Mittwoch, 8. September 2010

Kylie Minogue plant eine bahnbrechende Tournee !!!






















Eine gute Nachricht für alle Fans der 1,53 m kleinen, quirligen Popsängerin aus Australien !

Lovely Kylie hat die Tourdaten für ihre neue Konzertreihe angekündigt. Auf ihrer Facebookseite verspricht sie eine "spektakuläre" und "bahnbrechende" Tournee der Extraklasse. Ab 2011 wird Kylie durch die großen Hallen Europas tingeln und ihre Fans glücklich machen.
Jedoch legt sie mit ihren Aussagen die Messlatte ziemlich hoch an, doch wer die Shows der 42-jährigen kennt, weiß das dies keine Übertreibungen sind.

Vor kurzem hat die blonde Schönheit bereits ihr aktuelles Album "Aphrodite" veröffentlicht und konnte damit wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen.

Kylie Minogue selbst erklärt: "Die Reaktionen zu `Aphrodite`waren absolut unglaublich und haben mich und mein Kreativteam dazu inspiriert, eine neue Show zu entwickeln, die uns alle auf eine euphorische Reise der Freude, Aufregung und des Glamours mitnehmen wird. Ich kann es kaum erwarten, 2011 auf Tour zu gehen und alle meine Fans zu sehen."

Wir können es auch kaum erwarten den Weltstar wieder in Deutschland zu begrüßen.


Hier sind die Termine für Deutschland:




28.02.2011 - 02 World Hamburg


01.03.2011 - 02 World Berlin


04.03.2011 - Arena Leipzig


05.03.2011 - Olympiahalle München


06.03.2011 - SAP Arena - Mannheim

5 Kommentare:

  1. In ihrem fünften Studioalbum zeigt Kylie ihre Dancefloorwurzeln und lässt sie wieder neue aufleben. Mit ihren Bühneshows, in denen sie Musik, Fashion und Entertainment zu einer tollen Performance verbindet setzte sie immer wieder neue Maßstäbe. Dabei hat sie in ihrem Leben privat und auch gesundheitlich viele Tiefpunkte durchleben müssen. Hut ab - vor dieser kleinen, ganz großen Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  2. die geilie minogue finde ich ect geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. ihre konzerte sind mega hammer, ich freue mich noch mal dabei zu sein, die frau ist wirklich gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. sie ist keine mega sängerin aber sie weiss ganz genau worum es wirklich geht in schowbiz. darin ist sie ichtig gut

    AntwortenLöschen
  5. ha ha aphrodite...wie passend:-))

    AntwortenLöschen