Sonntag, 12. September 2010

Wird Menowin Fröhlich der nächste Dschungelkönig ?



Bald werden wieder eifrige C-Promis den australischen Dschungel betreten und sich für die RTL-Show vor laufenden Kameras zum Affen zu machen. Das Motto der Show könnte entsprechend der unbekannten Gesichter, die wie die Motten das Licht, die Scheinwerfer und Kameras suchen, eher in "Ich bin kein Star-holt mich hier raus" umbenannt werden.

Doch vielleicht werden wir in der nächsten Staffel eine Überraschung erleben. Laut bild.de hat Menowin Fröhlich, ehemaliger Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar" und stimmlich durchaus begabter Bursche, ein Angebot über 40.000 Euro von RTL erhalten. Die Verlockung des schnellen Geldes hatte Menowin kurz nach dem Ende der Staffel auch schon in die Arme des Wiener Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner getrieben. Dabei hat sich Fröhlich wohl mehr Ärger eingehandelt, als er je wieder gut machen kann. Bisher kann der Möchtegern-Star seit dem 17.04.2010 noch keine Erfolge für sich verbuchen, sondern macht durchwegs  mit peinlichen und unangenehmen Skandalen auf sich aufmerksam.

Also eigentlich genau der richtige Kandidat für das Dschungelcamp. Dort würden ihn fiese Aufgaben erwarten, die uns schon aus den vorherigen Staffeln bekannt sind. Ob Menowin sich ein Abenteuer zwischen Spinnen und Kakerlaken zutraut, ist leider noch nicht bekannt. Auf jeden Fall würde das aber wohl ein weiterer Absturz für den eigentlich talentierten 23-jährigen bedeuten!

15 Kommentare:

  1. er soll es machen, da gehört er hin:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube es wäre sehr gut für ihn, er wird dadurch noch bekannter, nur ich glaube nicht dass er gut rüberkommt, weil er überhaupt nicht in der lage ist, sich in einer gemeinschaft zu integrieren, hat ja jeder in loft gesehen. der kann mit kritik nicht umgehen und ist auch sehr schüchtern

    AntwortenLöschen
  3. ha ha ich lach mich schon jetzt kaputt:-)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht dass er hingeht, obwohl er dringendst Geld baucht, hat ja keinen Vertrag und keine Auftritte, und kein Album, und keine Fans*schmunzelt*

    AntwortenLöschen
  5. Ach wayne interessiert das schon

    AntwortenLöschen
  6. Er soll da hingehen und meinetwegen König werden, nachdem er viele Kakerlaken speist:-))

    AntwortenLöschen
  7. Menowin gehört nicht in den Dschungel

    AntwortenLöschen
  8. Zu dem Image, was sich Menowin Fröhlich seit seiner diesjährigen Teilnahme bei DSDS "erarbeitet" hat, wäre die Teilnahme am Dschungelcamp eigentlich "folgerichtig".
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Anhänger dieser Sendung ihn lange sehen werden. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Schon merkwürdig wieviele Leute Menowin so gut kennen um ihn persönlich zu beurteilen:
    "weil er überhaupt nicht in der lage ist, sich in einer gemeinschaft zu integrieren... der kann mit kritik nicht umgehen .... ist auch sehr schüchtern"
    "er dringendst Geld baucht...hat ja keinen Vertrag .... keine Auftritte... kein Album.... keine Fans"

    Ihr kennt ihn nicht und habt keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Wenn einer seine Fans verarscht und immer wieder zeigt, dass er nur an dem Geld interessiert ist...

    Dann reicht das ja wohl. Mehr will man gar nicht von ihm kennen.

    Überheblich und Dumm sind wohl seine anderen beiden Vornamen (gefährliche Kombination).

    AntwortenLöschen
  11. Früher war ich auch ein Fan. Jetzt schäme ich mich für meine Dummheit.

    Mir ist überhaupt nicht klar, wie blind ich sein konnte. Aber ich wollte halt nicht falsch liegen. Aber es ist tatsächlich so. Menowin ist nur am Geld interessiert und das möglichst auf die einfach und schnelle Art. Fans sind nur dazu da, um das Geld abzuziehen

    AntwortenLöschen
  12. @ Bernd und Anonym:
    " ... und ist auch sehr schüchtern" aber gleichzeitig auch (?):
    "seine Fans verarscht ..Überheblich und Dumm...

    Das widerspricht sich doch!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin dafür, dass er hingeht, ich werde auch bei den Prüfungen fleißig für ihn anrufen ... Versprochen :P

    AntwortenLöschen
  14. Schüchtern ist er nur, wenn der Vater anwesend ist. Ansonsten eher lass die Sau raus

    AntwortenLöschen
  15. Menowin ist halt ein Loser und Versager, da kann man nichts machen.
    Nur durch das Verschenken der Musik kann er seine Single noch verbreiten. Endlich hat er es erkannt und macht das einzige richtige, er verschenkt sie.

    Ich hoffe nur, es sind nicht diese neuen nuschel Songs aus Berlin, wo man noch nicht einmal die Sprache erkennen konnte.

    AntwortenLöschen