Donnerstag, 2. September 2010

Fans begegnen sich .....


Während die Fans in der Sankt-Annen-Galerie in Brandenburg geduldig für die Autogrammstunde von Mehrzad Marashi in der lange Schlange warteten, ergaben sich natürlich auch Kontakte und Gespräche untereinander.


Ein Fan erzählte musicworld-news folgende kleine Begebenheit, die für die "Magie" des Mehrzads Marahsis spricht.
"Schon ungefähr eine Stunde vor Beginn der Autogrammstunde formierten sich die Besucher und wir standen ziemlich weit vorn in der 1. Reihe. Auf einmal stand eine schon ältere Frau neben mir. Ich bin nicht so gut im schätzen aber ich vermute, sie war so ca. 70 oder vielleicht sogar schon 80 Jahre alt. Ich war neugierig und habe sie gefragt, ob sie wegen Mehrzad da ist und da meinte sie "ja - klar" und sie stand dann mit uns die ganze Zeit in der Menschenschlange bis sie an der Reihe war, um sich von Mehrzad Marashi ein Autogramm geben zu lassen! Ich fand das total faszinierend, denn es waren nicht nur viele kleine Kinder und Jugendliche da , sondern auch viele Erwachsene und ältere Menschen, welche sich nicht nur in die Warteschlange einreihten, um ein Kind zu begleiten! "

Daran kann man sehr deutlich erkennen, welches breite Publikum Mehrzad Marashi anspricht und wie es ihm durch seine warmherzige und positive Ausstrahlung gelingt, Menschen der unterschiedlichsten Altersgruppen für sich zu begeistern und auch miteinander zu verbinden.

2 Kommentare:

  1. Das ist schon ein Fanomen!
    Mehrzad begeister Menschen zwischen 8 und 80!
    Welcher Künstler kann das von sich sagen?
    ...seine Magie verzaubert auf ihre Art ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, Mehrzad ist ganz lieber Mensch, der überhaupt nicht abgehoben ist und auf die Menschen mit Respekt, Offenheit und Freundlichkeit zugeht.

    AntwortenLöschen