicher jeder Menge Spass.

Auch du kannst dabei sein!

Anmeldeschluss ist der 30.11.10. Weitere Infos unter Tel. 04322-752666 oder direkt im vitaMAX



2 Kommentare:

  1. Tolle Info! Das ist doch ein guter Start im kommenden Jahr für Mehrzad Marashi.

    AntwortenLöschen
  2. war gestern in Mannheim, echt eine tolle Show. und ich finde er macht seine Sache echt super!!!

    AntwortenLöschen