Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mehrzad Marashi ist Sommerhit-König 2010 !

Der Sommerhitkönig 2010 bei kindercampus.de steht endlich fest. Dieses Jahr fiel die Wahl der Fans auf einen Newcomer - Mehrzad Marashi! Dieser gewann erst vor sechs Monaten Deutschlands beliebteste Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Sein Leben hat sich seitdem sehr verändert. Mehrzad, der als junger Vater von "Luft & Liebe" lebte, kann nun heute auf eine erfolgreiche Zeit nach DSDS zurückblicken. Doch das alles hat ihn nicht verändert, und Mehrzad ist noch immer der sympathische Hamburger Junge. Das könnte auch der Grund sein, warum ihn seine Fans so unterstützt haben und er nun als Sieger der Wahl zum "Sommerhit-König 2010" hervorging. Mit "Don't believe" landete Mehrzad vor Mark Medlocks "Maria, Maria" (Platz 2) und seinem Duett mit Mark ( "Sweat" - Platz 3). Selbst große internationale Stars wie Miley Cyrus und Justin Bieber konnte Mehrzad hinter sich lassen und auch die WM-Hits, die diesen Sommer musikalisch bestimmten, waren für ihn keine Konkurrenz.

Wir von Musicworld-News wollen dem König der Sommerhits auch gratulieren und hoffen, dass Mehrzad auch weiterhin solche Erfolge mit seinen Songs feiern kann!

Auch heute heißt es für Mehrzads Fans wieder - abstimmen, abstimmen, abstimmen! Der Sänger wird heute beim großen Finale der Show "Tanzen mit Stars" (KiKa - 20:00 Uhr) teilnehmen. Dort muss er nicht seine musikalischen, sondern seine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit seiner Tanzpartnerin Chiara hat er diese Woche bereits fleißig geübt. Also stimmt ab für Mehrzad unter : http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/aktionen/tanzen_2010/start_index.shtml
Die Telefonnummer zum Abstimmen wird erst heute Abend in der Show angezeigt.

Wer jetzt Lust bekommen hat, Mehrzad endlich mal live zu treffen, der sollte sich schnellstens auf den Weg nach Wien machen! Dort wird er morgen seinen österreichischen Fans einen Besuch abstatten.

Hier die Infos:
22.10.2010
16 Uhr im Food Court der Millenium City (Autogrammstunde) und
um 19:30 Uhr auf der "Plaza Bühne" (Präsentation seiner Songs)

Cleo diMontezemolo

3 Kommentare:

  1. Super, freut mich für Mehrzad Marashi. Er hat den Sieg verdient! Soweit ich weiß, hat er nach DSDS ein Konzert nach dem anderen gegeben und in der Presse war zu lesen, dass er danach immer solange Autogramme gegeben hat, bis jeder seiner Fans eines bekommen hatte. Wenn man so respektvoll mit den Fans umgeht, bekommt man auch Stimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon einzigartig, wie Mehrzad sich entwickelt hat.

    Mehrzad hat den Sieg verdient und ich hoffe auf weitere Siege, da er der Beste ist.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache!
    Herzlichen Glückwunsch Mehrzad!

    AntwortenLöschen