Samstag, 11. September 2010

Mehrzad Marashi feiert mit tausenden Jugendlichen auf Schloss Moyland

In einer Woche ist es soweit.
Unter dem Motto
"Für Toleranz - Gegen Gewalt" können auch in diesem Jahr tausende Jugendliche zusammen ein großes Fest feiern. Die Grundidee der Veranstalter ist es, mit Musik Menschen unabhängig von ihrem Alter und ihrer Herkunft für die Bekämpfung der Armut zu begeistern.
Damit aber auch die Freude und das Feiern nicht zu kurz kommen ist ein tolles Programm vorsehen, welches mit einem Feuerwerk seinen Abschluß finden wird.

Fast ist es schon Tradition den Gewinner von DSDS des jeweiligen Jahres einzuladen und in diesem Jahr ist es Mehrzad Marashi, der einer der Top-Acts auf dieser Veranstaltung sein wird.
Zwei Tage vor seinem 30. Geburtstag wird er für tausende Jugendliche singen, sie begeistern und gemeinsam mit ihnen feiern.
„Gerade wegen seinem Engagement zur Völkerverständigung passt Mehrzad zu unserem Festival und zum Motto "Für Toleranz und gegen Gewalt" , ist die Meinung der Veranstalter und dieser können wir uns nur voll und ganz anschließen.

Neben Mehrzad Marashi werden noch weitere junge Künstler, wie Monrose und Dominik Büchele dabei sein. Besucher des Jugendfestivals hatten darüber hinaus auch die Möglichkeit ein Meet and Greet mit Mehrzad Marashi zu gewinnen. Dazu mußten eine Reihe von Fragen beantwortet werden.
Nunmehr stehen die Gewinner fest und wir wissen, diese Begegnung wird für sie etwas ganz Besonderes sein.

Die Nachfrage nach Eintrittskarten ist groß. Über 3.000 Karten zum Preis von 10 Euro wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt. Es gibt jedoch noch genügend Karten für dieses Festival.
Alle, die sich für dieses Event interessieren und am kommenden Samstag noch nichts geplant haben können bei der Museumskasse Schloss Moyland telefonisch unter 02824-951060 Eintrittskarten gegen Vorkasse bestellen.

Weitere Infos zum Festival und zum Kartenkauf gibt es hier:
http://www.jugendforum-courage.de/courage_festival.html

8 Kommentare:

  1. Ja Mehrzad ist ein Mensch, der die Menschen liebt und ihnen das auch zeigt. Er ist ein Vollblutmusiker, der in seinen Liedern so viel Gefühl reinpackt. Und dieses Gefühl hat er auch im normalen Leben. Er liebt Kinder ganz besonders, daher ist sein sozialer Einsatz für mich nicht überraschend!

    AntwortenLöschen
  2. mehrzads charakter und seine musik hat mich von anfang an beeindruckt, und man sieht, dass ich nicht damit allein bin..ich freue mich so für mehrzad, dass er überall gefragt ist

    AntwortenLöschen
  3. mehrzad für toleranz und gegen gewalt...yeahhh

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ein geiler artikel über einen genialen sänger, danke schön

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dass mehrzads vorbildlicher charakter und seine tolle stimme überall anerkennung findet. ich freue mich:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe dass mehrzad bald auch in österreich auftritt, wir lieben mehrzad und haben ihn zum super star gewählt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. mehrzad ist einfach super sympathisch und anständig. ich lieben ihn<333

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich der Meinung der Veranstalter nur anschließen, jeder, der Mehrzad einmal live erlebt hat, weiß, was für ein toller Mensch er ist und seine Fans wissen es schon lange: er begeistert jung und alt gleichermaßen.

    AntwortenLöschen