Sonntag, 3. Oktober 2010

Mehrzad Marashi Stargast der Elbmarschen-Schau 2010!

Am Sonntag 10. Oktober 2010 ist Mehrzad Marashi zu Gast in Horst! Er wird in der Elbmarschenhalle im Rahmen der "Elbmarschen-Schau 2010" eine Autogrammstunde abhalten. Die gesamte Veranstaltung an diesem Wochenende bietet den Besuchern einen Mix aus Bereichen wie Lifestyle, Beauty, Unterhaltung, Sport und Auto. Dieses bunte Angebot wird an den Ständen von 170 bis 200 Ausstellern  zu finden sein.

DER Höhepunkt an diesem Wochenende ist heuer Mehrzad Marashi. Laut dem Veranstalter wird er am Sonntag eine Autogrammstunde abhalten.  Vorher wird der smarte Sänger auf der Bühne ein 15-20 minütiges Interview geben.

Für alle Besucher sicher ein tolles Ereignis, zumal Mehrzad Marashi ja für seine Fan-Nähe bekannt ist. Wir von Musicworld-News waren schon in Ascha bei einer Autogrammstunde von ihm vor Ort und können nur bestätigen, was viele Fans so an dem Hamburger begeistert. Er ist ein Star, dem seine Fans wichtig sind, ein Star zum Anfassen und der bei allem Erfolg auf dem Boden geblieben ist. Für die vielen Besucher  dieser Veranstaltung sicher DIE Gelegenheit dem Superstar 2010 ganz nah zu sein und auch DIE Chance das eine oder andere Foto mit ihm knipsen zu können. Es soll auch die Möglichkeit geben ein Meet & Greet mit Mehrzad Marashi zu gewinnen und abschließend werden einige handsignierte CDs von dem Sänger verlost. Der Erlös kommt der Diabetes-Kinderstation des Itzehoer Klinikums zugute.

Hier die Infos:

Elbmarschenschau 2010
Von Freitag, den 8. Oktober bis Sonntag, den 10. Oktober 2010.
Gastauftritt von Mehrzad Marashi (Interview und Autogrammstunde):
Sonntag 10.10.2010 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

WO:
Horster Viereck 4
25358 Horst (Holstein)
hier der Link mit der genauen Wegbeschreibung:
http://www.globus-events.de/elbmarschenhalle/

10 Kommentare:

  1. Ich bin dort, freu mich schon darauf endliche Mehrzad live erleben zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel!!! Mehrzad ist wirklich immer herzlich, nett und super symphatisch!!!! Er ist wirklich ein Star zum anfassen!
    Freue mich auch schon auf Horst, werde auch da sein :-)!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich werd auch da sein.freue mich riesig drauf:))

    AntwortenLöschen
  4. Also ein Meet & Greet zu gewinnen das wär schon was! Aber ich freu mich auch so, dass ich Mehrzad dort sehen werde. Vor allem auf das Interview freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  5. hey ich geh nur wegen ihm dorthin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne leider zu weit weg. Würde gerne hingehen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würde ich ja auch gerne sein:-( geht aber leider nicht, ist viel zu weit weg, dafür freue ich mich weiter auf Menden

    AntwortenLöschen
  8. konnte leider nicht hin musste arbeiten

    AntwortenLöschen
  9. ich war da,es war toll.Mehrzad hat wie immer allen ein autogramm gegeben und wer wollte hat ein foto gemacht!freuen uns drauf wenn Mehrzad wieder kommt! :)

    AntwortenLöschen
  10. haben auch ein armband und eine cd ersteigert,finde das toll das das geld für ein guten zweck ins klinikum itzehoe geht.

    AntwortenLöschen