Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mehrzad Marashi - jede Menge Überraschungen auf der Elbmarschenschau


Wie bereits berichtet, wird Mehrzad Marashi am Sonntag, den 10. Oktober 2010, live zu Gast sein bei einer der größten Verbrauchermessen Schleswig-Holsteins, der "Elbmarschenschau" in Horst! Neben dem geplanten Interview und der schon obligatorischen Autogrammstunde mit dem beliebten Sänger, findet im Anschluss noch eine Versteigerung von Fan-Armbändern und signierte CDs statt. Der Erlös dieser Aktion geht an die Diabetes-Kinderstation des Itzehoer Klinikums.

Nun ist bekannt geworden, dass darüber hinaus auch noch eine Verlosung stattfinden wird. Zehn glückliche Gewinner erhalten Konzertkarten für das große Konzert von Mehrzad Marashi & Band in Menden/Sauerland am 15. Oktober 2010. Den Gewinnern wird sogar eine Mitfahrgelegenheit im Fanbus von Hamburg nach Menden geboten. Hauptgewinn ist ein vom Künstler handsignierter iPod - natürlich nebst Konzertticket!

Wer sich das alles nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am Sonntag auf den Weg nach Horst machen. Die kleine Stadt liegt ca. 40 Autominuten nord-westlich von Hamburg und bietet auf der 3-tägigen Elbmarschenschau Neues und Interessantes aus einer Vielzahl von Themen sowie ein Rahmenprogramm mit Unterhaltung für die ganze Familie.

Hier nochmals die Infos zur Veranstaltung:

Elbmarschenschau 2010
Von Freitag, den 8. Oktober bis Sonntag, den 10. Oktober 2010.
Gastauftritt von Mehrzad Marashi (Interview und Autogrammstunde):
Sonntag 10.10.2010 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo:
Horster Viereck 4
25358 Horst (Holstein)
Link mit Wegbeschreibung:
http://www.globus-events.de/elbmarschenhalle/

3 Kommentare:

  1. Danke für die Info! Für menden hab ich schon Karten und nach Horst werde ich auch nicht fahren, aber für alle di dort sein werden, das wird sicher ein ERlebnis! MEhrzad ist wirklich voll nett!

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu,da muss ich hin.villeicht hab ich glück und gewinne was.wenn nicht macht auch nichts.das wichtigste ist mehrzad:))

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dich mehrzad bist der beste

    AntwortenLöschen