Mittwoch, 8. September 2010

Christina Stürmer - Wir leben den Moment

Der Titel der Singleauskoppelung des neuen Christina Stürmer Albums "Nahaufnahme“ steht für Lebensfreude, pure Energie und das Gefühl, vor Glück fliegen zu können.


Mit diesem stimmungsgeladenen Song im Gepäck meldet sich Christina Stürmer nach kurzer Abstinenz nun lautstark und voller Selbstbewusstsein zurück. Die junge Österreicherin, die, das wissen wohl die wenigsten, auch aus einer österreichischen Castingshow hervorging, knüpft damit sicher an frühere Erfolge an.

Die Single "Wir leben den Moment!“ erschien  am 3. September und hat  Ohrwurm-Charakter.
Das Album „Nahaufnahme“ folgt kurz darauf am 24. September.

9 Kommentare:

  1. Ich finde ihr neues Album spitze.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds voll cool

    AntwortenLöschen
  3. Christina Stürmer und Band machen sehr geniale Lieden und ich bin ein echt großer Fan dieser Frau.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frau, tolle Stimme und noch bessere Lieder!

    AntwortenLöschen
  5. Ea ist eine tolle Frau die gute Music macht

    AntwortenLöschen
  6. sexy and sexy music!!!!

    AntwortenLöschen
  7. christina ist einfach spitze und einfach nur natürlich

    AntwortenLöschen
  8. sexy madl....... und -ehrlich- tolle music. weiter so christina ... und band, den ihr seits genau so wichtig...gruss aus deutschland

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin komplett verrückt nach ihr, wenn ich diese Frau ansehe ...:-) soooo verdammt hübsch,süß und natürlich ..! auch wenn ich auch eine Frau bin, bin total in sie verliebt ;))!

    AntwortenLöschen