Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mehrzad Marashi - bei der Elbmarschenschau vom Publikum gefeiert!

Die Autogrammstunde von Mehrzad Marashi ist erst seit einigen Tagen vorbei und schon sind darüber auf Youtube einige Videos zu finden. Wer allerdings selbst vor Ort war, konnte sich von der großartigen Stimmung und dem anhaltenden Erfolg des aktuellen Superstars überzeugen. Die Fans strömten nach Horst, um ein Autogramm und ein Foto mit dem sympathischen Hamburger zu ergattern.

Bei Mehrzad Marashi ist eine Autogrammstunde nicht nur eine einfache Autogrammstunde, sondern immer verbunden mit einem kleinen Livekonzert. Diesmal sorgte er mit einer Akustikversion von "Sweat" und "Und wenn ein Lied" für Gänsehaut und für gute Stimmung mit "Don`t believe" und "Fresh", bei denen alle begeistert mitgesungen und mitgeklatscht haben. Dabei kam er auch noch einmal auf sein Konzert in Menden zu sprechen, wie sehr er sich darauf freut und auch darauf, dass sein Freund Nelson Sangare dabei sein wird und sein kleiner Landsmann Ethan.

Vor seinem kleinen Livekonzert stellte sich Mehrzad aber noch einigen Interviewfragen. Darin erzählte er nicht nur von seinem musikalischen Werdegang, sondern beantwortete auch die ein oder andere private Frage.

Für die Trennung von Dieter Bohlen gab Mehrzad zwei Gründe an. Zum einen passt Bohlens Musik nicht zu ihm und zum anderen hat Dieter Bohlen auch sehr wenig Zeit, sich um neue Songs zu kümmern. Dieser ist aktuell wieder als Juror bei "Das Supertalent" zu sehen und die Castings für "DSDS" laufen auf Hochtouren.
Die Trennung bedeutet in keinster Weise einen musikalischen Rückschritt, denn Mehrzad bestätigte in dem Interview die Zusammenarbeit mit Moses Pelham, einem der erfolgreichsten deutschen Produzenten. Mit seinem zweiten Album will er sich mit eigener, gefühlvollen Musik und tiefgründigen Texten weiter etablieren, noch mehr überzeugen und zeigen, dass er ein ernstzunehmender Musiker ist.

Auf die Frage, wie Mehrzad Familie und Beruf unter einen Hut bringt, gab Mehrzad zu, zwar nicht mehr so viel Zeit wie vorher zu haben, aber alles was er hier macht, macht er nur für seine Familie. Ein normaler Tag, an dem Mehrzad mal relaxen kann, beginnt sehr früh. Er kümmert sich dann um seinen Sohn Shahin und spielt mit ihm. Sich selbst bezeichnet er auch als "Spielkind". Er erzählte seinen Fans, dass er gerne an der Playstation (Fifa oder Adventurespiele) spielt und meinte grinsend, dass er dank seinem Sohn nun auch noch eine Ausrede hat.

Etwas ernster wurde Mehrzad beim Thema Charity. Wie Musicworld-News berichtete, ist Mehrzad seit kurzer Zeit Botschafter beim People's Theater in Offenbach. Für ihn ist das ein ganz wichtiges Thema. Er möchte den Menschen etwas zurückgeben, da er genau weiß wie es ist, wenn man ganz unten ist.

Seine Herzlichkeit beweist er nicht nur bei seinen Charity Projekten, sondern auch im Umgang mit seinen Fans. Er gab so lange Autogramme, bis jeder eines hatte und schenkte jedem Fan ein Lächeln und ein paar nette Worte. Auch auf Fotos mussten die Fans nicht verzichten, obwohl es eigentlich nicht in den straffen Zeitplan passte.
Um den perfekten Tag abzurunden, versteigerte Mehrzad Armbänder und vieles mehr für einen guten Zweck. Außerdem konnte man bei dieser Gelegenheit auch Karten für seinen Auftritt in Menden gewinnen. Mehrzads Frau Denisse spielte die Glücksfee und machte zwei Fans aus der Schweiz glücklich. Die Verlosung war ein voller Erfolg!
Mehrzad ist ein sympathischer Musiker, der wieder bewiesen hat, dass wir noch lange von ihm hören werden!

8 Kommentare:

  1. Da man in den verschiedenen Blogs meist gezwungen ist in Verteidigungsstellung zu gehen, macht es hier einfach nur eine riesen Freude zu lesen.Die Berichte spiegeln immer genau das wieder, wie man Mehrzad Marashi selber erlebt hat.
    Ich bin 100%ig überzeugt, er wird seinen Weg nach oben gehen, langsam aber beständig. Meine Unterstützung hat er jedenfalls, seit ich ihn das erste Mal live erlebt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann auch nur bestätigen, Mehrzaid ist überhaupt nich abgehoben, er hat keinerlei Allüren, ist wirklich zu jedem nett und bereit ein paar Worte zu wechseln. Ich hab ihn zum Glück auch schon live erleben können.

    AntwortenLöschen
  3. Mehrzad nicht abgehoben??? Das ich nicht lache.
    Er ist ein Blender, der schon zu DSDS-Zeiten geheuchelt hat. Leider sind die paar Fans noch eingenullt von dem Not-DSDS-Sieger. Wir brauchen keinen schlechte Kopie von X.Naidoo; was anderes kann unser Sedativum nun mal nicht singen.
    Notfalls bei der Pharmaindustrie versuchen M.Marashi!

    AntwortenLöschen
  4. mein lieber Anonym von vorher. Mehrzad ist definitv nicht abgehoben wass man von deinem Proll-Idol nicht behaupten kann. Mehrzad verarscht seine Fans nicht seit Monaten mit der Ankündigung einer Single, obwohl Hasso genau gewußt hat, dass Sony keine mit ihm rausbringt , Mehrzad zockt seine Fans nicht ab bei einem sog. Geburtstagsfest. wo seine Fans ihm beim Essen und Triken zusehen dürfen und dafür noch 50 Euro berappen dürfen. Viel Spaß noch mit euerm Knastiprollstar!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heya i am for the first time here. I сamе aсrοss
    thіs board and I find It trulу hеlpful & it helρed me out a lοt.
    I hope to give something bacκ аnd aіd others such as you helρed me.



    Also vіsit mу weblog; org.nz

    AntwortenLöschen
  6. Hi there, its good paragraph гegarding media ρrint,
    wе аll be awаre of mеdіa is a
    wonderful sourcе of facts.

    Also visit my blog - http://www.Prweb.Com

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodnesѕ! Awеsοme aгtіcle ԁude!
    Thank you, Ηoωevеr І am going through troublеs with your RSS.
    I don't understand the reason why I am unable to join it. Is there anybody getting similar RSS problems? Anyone who knows the answer will you kindly respond? Thanx!!

    Here is my blog ... www.Forumhertfordshire.co.Uk

    AntwortenLöschen
  8. Yes! Finally someone writes about http://rentaserp.com rent a serp.


    Here is my site rentaserp.com rent-a-serp devon Zander

    AntwortenLöschen