Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mehrzad Marashi wagt sich auf das Tanzparkett!


Die Sendung „Tanzen mit Stars“ ist zurück!

Ab dem 11. Oktober steht bei KI.KA LIVE wieder zwei Wochen lang Tanzen, Spaß und natürlich auch harte Arbeit auf dem Programm. Acht junge Tanztalente werden unter Anleitung des erfahrenen Tanzexperten Kelechi Onyele ihre eigenen Choreographien auf das Parkett zaubern. Zur Seite steht den jungen Menschen prominente Unterstützung. Einer von ihnen ist Mehrzad Marashi.

Dass Mehrzad Marashi ein vielseitig begabter Künstler ist, ist ja schon bekannt. So moderierte er the Dome 55, er ist ein begnadeter Sänger und ein äußerst begabter Songwriter, wie er mit seinem jüngsten Werk "Unvergessen" bewies. Nun wagt sich der Hamburger auf's glatte Parkett. Er wird als prominenter Tanzpartner auf KI.KA den jungen Tänzerinnen zur Seite stehen und diese mit seiner gewohnt herzlichen Art und natürlich mit tänzerischem Können unterstützen. Diese Stars treten als Tanzpartner an: Leo (Leonore Bartsch) von Queensberry, Frank Ziegler, ehemaliger Lead-Sänger der Band Panik, und - wie erwähnt - Mehrzad Marashi (Gewinner von DSDS 2010).

Welche Kandidatin dieses Event für sich entscheiden kann und welches junge Tanztalent somit die Teilnahme an einem professionellen Workshop mit deutschen Toptänzern gewinnt, entscheiden die Zuschauer. Die Sendung läuft ab dem 11. bis zum 21. Oktober 2010, montags bis donnerstags, um 20:00 Uhr im TV.

Sieben junge Kandidaten stehen schon fest:

Eva Maria (13 Jahre) aus Regen in Bayern
Liane (16 Jahre) aus Ronnenberg in Niedersachsen
Lilith (13 Jahre) aus Berlin
Lisa (16 Jahre) aus Limburg in Hessen
Lorena (15 Jahre) aus Mainz in Rheinland-Pfalz
Lucy (15 Jahre) aus Berlstedt in Thüringen
Michelle (13 Jahre) aus Krefeld in Nordrhein-Westfalen

Die 13-jährige Chiara Marie aus Wadern im Saarland bekommt die Chance, sich den 8. und somit letzten Startplatz zu sichern. Ob es ihr gelingt, könnt ihr in "Ein Fall für…“ vom 4. bis 7. Oktober 2010 in KI.KA LIVE sehen.


11 Kommentare:

  1. Coole Sache, da freu ich mich jetzt schon drauf und dass Mehrzad tanzen kann wissen wir ja schon :-)!!! Die, die ihn als Partner bekommt kann sich echt glücklich schätzen und hat den Sieg so gut wie sicher :-)!!! Eigentlich unfair für die anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mehrzad, du bist der beste ....
    Ich freu mich aber erstmal auf Menden :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeaahhh... Ich liebe Mehrzad im TV.. Hab leider nicht die Kohle um ihn live zu sehen, schade aber das passt schon... Zum Glück sieht man ihn auch so immer mal wieder !!!

    AntwortenLöschen
  4. Mehrzad jan, deine Leute sind stolz auf dich!!
    mach so weiter...

    AntwortenLöschen
  5. WOW Super, Mehrzad ist wieder im Fernsehen!!! Danke für den Hinweis! Und als Tänzer ist er sicher auch ein Hit!!!

    AntwortenLöschen
  6. nun habe ich wieder einen Grund, Fehrnsehen zu schauen. MEHRZAAAAAAD!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mehrzad als Tanzpartner für die jungen Mädchen - da kann er wiedermal seine Vielseitigkeit und Herzlichkeit zeigen und es beweist zudem sein soziales Engagement => einfach super, tolle Aktion und schön, Mehrzad wieder im TV zu sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Super, danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  9. ist eben ein multitalent unser mehrzad:-))))

    AntwortenLöschen
  10. Feine Sache ... dann werde ich wohl seit Jahren mal wieder Kika schauen :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie geil ist das den mehrzad wir lieben dich

    AntwortenLöschen