Dienstag, 12. Oktober 2010

Stefan Raab gewinnt den deutschen Fernsehpreis mit einer Castingshow!


Diesen Sonntag hatte Raab zwei Gründe zum Feiern. Beim deutschen Fernsehpreis 2010 konnte er gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen. Den ersten Preis erhielt Raab in der Kategorie "Beste Unterhaltung" und den zweiten Preis für seine Castingshow "USFO-Unser Star für Oslo". Damit schlägt er Mario Barth und die frisch importierte Castingshow "X-Factor"!
Die Jury begründete die Wahl Raabs so: "Die deutsche Fernsehunterhaltung ohne Raab - undenkbar! Seine Inspiration ist zur Lebensader beider Systeme geworden."

Die Co-Produktion von NDR, ARD und Pro 7 begeisterte nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Fernsehmacher. Das einmalige Erlebnis lieferte uns nach der Weltmeisterschaft ein wahres Sommermärchen !
Die Show, die auf höchste Qualität und musikalisches Können und nicht auf Skandale setzte, zeigte auch durch die Einschaltquoten, dass sie mit Bohlen & Co. mithalten konnte. Aber in Sachen Charterfolge hatte Raab mit seiner Lena (Doppelplatin für ihr Album und Doppelplatin für ihre Single) die Nase vorne.

Trotzdem wird es keine Wiederholung der Show geben, denn Raab vertraut erneut auf den Charme und die Ausstrahlung von Lena. Lena soll also auch 2011 wieder für Deutschland an den Start gehen. Wo der Eurovision Songcontest allerdings stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Den heißesten Gerüchten zufolge sind Berlin und Düsseldorf die Geheimfavoriten.!

Wir wünschen den beiden Sympathieträgern alles Gute !!!

5 Kommentare:

  1. Fiona Nerlinger12 Oktober, 2010

    Die beiden sind das Traumpaar der musikalischen Zukunft. Weiter so ihr beiden !!!

    AntwortenLöschen
  2. Jens Usmann12 Oktober, 2010

    Respekt Herr Raab, große Klappe und was dahinter. Gratulation auch von mir !

    AntwortenLöschen
  3. Lenaverweigerer12 Oktober, 2010

    Und trotzdem kann die Lena nicht singen, aber Raab ist cool !!

    AntwortenLöschen
  4. Leserin_aus_Oslo12 Oktober, 2010

    Hello from Oslo...
    Ich bin eigentlich Deutsche, wohne aber derzeit in Oslo und habe das Spektakel um Lena also hautnah mitbekommen. Sie ist eine tolle Frau und Raab ist der perfekte Mentor. Sie darf sich nciht verlieren in alle dem Trubel und dann kann sie es weit schaffen. Raab wir für mich immer netter, denn er lässt Lena nicht fallen und macht weiter auch im Tal der Ruhe !!!
    So genug geredet : D
    Wünsche euch noch einen schönen Tag !!!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely Lena und Raab sind die geilsten. Scheiß auf Bohlen & CO...

    AntwortenLöschen