Montag, 11. Oktober 2010

Mehrzad Marashi das Multitalent und ein vielbeschäftigter Mann!

Jeder kennt Mehrzad Marashi als einen begnadeten Sänger mit toller Ausstrahlung und jeder Menge Gefühl in der Stimme. Jeder verbindet mit Mehrzad Marashi sofort DSDS. Aber jeder, der sich mit Mehrzad Marashi, seiner Person und seiner Karriere näher beschäftigt, weiß auch, dass er mehr ist als DSDS-Sieger und ein Mann mit toller Stimme.

Wie können wir von Musicworld-News so etwas behaupten? Nun den besten Beweis für seine Vielseitigkeit lieferte er bei "the Dome 55". Er konnte als Moderater überzeugen und er führte mit Witz und Charme durch die Sendung. Man merkte ihm zwar eine leichte Nervosität an, aber er versuchte diese nicht zu verbergen sondern er gab offen zu, aufgeregt zu sein. Das macht ihn für uns noch sympathischer als er ohnehin ist. Laut einem Interview hat ihm die Moderation außerordentlich viel Spaß gemacht und er würde sofort wieder eine eine solche Aufgabe übernehmen.

Nach eigenen Aussagen sieht es sich aber trotzdem in erster Linie als Sänger und hat es nun geschafft seinen Traum leben zu können. Obwohl oft berichtet wird es ist nun um ihn ruhig geworden, ist er doch ein viel beschäftigt Musiker! Wir haben uns etwas genauer informiert und wollen euch das nicht vorenthalten! Hier ein Auszug aus seinen Terminen in den Monaten September und Oktober:


Nehmen wir nun als Beispiel die Monate September und Oktober. Mehrzad Marashi eröffnete den September mit einer Autogrammstunde in Ascha und mit der Ausstrahlung von "the Dome 55" wo er die Moderation übernahm. An diesem Wochenende trat er 2 mal im Heidepark in Soltau auf, er war an dem selben Wochenende auch zu Gast in Köln beim DSDS-Opening und lieferte dort eine tolle Show ab. Er übernahm den Vorsitz beim People`s Theatre, und zeigte damit, wie sehr ihm die Jugend am Herzen liegt. Es folgte ein Auftritt beim Courage Festival auf Schloss Moyland. Er begeisterte dort tausende Jugendliche und der Veranstalter begründete sein Engagement damit, dass Mehrzad wirklich ein Vorbild für unsere Jugend sei. An demselben Tag hatte er auch einen Auftritt in Bergkamen. Der gebürtige Perser war anschließend 2 x im Rahmen der Bravo-Aktion "Job Attack" in Schulen in Ingolstadt und Augsburg und auch dort wurde er vom jungen Publikum bejubelt. Zudem gab er dem persischen Fernsehsender “persia1.tv” ein ausführliches Interview. Bei der Filmpremiere „Max Schmeling – Eine deutsche Legende“ war er zu Gast am roten Teppich und erst kürzlich war er Stargast bei der Elbmarschenschau in Horst. Ab 11. 10. 2010 ist der vielseitige und sympathische Sänger in der Tanzshow „Tanzen mit Stars“ auf Kika.Live im Fernsehen zu bewundern. Am 15. 10. 2010 gibt es ein Konzert von Mehrzad Marashi in Menden, bei dem er auch neue, selbstgeschriebene Songs singen wird und am 22. 10. ist er für eine Autogrammstunde in Wien. Den Abschluss im Oktober macht ein Auftritt in Lemgo in der Lipperlandhalle. Das ist eine beachtliche Terminserie.


Dass er ein toller Sänger von internationalem Format ist, brauchen wir ja nicht näher erwähnen, das ist hinlänglich bekannt.Überdies ist Mehrzad Marashi auch ein ausgesprochen talentierter Songwriter! Sein bekanntester und neuester Titel ist sicher "Unvergessen", den er ja bei the Dome sang und den er im Gedenken an die Tragödie von Duisburg schrieb. (Übrigens haben 69 % unserer Leser, die an einer Abstimmung teilnahmen, bedauert, dass "Unvergessen" nicht als Single veröffentlicht wurde.).
Zur Zeit arbeitet er gerade an seinem neuen Album das eigene, selbstgeschriebene deutsche Lieder beinhaltet. Wir von Musicworld-News werden unsere Leser natürlich auf dem Laufenden halten.

Wir haben uns inzwischen auf die Suche begeben und sind auf Youtube fündig geworden. Hier einige Songs die von Mehrzad Marashi geschrieben wurden, sozusagen als Kostprobe für sein Können als Songwriter. Diese Aufnahmen stammen aus der Zeit als er noch als "Marasco" unterwegs war.

Übrigens wenn ihr Lust auf "mehr" bekommen habt, könnt ihr Mehrzad Marashi bei seinem nächsten Konzert live erleben. Er soll dort auch neue, selbstkomponierte Songs zum Besten geben. Eine ganz besondere Überraschung wurde in den letzten Tagen bekannt, wir berichteten bereits, dass Nelson Sangare, Freund und Kandidat bei DSDS 2010, in Menden im Vorprogramm auftreten wird .

Hier die Daten:

Mehrzad Marashi mit Band
Freitag, 15. Oktober 2010
Wo: Menden - Stadthalle Wilhelmshöhe
Zeit: ca. 20:00 bis 22:30 Uhr
Ticket Hotline: 02373-2025 - Preis 15,50 €

4 Kommentare:

  1. Die Fakten sprechen doch für sich, Mehrzad geht seinen Weg, er weiß genau was er will, er hat verschiedenste Termine und Verpflichtungen aber bleibt sich dabei immer treu und verfolgt zielstrebig sein unmittelbar nächstes Ziel, auf das seine Fans schon so ungeduldig warten: sein 2.Album mit deutschen Songs!!!

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Artikel! Nur weil in den Medien nichts von Mehrzad oder auch den anderen DSDS Siegern berichtet wird, bedeutet es noch lange nicht, dass sie nicht gefragt und nicht populär sind!

    AntwortenLöschen
  3. ist ja grässlich

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel. Ja und nur weil die Medien nichts von ihm berichten, heißt das noch lange nicht das es ruhig um ihn geworden ist. Mehrzad geht seinen WEg da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen