Dienstag, 14. September 2010

Mehrzad Marashi auf Schloss Moyland


Am kommenden Samstag, den 18. September wird Mehrzad Marashi zusammen mit anderen Musikern während des diesjährigen Courage-Festivals auftreten. 

Unter dem Motto:

"Für Toleranz - Gegen Gewalt" werden auch in diesem Jahr tausende Jugendliche zusammen ein großes Fest feiern. Die Grundidee der Veranstalter ist es, mit Musik Menschen unabhängig von ihrem Alter und ihrer Herkunft für die Bekämpfung der Armut zu begeistern.

„Gerade wegen seinem Engagement zur Völkerverständigung passt Mehrzad zu unserem Festival und zum Motto "Für Toleranz und gegen Gewalt" , ist die Meinung der Veranstalter und dieser können wir uns nur voll und ganz anschließen. Besucher des Jugendfestivals hatten darüber hinaus auch die Möglichkeit ein Meet and Greet mit Mehrzad Marashi zu gewinnen.

Neben Mehrzad Marashi werden noch weitere junge Künstler, wie Monrose und Dominik Büchele der Bühne stehen!
 
Tickets gibt es an der Museumskasse Schloss Moyland telefonisch unter 02824-951060.

15 Kommentare:

  1. Super Sache!
    Schön, dass Mehrzad auch dabei ist!

    AntwortenLöschen
  2. Von der "Völkerverständigung und gegen Mobbing" Können sich die DSDS-Fans mal eine Scheibe von abschneiden.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich wäre so gern dabeigewesen, ist aber für mich zu weit weg.
    Ansonsten kann ich jedem nur raten, nichts wie hin, ist eine gute Sache und Mehrzad ist live der Hammer! Man muss ihn einfach mal live erlebt haben!

    AntwortenLöschen
  4. hab den büchele mal live erlebt, auch er ist nicht zu verachten.ganz grosse klasse, bombenstimmung!denke wird ein nettes festival.

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass Dominik dabei ist ! Wird bestimmt super, auch wenn ich nicht dabei sein kann.

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt toll...
    Besonders freue ich mich auf Dominik Büchele! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt, ich habe den Dominik Büchele in Iserlohn beim Come-Together-festival gesehen.....das war der Hammer! Hätte ich ihm gar nicht zu getraut!

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich beneide euch alle, die ihr dabei sein könnt. Hätt so gerne den DOMINIK BÜCHELE wieder gesehen und gehört!! Die youtube-video-mitschnitte von iserlohn sind ja supermega.
    Meine Freundin hat ihn live gesehen und meint da klingts noch viel viel besser. Ich will auch mal!

    AntwortenLöschen
  9. jeahhhhhhhh ich freu mich auch ganz dolle auf mehrzad, dominik und culcha!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass Mehrzad noch an ganz vielen Veranstaltungen teilnimmt, denn ich möchte Ihn auch mal live erleben. Und ich wünsche allen, die dort hingehen, ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  11. klasse mehrzad, freut mich dass du überall mitmischst und gefragt bist, weiter so:-)

    AntwortenLöschen
  12. büchele büchele büchele ja wenn der und monroe nicht wären was wäre dann mit mehrzad tote hose

    AntwortenLöschen
  13. Mehrzad ist der Richtige für das Festival Ich beneid alle die dort sein können.

    AntwortenLöschen
  14. Mehrzad forever freu mich auf dich

    AntwortenLöschen
  15. Es war echt so toll ihn live zu sehen und nachher beim Meet&Greet mit ihm zu reden.. :)

    AntwortenLöschen