Samstag, 25. September 2010

Mehrzad Marashi in Wien!


Wir haben eine tolle Neuigkeit für alle österreichischen Fans von Mehrzad Marashi.


Am 22. 10. 2010 wird der Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel in Wien, Millenium City eine Autogrammstunde abhalten. Mehrzad Marashi ist in Österreich der bisher erfolgreichste DSDS-Gewinner. Seine Siegersingle "Don´t believe" hielt sich 4 Wochen auf Platz 1 der österreichischen Singlecharts und erreichte in  Österreich  Goldstatus.

Zuletzt war der sympathische Sänger zu einem
Showcase in Wien. An diesem Abend wurde ihm auch die Goldene Schallplatte verliehen. Nun kommt er wieder nach Österreich, sehr zur Freude seiner zahlreichen österreichischen Fans.

Eine Woche vorher, am 15. Oktober 2010 tritt der begnadete Sänger in Menden in der Nähe von Dortmund auf.


Hier die Info:

Mehrzad Marashi mit Band
Freitag, 15. Oktober 2010
Wo: Menden - Stadthalle Wilhelmshöhe
Zeit: ca. 20:00 bis 22:30 Uhr
Ticket Hotline: 02373-2025 - Preis 15,50 €

7 Kommentare:

  1. endlich ist mehrzad in österreich.ich hoffe es folgen auch ein paar konzerte:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen das warten hat sich echt gelohnt...entlich kommt unser Mehrzad nach Wien.
    Und ich hoffe es wird dann noch mehr Auftritte von Mehrzad in Wien geben z.b ein Konzert das wäre echt klasse.
    Er ist echt ein schatz und er ist einfach der beste.
    Ich freue mich schon auf Menden und eine Woche ist er dann bei uns in Wien also besser kann es doch nicht mehr werden

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaa,wir freuen uns so:))

    AntwortenLöschen
  4. ah wie geil ist das denn:-))

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, endlich kommt Mehrzad wieder nach Wien!, Der Showcase war ja leider nur für geladene Gäste. Super, ich freu mich schon!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so, dich endlich live zu erleben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Endlich, machst uns Österreicher eine große Freude, aber bitte dann wieder kommen, lass uns dann nicht so lange warten, du bist der Beste

    AntwortenLöschen