Samstag, 25. September 2010

Mehrzad Marashi live in Menden !


Mehrzad Marashi wird wie bereits berichtet, am 15.10.2010 in Menden in der Stadthalle Wilhelmshöhe seine Fans aufs Neue begeistern. Dabei wird er auch neue Songs vorstellen und uns an seinen eigenen Texten teilhaben lassen. Wer noch keine Karten hat, sollte sich auf jeden Fall beeilen!

Hier die Info:

Mehrzad Marashi mit Band
Freitag, 15. Oktober 2010
Wo: Menden - Stadthalle Wilhelmshöhe
Zeit: ca. 20:00 bis 22:30 Uhr
Ticket Hotline: 02373-2025 - Preis 15,50 €


Da Mehrzad Marashi als gebürtiger Iraner viele Fans in seiner Heimat hat, haben wir den Artikel über den Auftritt in Menden nochmal in seine Muttersprache übersetzt:


 یه خبر خوشحال کننده برای طرفدارای سوپر استار آلمان مهرزاد مرعشی. پس از گذاشتن کنسرتهای موفقیت آمیز، کنسرت جدید خودش را با آهنگهای جدید برای طرفدارانش در شهر مندن ۱۵ اکتبر ۲۰۱۰ اجرا می‌کند.

آدرس و تاریخه کنسرت برای علاقه مندانی که دوست دارن آهنگهای جدید و قدیمی‌ ا‌و را به صورت زنده بشنوند:

مکان:
... Menden - Stadthalle Wilhelmshöhe

زمان:
20:00 - 22:30

روز:
جمعه . Oktober.15

شمارهٔ تماس برای خرید بلیط:
023732025

قیمت:
15,50 €

این یک کنسرت فراموش نشدنی‌ خواهد شد. به علت کمبود جا از الان کارت خود را تهیه کنید.


14 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr auf menden:)das wird der hammer.

    AntwortenLöschen
  2. klasse mit der übersetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee mit der Übersetzung!

    AntwortenLöschen
  4. mehrzad jan dostet darimmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf Menden

    AntwortenLöschen
  6. Super Artikel, ja ich freu mich auch schon total auf Menden; Mehrzad wird die Bühne rocken und es wird zudem ein gr. Fantreffen, denn aus allen Landesteilen und sogar aus Österreich werden seine Fans anreisen.

    AntwortenLöschen
  7. Super Artikel, super Idee liebes Team mit der Übersetzung, danke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Menden wir kommen :)))

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich kann auch nach Menden kommen, denn es wurden sehr viele Fanbusse von verschiedenen Städten Deutschlands gechartet, danke

    AntwortenLöschen
  10. Ja und sogar aus der schweiz kommt einer

    AntwortenLöschen
  11. -juhu....bald ist es soweit :-)))
    freue mich soooo sehr drauf-MENDEN wir kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich sind diesmal mindestens 1000 Fans da nach der ganze Anstrengung. Haben soviel Reklame gemacht; wenn es diesmal nicht klappt, weiß ich auch nich, woran es liegt.

    AntwortenLöschen
  13. Bitte nehmt genug Kaffee mit, damit keiner einschläft! MM rockt die Bühne!!!!!!!!!! Das ich nicht lache, aber sorry vielleicht hat er wieder ganz fleissig und diszipliniert jeden Schritt eingeübt. Dann könnte es sein, das weningstens etwas Pepp auf der Bühne ist. Ich wünsche allen Fans einen lebendigen Abend!!

    AntwortenLöschen
  14. Also du Anonymer über mir, ich habe Mehrzad schon 2x live erlebt aber eingeschlafen bin ich noch nie, ganz im Gegenteil.Naja, ist halt ein Kommentar von jemandem der Mehrzad wahrscheinlich live noch nicht erlebt hat.Darauf sollte man ja auch eigentlich gar nicht mehr antworten....aber wie sagt man doch so schön:
    Der Neid der Menschen zeigt an,
    wie unglücklich sie sich fühlen,
    und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

    AntwortenLöschen