Freitag, 3. September 2010

Highlight bei den EDEKA Familientagen: Mehrzad Marashi+Mark Medlock


In diesem Jahr finden am 4. und 5. September die EDEKA-Familientage im “Heide Park Soltau” statt.

Als Highlight dieser Veranstaltung, werden der diesjährige “DSDS”-Sieger Mehrzad Marashi und der Sieger von 2007 Mark Medlock dort auftreten.

Durch weitere Live-Music-Acts und einem spektakulären Feuerwerk werden die beiden Tage abgerundet. Zusätzlich stehen den Besuchern und Zuschauern noch alle Attraktionen und Fahrgeschäfte des “Heide Park Soltau” zur freien Verfügung, ein Angebot, das äußerst attraktiv ist.

Tickets sind im Vorverkauf noch bis Freitag, den 3. September in allen örtlichen EDEKA-Märkten für 16 Euro erhältlich, womit die bisherigen Eintrittspreise des Parks deutlich unterschritten werden. Also für alle die sich noch kein Ticket sicherten - heute kann man sich noch eins kaufen.

Wir sind der Meinung es lohnt sich allemal. Wäre auch schön, wenn Mehrzad Marashi und Mark Medlock ihren gemeinsamen Song "Sweat" wieder gemeinsam performen würden.

2 Kommentare:

  1. Ich wollte auch nach Soltau fahren, was leider nicht ging!!!!Ich hätte Mehrzad sooooo gerne live gesehen!!!!!! Aber ich werde das auf alle Fälle nachholen!!! Mehrzad ist einfachh HAMMER!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich auch nicht in Soltau dabei sein.
    Es ist ein ganz tolles Erlebnis, Mehrzad live zu hören und zu sehen. Nur einmal hatte ich bisher die Gelegenheit dazu. Darum habe ich mich auch so auf seine Tour gefreut - um so enttäuschter war ich, dass diese abgesagt wurde.

    AntwortenLöschen