Donnerstag, 7. Oktober 2010

Es ist offiziell - Justin Bieber hat eine Freundin!

Das ist wohl ein Schock für die vielen, in erster Linie weiblichen Fans von Justin Bieber. Gemunkelt wurde ja schon einige Zeit, das Justin Bieber und die hübsche Jasmine Villegas ein Paar sind. Wurden sie doch kürzlich knutschend in einem Auto entdeckt. Justins Tour-Partnerin bestätigte nun hochoffiziell gegenüber "HollywoodLife.com", dass die beiden ein Paar sind.



Die Fans des Teenie-Stars sehen diese Tatsche wohl nicht so gelassen. Biebers Herzblatt soll nun auf Twitter gemobbt und teilweise sogar beschimpft werden, da sie wohl die Träume vieler Tennie-Herzen zerstört hat.

Die vielen jungen deutschen Fans des Amerikaners  haben aber dennoch einen Grund zur Freude. Ihr Idol ist am 4. Dezember 2010 zu Gast bei "Wetten dass...". Da ist wohl jetzt schon "Kreischalarm" angesagt. Ob die beiden Turteltäubchen Justin und Jasmine dann noch ein Paar sind, steht wohl in den Sternen!

5 Kommentare:

  1. Justinnnnn !!! Wir lieben dich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Justin ist der aller geilste, wir lieben ihn auch wenn er Freundin hat ^^
    Justin du bist der beste !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub nicht, dass die ein Paar sind. Die lieben es, zu faken.

    AntwortenLöschen
  4. ja und sie soll ihn angeblich nur ausnutzen das sie berühmt wird

    AntwortenLöschen
  5. Hm. ich finde es herbe mies jetzt so .
    Das zuerfahren :S Besonders diese Jasmine .
    die hätten nie gemeinsam in den urlaub fahren dürfen .. Dann wäre die ganze scheiße nicht passiert x NaJaa ich hoffe die bleiben nicht lange zusammen !

    AntwortenLöschen