Sonntag, 5. September 2010

Daniel Schuhmacher meldet sich zurück !



Der Sieger der 6. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigt seinen Kritikern, dass er seinen Erfolg auch nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen halten kann.


Wer nämlich dachte, Daniel sei von der Bildfläche verschwunden, wird eines Besseren belehrt.
Der sympathische Sänger hat sich nicht aus dem Musikbusiness zurückgezogen, sondern in dieser Zeit fleißig an neuen Songs gearbeitet.
Er veröffentlicht nicht nur seine Single "Feel", sondern auch sein neues Album "Nothing to lose". Die Single ist seit dem 03.09.2010 erhältlich und das Album erscheint zwei Wochen später in den Läden.

Das Video zur Single wurde bereits in einem stillgelegten Freizeitpark in Berlin abgedreht. Daniel selbst äußert sich wie folgt zu seiner neuen Single: "Für mich bedeutet dieser Song extrem viel. Es ist vom Sound her eine erwachsene Nummer und passt sehr gut zu mir. Vor allem hat mich die Message des Songs total berührt".

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob er mit seiner neuen Musik an die alten Erfolge von DSDS anknüpfen kann. Seine Fans stehen auf jeden Fall weiter hinter ihm!
Natürlich wünschen wir von "Musicworld-News" Daniel alles Gute und viel Erfolg mit seinen  neuen Kompositonen!

17 Kommentare:

  1. Ich wünsche Daniel viel Glück und dass er Erfolg hat mit seiner neuen Single. Als DSDS Sieger hat man es doppelt so schwer sich oben zu behaupten. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Daniel Schuhmacher hat sich meiner Meinung nach seit seinem Sieg bei DSDS 2009 stetig weiterentwickelt und dabei verlief sein bisheriger Weg auch alles andere als reibungslos. Ich wünsche ihn für seine neuen musikalischen Ziele viel Glück und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. es ist schwer für Daniel, denn alle haben immer den DSDS Stempel, und jeder glaubt keiner entwickelt sich weiter. Daniel ich wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  4. Daniel,lass dich nicht unterkriegen, es ist super, daß du eine neue CD rausgebracht hast. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kannst du wieder vorne mitmischen, du warst wirklich lange verschwunden, viel Glück

    AntwortenLöschen
  6. Toll die neue Single - ist allerdings ja schon Nr. 3 nach den 2 CDs mit 3mal Gold:)
    Das neue Album ist so abwechslungsreich - tolle Songs - ganz anders eben!
    Daniel wollte sich ausprobieren - mit dem Album ist es ihm gelungen - aber sowas von - reinhören lohnt sich!!!

    AntwortenLöschen
  7. ..."Es bleibt allerdings abzuwarten, ob er mit seiner neuen Musik an die alten Erfolge von DSDS anknüpfen kann...."


    Zuerst denkt man...och, das ist ja mal ein netter Artikel...aber so einen kleinen Hieb, gibt es dann doch immer noch :-(

    Ich wünsche Daniel alles, alles Gute auf seinem (sicher nicht leichten) Weg nach ganz oben :-)
    ER schafft das...trotz DSDS oder gerade wegen DSDS...wer weiß das schon ;-)

    Wir Fans stehen geschlossen hinter Daniel und es werden jeden Tag mehr :-)
    Ich freu mich wahnsinnig auf das neue Album :-D
    Hört es euch an...ihr werdet begeistert sein!!!

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass der sympathische Daniel Schuhmacher wieder ein Album am Start hat. Nach den Hörproben auf Myspace zu schließen, ist dieses zweite Album außerordentlich gut gelungen. Da gefällt jeder Song auf Anhieb und damit könnte sich Daniel auch international sehen und hören lassen. Er ist sehr talentiert und verfolgt seine Ziele mit großem Einsatz. Vielleicht hat er im Moment nicht das fähigste Management (Volker Neumüller), aber dafür stehen seine treuen und fleißigen Fans 100%ig hinter ihm. Fazit: die Single FEEL ist wunderschön und das Album "NOTHING TO LOSE" großartig - wird von mir gekauft!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kaufe das Album auf jeden Fall! Schon als Belohnung. Für MICH! Weil ich so lange durchgehalten habe ;-) Von dem Talent dieses jungen Mannes war ich vom ersten Ton an völlig hingerissen und überzeugt. Aber erst galt es das "Unvermeidliche" zu überstehen. Ein Bohlen-Werk. Das Erste, das ich je erstanden habe. Aber nicht oft angehört. Denn - live und in SEINEN (Schuhmacher & Band) Versionen und anderen Arrangements waren die Lieder in meinen Ohren erst zu "ertragen"... ;-)
    Aber ich war überzeugt, dieser Bursche beißt sich durch! Und: es hat sich VÖLLIG gelohnt! Die neuen Songs sind total anders. DAS ist der richtige Schritt zur DER Musik, die ich von DIESER Stimme hören möchte!!! :-D ICH FREUE MICH AUF DAS NEUE ALBUM! Viel Erfolg damit, Daniel Schuhmacher.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe in das Album mal reingehört und es klingt nicht schlecht. Es ist gut produziert und Daniel Schuhmacher hat unbestritten eine sehr gute Stimme. So gesehen, verdient es das Album durchaus, beachtet zu werden.

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mir das Album in jedem Fall kaufen. Bin so dermaßen von den Hörproben begeistert und kann es kaum noch abwarten, die Songs in voller Länge und voller Lautstärke anzuhören. Was für eine Entwicklung in der kurzen Zeit. Respekt Herr Schuhmacher

    AntwortenLöschen
  12. Kann nur eins sagen...DANKE DANIEL für Nothing to lose...es ist einfach ein wahnsinnig tolles Album...

    AntwortenLöschen
  13. Tolles neues Album - lohnt sich reinzuhören und zu kaufen:)))
    Daniel weiterhin Toi, toi, toi!!!
    Selten so ein abwechslungsreiches Album in meinem CD-Schrank gehabt - wenn es nunmal nicht Nr. 1 wird - geht ja mal leider nicht mit wenig promo und ohne Airplay - bisher habe ich nur positive Kritiken gelesen und selbst von meinem eher Anti-Umfeld erhalten:)))

    AntwortenLöschen
  14. skaterconny06 Oktober, 2010

    ...danke Daniel für deine Musik....klasse Album, du bist ein klasse Sänger...weiter so!!!!Ich möchte unendlich viel Musik von dir hören ♫♫♫

    Gute Kritik, aber diesen Seitenhieb müssen sie wohl bringen, najaaa....aber da stehen wir drüber!!!!

    AntwortenLöschen
  15. http://www.youtube.com/watch?v=neINzZg72WA Hier ist eine Hörprobe von Nothing to lose

    AntwortenLöschen
  16. schöner kommentar, aber die meinung des moderators von berlin radio 88.8 bei "hey music" für -feel- aus dem album "nothing to lose" hat es auf den punkt gebracht - "welch eine stimme" - wenn das mal kein lob ist für einen jungen nachwuchskünstler

    AntwortenLöschen
  17. Daniels Termine im November: 5.Nov. 19.30 Uhr Straßfurt-Sachsen- Anh. 7. Nov. Bayreuth 14.00 Uhr Media Markt 29.Nov. 14.00 Uhr Stuttgart. Tour: 11.Nov. 20.00 Uhr Ahaus NRW , 13.Nov. 21.00 Uhr Frannz Club, Berlin, 28.Nov 20.00 Uhr Schacht I, Oberhausen NRW, 29.Nov. 19.00 Uhr Capitol, Mannheim Hörprobe von seinem Album Nothing to lose,bei yt oder hier http://www.myspace.com/danielschuhmacherofficial

    AntwortenLöschen