Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mehrzad Marashi - und wieder ein Fest für die Jugend in Lemgo!

Mehrzad Marashi war letztes Wochenende in Wien zu Gast und begeisterte mit seiner sympathischen Art und seiner einzigartigen Stimme sowohl das Publikum als auch die österreichischen Medien. So waren Schlagzeilen wie "So einen sympathischen Star hat Wien wohl selten gesehen", und Berichte aus dem Publikum "Ich hatte Gänsehaut als er sang" die Reaktionen auf seinen Auftritt in Wien.

 Dass der Sympathieträger dadurch auch für unsere Jugend als Vorbild gilt, ist eigentlich logisch. Nun hat der Hamburger am kommenden Samstag den 30. Oktober 2010 wieder einen Auftritt vor tausenden Jugendlichen im Lemgo, Lipperlandhalle. Er wird dort im Rahmen der "RUF Jugendreisen" vor ca 4000 Jugendlichen performen. Viva Moderator Jan Köppcken wird auch dabei sein.

Hier einige Informationen:




VIVA live auf der H.I.P.
Der Musiksender VIVA wird die Veranstaltung filmen und in Sendeformaten wie VIVA News und „Bits and Pieces“ ausstrahlen. Non-Stop All-Inklusive aller Softdrinks. Karten können nur von Mitgliedern der RUF Jugendreisen erworben werden.
  • Umfangreiches Rahmenprogramm schon weit vor der Show
  • Super-Showprogramm mit DSDS-Superstar Mehrzad Marashi
  • Absoluter Party-Alarm mit RUF-DJs und den Sommer-Sounds
    Kurz: Ein Event wie ein Urlaubstag!
Um ca. 20 Uhr startet das Super-Showprogramm mit Mehrzad Marashi als Top Showact.

Die tausenden Jugendlichen freuen sich schon auf den stimmgewaltigen, jungen Familienvater, der derzeit, zusammen mit seinem Produzenten Moses Pelham, an seinem neuen Album arbeitet. Um euch ein wenig darauf einzustimmen welch tolles Event auf die Künstler und Jugendlichen in der Lipperlandhalle wartet hier ein Video!

Anna Soo

3 Kommentare:

  1. das wird sicher ein mega event mit einer absoluten krönung:MEHRZAD MARASHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!allen die dabei sind,wünsch ich mega viel spass!!

    AntwortenLöschen
  2. Und Megaerfolg für Mehrzad!

    AntwortenLöschen
  3. WILL AUCH MEHRZAD SEHEN HEEEY ICH BIN AUCH JUGENDLICHE ALSO HER MIT MEHRZAD ES IST DER BESTEEEE

    AntwortenLöschen