Dienstag, 21. Dezember 2010

MOPO-Engel Mehrzad Marashi macht Kinder glücklich


Am Dienstag, dem 21.12.2010 machte die MOPO ihr Versprechen wahr und startete die größte Weihnachtsgeschenke-Aktion „Die MOPO macht 1000 Kinder glücklich“ der Stadt Hamburg. Partner der großen MOPO-Aktion waren das Alsterradio und der Paketdienst Hermes. Rund 60 Firmen hatten die MOPO bei ihrer Aktion unterstützt, aber auch viele MOPO-Leser halfen den sozial benachteiligten Kindern der Stadt Hamburg.

Schon am frühen Nachmittag herrschte großer Andrang vor dem MOPO-Pavillon, ein riesiger Geschenkeberg wartet dort auf die Kinder, so zum Beispiel schicke Kindertrikots des FC St. Pauli, Jahreskarten für das Miniatur-Wunderland, Tiere von Schleich, Riesen-Teddy vom Otto-Versand, MP3-Player vom Media-Markt und 1000 CDs von Max Bahr – um nur einige der tollen Geschenke zu nennen.

Kein Wunder, dass diese Aktion ein voller Erfolg war und tausend strahlende Kinderaugen der Dank. Aber nicht nur die Bescherung sorgte bei den Kindern für Begeisterung. So begrüßte Alsterradio-Moderator Sven Flohr auch Mehrzad Marashi und die Girl-Group Queensberry auf der Bühne.

Auf die Frage von MOPO, warum Mehrzad diese Aktion unterstützt, antwortete er: „Ich freue mich immer, mit Kindern zu arbeiten. Wenn es in Hamburg Charity-Aktionen gibt, bin ich gern dabei. Und diese Aktion ist klasse.“

Dem schließen wir uns gern an. Daumen hoch für diese tolle Aktion und Danke an alle Beteiligten.

Manuela Otto

8 Kommentare:

  1. Wenn man sonst nicht ist, dann macht man eben sowas..LOL

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich denke eher es ist sehr toll & sozial was da gemacht wurde...
    ich finde es klasse von mehrzad ,dass er sich die zeit nimmt :)
    und natürlich auch von queensberry eine coole aktion !
    Daumen hoch und weiter so an die beiden

    AntwortenLöschen
  3. MM sich´Zeit nimmt!? Das ich nicht lache, der hat doch Zeit genug und ist froh überhaupt irgend etwas angeboten zu bekommen.
    Den will doch sonst keinen sehen, geschweige denn hören. Langeweile pur..........

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kinder und bin oft traurig wenn ich sehe wie manche Kinder aufwachsen und nicht einmal das nötigste vorhanden ist geschweige ein Weihnachtswunsch zu erfüllen deshalb finde ich diese Aktionen sehr wichtig.
    Nur was war Mehrzad sein Beitrag dazu seine Anwesenheit?oder hat er auch gespendet?

    AntwortenLöschen
  5. Leider rasiert Menowin gerade den Markt und steckt auch sonst Knöcheltief (nein, nicht in der Sche...) in den Vorbereitungen für seine Wörldtournee um seine goldne Platte vorzustellen, und kann deshalb nicht.

    Daher begrüssen wir umso herzliche Mehrzads Mahrashis Engagement für Kinder (ist ja nicht das erste mal!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe es nicht ich stelle eine Frage was kommt zurück statt eine Antwort eine hämische Erklärung weshalb MF nicht kann,toll jeder der nicht bei MM jubelt ist automatisch MF Fan achso ich vergaß der hiesige Blog ist ja nur da um Mehrzad hoch zu jubeln.

    AntwortenLöschen
  7. Weshalb interessiert dich nur, was MM dort gemacht hat? Queensberry waren genau so dabei. Wo ist da der Unterschied?
    Egal, ob sie gespendet oder nur bei der Geschenkeverteilung geholfen haben, sie waren dabei und haben es mit Sicherheit gerne getan.

    AntwortenLöschen
  8. However, in all of the discussion on this topic, one subject is usually overlooked.
    And, since you are going to look in the internet, you can easily pick out, from the
    many sites, the cheapest massage therapist that can give you the best Swedish massage of
    your life. However, with CBT or Cognitive Behavioral Therapy one can see profound changes in
    the behavior of couples.
    Here is my web-site - fevuguu.bloghi.com

    AntwortenLöschen