Das Fest steht vor der Tür und auch die Musikindustrie ist sich dessen bbewusst. Am 22. November kommt in den USA eine Videosammlung des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson auf den Markt.

Dieses Werk  beinhaltet viereinhalb Stunden restauriertes Filmmaterial mit Musik und Clips der Musiklegende und  auch 10 nie veröffentlichte Videos unter anderem das Musikvideo zu dem Song 'One More Chance'. Das Lied wurde 2003 veröffentlicht, als gegen Jackson ermittelt wurde.  Das musikalische Vermächtnis des Rekordentertainers umfasst aber natürlich auch die  Klassiker wie “Black Or White”, “Bad” und “Thriller” , sowie sämtliche Musikvideos der Legende. Die musikalischer Zeitreise durch das Schaffen Michael Jackson`s trägt den Titel ist “Michael Jackson’s Vision" und wird, wie es sich für den Pop-Titan gehört, in einer "Deluxe Box" geliefert und wie gesagt ist ab 22. November in den Läden der USA zu kaufen. Wann die DVD-Sammlung auch in Europa zu haben ist noch nicht bekannt, aber wir werden unsere Leser selbstverständlich darüber informieren.

Ana Soo