Dienstag, 14. September 2010

Nadja Benaissa - erster Auftritt nach der Verurteilung !



Der Auftritt von Nadja Benaissa am vergangenen Wochenende war für viele eine echte Überraschung.

Bei dem Prozess, in dem ihr vorgeworfen wurde, sie hätte einen Ex-Freund vorsätzlich mit dem HIV-Virus angesteckt, wurde sie zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.
Die letzten 1 1/2 Jahre waren für die Sängerin, die durch die Castingband "No Angels" bekannt wurde wohl mehr als ein Spießroutenlauf.
Knast, HIV-Geständnis und öffentliche Verurteilung bestimmten bis dato ihr Leben.

Es wäre ihr also nicht zu verdenken, wenn sich Nadja  aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde. Doch seit diesem Wochenende scheint es fast so, als ob sie wieder zurück ins Leben will. Nadja zeigte sich das erste Mal nach ihrem Prozess in der Öffentlichkeit auf einer AIDS-Gala, genau das Thema, dass ihr Leben in den letzten Jahren bestimmte. Von den anderen Prominenten erntete sie dafür Lob und Respekt.

Ganz nebensächlich gab Benaissa auch noch die Beendigung ihrer Zusammenarbeit mit den "No Angels" bekannt. Sie möchte bald als Solokünstlerin den Weg zurück in die Charts schaffen.
Alles Anzeichen dafür, dass die hübsche Sängerin ihr altes Leben hinter sich lassen möchte und positiv in die Zukunft blickt.

Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg und Kraft !

5 Kommentare:

  1. gute einstellung, das leben geht weiter auch für sie

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube nicht dass er eine grosse solokarriere machen kann, aber ein versuch iust es wert

    AntwortenLöschen
  3. ohne no angels hat sie keine chance, das geschäft ist echt total hart

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe gar nicht, wie lapidar hier über Comeback geredet wird. Sie hat mit Vorsatz jemanden infiziert, mit Vorsatz lebenswichtige Informationen zurückgehalten.

    "Ja dann mal viel Erfolg für Nadja"

    Wow. So weit ist es also mit der Ignoranz unserer Gesellschaft schon.

    AntwortenLöschen
  5. da muß ich Sisou völlig recht geben. Vorsätzliche Ansteckung mit AIDS (noch immer unheilbar und tödlich) sollte wie versuchter Mord behandelt werden !

    AntwortenLöschen