Freitag, 29. Oktober 2010

Mariah Carey bestätigt ihre Schwangerschaft


Schon länger wurde über das kleine Bäuchlein von Mariah Carey spekuliert.

Jetzt hat sie die frohe Botschaft in einem Interview mit der "Access Hollywood“ bekannt gegeben. "Ja es stimmt, wir bekommen ein Kind", so die 41-jährige Sängerin.

Auch ihr Mann und Vater des Kindes, der 30-jährige Rapper und Schauspieler Nick Cannon, ist sehr glücklich über seine kommende Vaterrolle. "Das größte Geschenk auf Erden ist ein Kind", sagte er. Über das Geschlecht äußerten sie sich nicht. Die Sängerin offenbarte außerdem, dass sie leider 2008 eine Fehlgeburt erlitt. Umso größer dürfte jetzt die Freude des Paares über die erneute Schwangerschaft sein.

Wir freuen uns mit ihr, dass sie die ersten drei Monate der Schwangerschaft so gut überstanden hat. Geburtstermin für das neue Promi-Baby soll im Frühjahr 2011 sein.

Wir von Musicworld-News wünschen ihr weiterhin alles Gute und freuen uns mit ihr gemeinsam auf ihren kleinen Frühlings-Wonneproppen.

Manuela Otto


1 Kommentar:

  1. Hey Super Artikel. und ich muss erhleich sagen ein toller neuer Blog, der versucht mit vielseitigen Themen interessant zu sein. Obwohl man schon eine Tendenz bei euch erkennt ;). Aber trotzdem weiter so! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen