Samstag, 9. Oktober 2010

Lena Meyer-Landrut - Ist ihr Zauber schon verflogen ?


Nach dem spektakulären Sieg in Oslo und der Euphorie im vergangenen Sommer, ist es um Lena Meyer-Landrut sehr ruhig geworden.
Der Hype um ihre Person hat damit genau einen Sommer lang angedauert, und nun kehrt auch Lena wieder in den Alltag zurück.

Nach ihrer Rückkehr aus Oslo dachte man eigentlich, Lena würde jetzt die Welt erobern, doch Lena muss sich wohl mit den kleineren Bühnen zufrieden geben.

Trotz Gerüchte um einen schleppenden Vorverkauf ihrer "Lena Live Tour" im April 2011 ist die junge Sängerin erfolgreicher als viele andere deutsche Stars.
Nachdem sie Mitte September die Goldene Henne, den Ehrenpreis als "Charme-Botschafterin", überreicht bekam, und kurz darauf als Laudatorin beim Deutschen Radiopreis 2010 das Publikum begeisterte, sind die Zweifel über ein Karriereknick bei "lovely Lena" wohl mehr als verflogen.
Außerdem hat Lena momentan noch mehr Gründe zum Feiern. Lena erhielt Doppel-Platin für mehr als 600.000 verkaufte Singles von "Satellite" und gleich noch einmal Doppel-Platin für "My Cassette Player" ausgezeichnet.
Lena Meyer-Landrut hat Deutschland einen schönes Sommermärchen 2010 beschert, von dem wir noch lange träumen werden. Aber auch Lena muss jetzt erst beweisen, dass mehr in ihr steckt als nur eine "Grandprix-Siegerin"...
Lena, wir von Musicworld-News wünschen dir viel Glück !!!

Hier geht es zur offiziellen Hompage von Lena:
http://www.lena-meyer-landrut.de/

3 Kommentare:

  1. Ihr habt bei den Bericht die komplette Europa PR vergessen, wo es übrigens jede Menge Videios von ihren Life (Ich betone) LIVE - Auftritten gibt. Urlaub hat sie bis jetzt, soweit bekannt ist, gerade einmal 2 Wochen gehabt. Zur Tour müsst ihr mal auf die Originalseiten von den Veranstaltungsorten gehn, dann seht ihr, dass es fast ausverkauft ist. (Ohne Werbung). Nicht einfach nur abschreiben sondern selber recherchieren. Dann fehlt auch noch der supergroße Autowerbevertrag.

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym! Endlich mal jemand wie ich, der hier den "Pressefritzen" zeigt, wo sie endlich mal recherchieren sollten! Aber die Blö... äh... Bild-Zeitung wird ja das richtige Schreiben, was man (ungeprüft) übernehmen kann! Mein Gott, lasst euch euer Lehrgeld wiedergeben, wenn das euer Journalismus ist!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr mal besser Recherchieren würdet, würdet ihr auch mehr über Lena Meyer-Landrut wissen. Kein Künstler hat mehr Videos, z.B. bei YouTube, vorzuweisen als Lena Meyer-Landrut. Alle diese Berichte innerhalb dieser Videos lassen nur erahnen, was Lena für ein Pensum der letzten Monate hingelegt hat. Sie hetzt von einer Veranstaltung zur nächsten und von einem Interview zum anderen. Zudem ist die Lena Live Tour erst ab dem 13. April 2011, also noch viel Zeit bis dahin. Also mal abwarten und Ruhe bewahren, aber die Deutschen sind ja ohnehin in der Sache "Vorurteile" Weltmeister, gerade die Medien!

    AntwortenLöschen