Montag, 6. September 2010

Was ist nur los mit Menowin Fröhlich ??



Eigentlich war die Idee seinen Geburtstag mit Fans zu feiern ja richtig nett. Dennoch gab es auch hier, wie so oft wieder ein paar Haken und unschöne Momente.

Nur ca. 500 Anhänger wollten mit ihrem Idol feiern, was zum einen auch an den überteuerten Eintrittspreisen gelegen haben könnte. Für rund 65 Euro konnten sie ihren Star "live on Stage" erleben, wobei das Wörtchen live im Bezug auf Fröhlichs gesanglichen Part wohl eher falsch ausgelegt werden könnte. Menowin zog es lieber vor, seine Fans mit einem Playbackkonzert zu beglücken, anstatt live seine Stimme zu präsentieren.

Immerhin gab es aber von dem "DSDS-Zweiten" zwei neue Songs. Die versprochene Feier danach fiel leider auch aus und Menowin zog es vor seinen Geburtstag weiter mit Freunden in einer privaten Atmosphäre. Was zurückblieb waren enttäuschte Fans, die nach dem Abend 65 Euro ärmer waren.

Ein kleiner Lichtblick bleibt aber für alle Fans. Menowin versprach wieder einmal, dass seine neue Single bald erscheinen würde. Ob er es diesmal ernst meint und die Fans nicht mehr enttäuscht, oder ob er weiterhin nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" lebt, bleibt weiterhin abzuwarten.
Aber selbst ihm müsste klar sein, dass durch jede negative Berichterstattung  und durch seine leeren Versprechungen die Fananzahl stetig sinken wird !!!


http://www.youtube.com/watch?v=AdumTSBH-qI&feature=player_embedded

3 Kommentare:

  1. Menowin Fröhlich bleibt sich treu: er verspricht und verspricht und verspricht ....

    AntwortenLöschen
  2. hm was kann man sich auch anderes erwarten?

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott was ein aufhebens um so ein person . WEr hat für so ein Scheiss noch 65 euro bezahlt solche sogenannte fans gehören selbst hinter gittern oder in psychatrie es kann doch nicht sein das es immer noch soviel leute gibt die ihn das geld im a--- stopfen Unglaublich man regt mich das auf

    AntwortenLöschen