Sonntag, 5. September 2010

Mehrzads Wochenende voller Termine !



Zeit zum Atmen bleibt wohl kaum, wenn man sich den Terminkalender von Mehrzad Marashi an diesem Wochenende genauer betrachtet.
Ein Wochenende - 100 % Mehrzad live und dennoch ist bei ihm von Stress keine Spur.

Am Freitag startete sein Marathon in Ascha, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Straubing im Club Penker mit einer Autogrammstunde. Dort wartete schon eine große Menschenmasse, die natürliche alle ein Autogramm und ein Foto von ihrem Liebling wollten. Geduldig erfüllte er die Wünsche seiner Fans, doch Zeit zum Entspannen blieb wohl kaum.

Gleich am nächsten Tag ging es weiter nach Köln. Dort trat er gemeinsam mit Fady Malouf, Daniel Schuhmacher und Vanessa Neigert bei der " DSDS Casting Open Air Party" im Kölner Mediapark auf.
Mit dem Hubschrauber ging es dann sofort weiter in den Heidepark nach Soltau. Dort absolvierte Mehrzad vor einer enorm großen Menschenmasse einen wirklich tollen Auftritt und gab auch später wieder fleißig Autogramme.

Heute Abend wird Mehrzad nochmal im Heidepark in Soltau auftreten. Die Fans freuen sich jetzt schon darauf !

Von Müdigkeit und Stress war bei Mehrzad nichts zu spüren, denn Mehrzad lebt endlich seinen Traum und liebt seine Fans überalles !!!

7 Kommentare:

  1. Ich bewundere ihn auch dafür, dass er trotz seiner Termine immer so freundlich und gelöst ist. Ich hab ihn auch schon kennenlernen dürfen und ich kann nur bestätigen, dass er seine Fans liebt und sie ihm wichtig sind. Und deshalb lieben seine Fans auch ihn.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ihn auch dafür, dass er trotz seiner Termine immer so freundlich und gelöst ist. Ich hab ihn auch schon kennenlernen dürfen und ich kann nur bestätigen, dass er seine Fans liebt und sie ihm wichtig sind. Und deshalb lieben seine Fans auch ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Mehrzad hat in einem Interview in Hamburg, als dort eine Sendung der aktuellen Schaubude gedreht wurde, auf die Frage, ob er denn noch gerne Autogramme gebe, geantwortet: "...das ist das was ich mir immer gewünscht habe..."
    Mehrzad sind die Menschen wirklich wichtig, die zu ihm kommen, ihm zujubeln oder ein Autogramm von ihm möchten - er weiß seine Fans und Anhänger zu schätzen ... und die Fans spüren dies sehr wohl und dass seine Aufmerksamkeit echt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Mehrzad man merkt dir an, dass dein Traum inErfüllung gegangen ist, du liebst die Bühne und die Fans lieben dich.

    AntwortenLöschen
  5. Super Artikel, man liest doch immer über Mehrzad hört man nichts mehr, super, denn das ist ja genau das Gegenteil, Mehrzad hat viele Auftritte, und trotz der vielen Auftritte hat er immer ein Lächeln auf seinen Lippen. Danke

    AntwortenLöschen
  6. Mehrzad, es freut mich sehr, was ich hier über dich lese, du rockst die Bühne super.

    AntwortenLöschen
  7. DAS MACHT EBEN MEHRZAD AUS;;ER LIEBT SEINE FANS SO WIE WIR IHN

    AntwortenLöschen