Sonntag, 17. Oktober 2010

Mehrzad Marashi begeisterte in Menden!

Mehrzad Marashi selbst verkündete auf seiner Facebookseite, dass das Konzert in Menden etwas ganz Besonderes werden würde und auch einige Überraschungsgäste dabei sein werden. Wir von Musicworld-News waren vor Ort und können bestätigen, dass es wirklich eine tolle Show war, die auch einige Überraschungen beinhaltete, sowohl für den Sänger als auch für die Fans.

Im Vorprogramm traten Nelson Sangare, ein ehemaliger DSDS-Kollege und mittlerweile enger Freund Mehrzad Marashis und "Ethan und Ali", das Hip-Hop Tanzpärchen aus "das Supertalent 2009", auf. Sie heizten dem Publikum so richtig ein und wurden auch dementsprechen gefeiert. In der Pause performte Vanessa, eine junge Sängerin, mit toller Stimme und ebenfalls ehemalige Teilnehmerin von "das Supertalent", einen Song von Mariah Carey. Trotzdem war es der stimmgewaltige Sänger der vom Publikum ungeduldig erwartet wurde und mit "Mehrzad" - Sprechchören auf  die Bühne geholt wurde. Es waren auch einige Fans aus Österreich angereist, und  insgesamt 1800 km zurücklegten nur um  den Sympathieträger live zu sehen,. Mehrzad Marashi startete mit "Sweat" und "Fresh"  und lieferte mit seinen Tänzern eine tolle Show. Er sang natürlich auch ruhigere Titel wie "Flugzeuge im Bauch" und "Wenn ein Lied", und sehr zur Freude der Fans auch einen seiner alten Titel aus der "Marasco"-Zeit, nämlich "Sheila".

Zudem performte er neue, selbstgeschriebene Songs und natürlich "Unvergessen". Als er diesen Song anstimmte, konnte man in der Halle die Ergriffenheit und die Freude, diesen emotionalen Song live zu hören, spüren.

Dann wurde er mit einer besonderen Fanaktion überrascht. Seine Facebookfans bastelten in mühevoller Arbeit einen Buzzer. Die Übergabe fand auf der Bühne als Überraschung statt. Die Teile zum Buzzer besorgten sich die Fans bei der Firma  LOETRONIC, Jülicher Str. 191, 52070 Aachen. Der Inhaber war von der Idee so begeistert, dass er den Fans seine Unterstützung versprach.

Anschließend ging die Show weiter. Danach gab es Autogramme.  Wir befragten nach dem Konzert einige Personen aus dem Publikum und die Meinung war übereinstimmend: Ein toller Auftritt, der alle bewegte und mitriss. Und alle freuen sich schon auf den nächsten Auftritt des Hamburgers.

Ana Soo

22 Kommentare:

  1. Ich war auch in Menden dabei und kann nur bestätigen, was in dem Artikel geschrieben wurde.
    Es war ein TOLLER Abend! Mehrzad und seine Crew haben sich sehr viele Gedanken gemacht um eine abwechslungsreiche Show zu bieten,
    was ihnen 100%ig gelungen ist.
    Lebendig, farbenfroh, überraschend, berührend und einfach schön - so empfand ich diese 2,5 Stunden.

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzert war der absolute Hammer!
    Bin beim nächsten wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Andrea
    Auch ich werde hoffentlich wieder dabei sein dürfen, beim nächsten mal Mehrzad live. Ehrlich gesagt ich war ja doch ein wenig skeptisch, überall in den Blogs las man immer wieder wie langweilig Mehrzad Marashi doch wäre und keiner würde ihn sehen wollen.
    Selber schuld, wer sich noch nicht selber vom Gegenteil überzeugt hat.Ich kann jedenfalls heute aus absoluter Überzeugung sagen, der Abend war absolut das Beste was ich in den letzten Jahren an Liveauftritten gesehen habe.Der Funke ist sowas von übergesprungen und das nicht zuletzt wegen seiner sympatischen Art, nichts aber auch rein gar nichts wirkte aufgesetzt oder gekünzelt.
    Ja und ich bin jetzt überzeugt, Mehrzad Marashi, wir werden von ihm hören.Ich wünsche mir sehr, dass hier ein wenig genauer geguckt wird, von den Medien, von den Menschen, lasst so eine tolle Persönlichkeit mit einer super Stimme, mit dem Talent Songs zu texten, mit dem Talent Menschen in den Bann zu ziehen, mit dem Talent, Menschen zu unterhalten, nicht wieder als "DSDSleiche" im Niemandsland verschwinden.

    Ich sage hier :Danke Mehrzad Marashi, das war einfach ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch dabei und habe mich riesig gefreut, dass wir ganze 1,5 Stunden mehrzad hören durften. Und trotzdem war es uns allen nicht genug! Er hat, zusammen mit seinem guten Freund aus der DSDS Zeit,Nelson Sangaré, und andere Überraschungsgäste eine großartige Show abgeliefert. LIVE ist er einfach nicht zu toppen!

    AntwortenLöschen
  5. hey ich liebe dich mehrzad du bist einfach der beste sänger der welt und mach immer so weiter ich liebe dich und menowin kann uns alle mal am arsch lecken denn du bist viel berser mann liebe dich harst viel mer gefühl in dir das liebe ich so an dir mach immer so weiter unvergesen bist du und deine songs und dein lied unvergesen hammer mehrzad hammer meno scheiße. mehrzadddddddddddddddddddddddd liebeeeeeeeeeeeeeeee dichhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  6. Mehrzad Marashi - Unvergessen

    mehrzad_marashi_-_dont_believe

    mehrzad_marashi_-_youre_my_heart

    05_mehrzad_marashi_-_sweat_(a_la_la_la_la_long)_(with_mark_medlock)

    mehrzad_marashi_-_youre_the_one

    mehrzad_marashi_-_saturday_night

    _mehrzad_marashi_-_as_long_as_you_love_me

    Mehrzad - Und wenn ein Lied

    Marasco - She`s like the wind (master x - remix)

    Marasco - Shila (2007)

    mehrzad_marashi_-_saturday_night

    04. Mehrzad - Hello

    Mehrzad - Boombastic

    Mehrzad - Ich Kenne Nichts

    Mehrzad - Fresh

    Mehrzad - Endless Love

    alle hammer einfach nur geil mehrzad lieben dich so ser mach immer so weiter ein ganzes leben lang immer immer jaaaaaaaaaaaaaa mehrzadddddddddd

    AntwortenLöschen
  7. Unvergessen ist so hammer das der so ser ankommt bei denn leuten das sony denn nicht rausbrigen will finde ich scheiße also sony bitte wenn die als sigle rauskommt das lied Unvergessen dann hammer alle wurten das kaufen weil wir denn song einfach lieben hammer mehrzad immer weiter der song Unvergessen als sigle hammer were das sony bitte bitte lasst das zu denn song Unvergessen dann freuhen sich alle sony bitte bitte bitte das verkauft sich gut wenn der song rauskommt glaubt mir ich weiß das alle freunde von mir mörgen das lied das kommt ser gut an ???????????????? bitte brigt denn raus denn song `??????????????? sony ????????????

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sonyyyyyyyyyyyyyy bittttteeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  9. Ich will wieder zurück nach Menden, zu dem tollen Konzert :-)
    Hach, es war einfach soooooo schön, ich will noch mehr davon!

    AntwortenLöschen
  10. Das Konzert in Menden war der Hammer <3
    Nelson Sangaré und Ethan und Ali boten eine sehr gute Show. Aber natürlich wollten alle nur Einen!!
    Mehrzad Marashi !!
    Mehrzad war unglaublich gut drauf. Er hat fantastisch gesungen und mit seinen Tänzern
    zusammen eine perfekte Performence gezeigt.
    Die Stimmung in Menden war megamäßig.
    Obwohl er 2 x 45 Minuten lang wirklich ALLES
    für seine Fans gegeben hat, wollte ihn noch niemand gehen lassen. Natürlich hat er uns nicht enttäuscht und noch eine Zugabe gegeben.
    Auch danach hat er sich - wie versprochen - solange Zeit genommen, bis wirklich jeder sein Autogramm bzw. Foto hatte.
    Ich freue mich schon heute auf sein nächstes Konzert.

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch in Menden und das Konzert war einfach BOMBASTIC. Alles war Perfekt. Für mich aufjedenfall ein unvergesslicher Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Spielt der Herr eigentlich nur Songs nach ? Komischerweise liest man von eigenen Songs, aber keiner redet darüber......

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, wahnsinnig kreativ.....

    AntwortenLöschen
  14. Hat Hasso nicht gesagt seine Single kommt im Mai....., Juni....., Juli......, August......, Septemer.....? LOL
    Wirklich sehr kreativ!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. also mir haben ja die anderen am konzert besser gefallen als mehrzad

    AntwortenLöschen
  16. Ja; Nelson war toll. Werde nächstes Mal auch lieber auf ein Event nur mit Leson gehen. MM wollte ich live erleben, um mir persönlich einen Eindruck zu vermitteln über seine Musik!!
    Naja, nicht besonders gut-- nicht besonders schlecht. Da hat mir Nelson 100% besser gefallen.
    Bei MM wirkt alles einstudiert und steif und der Funke sprang nicht über; anders bei Nelson. Hoffentlich gibt er bald selbst ein Konzert.

    AntwortenLöschen
  17. ja Nelson war top!!!!! aber MM??????
    musste das sein

    AntwortenLöschen
  18. Der Nelson war ja sooooooooooo toll :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Ja Nelson war Spitze, trotzdem war Mehrzad besser, Ihr Miesmacher!!!

    Wer macht das schon, seine ehemaligen Kollegen einzuladen, damit sie gesehen werden? Nelson war so dankbar - er war von den Fans und der Atmosphäre so begeistert - und auch von Mehrzads Vorstellung. Er stand die ganze Zeit, während Mehrzad auf der Bühne war am Bühneneingang und hat mitgeklatscht!
    Bleibt mal ein bißchen bei der Realität!

    AntwortenLöschen
  20. ja sonst wäre unser schnuckel Nelson ja auch eingeschlafen am bühneneingang!

    AntwortenLöschen
  21. Nelson Nelson Nelson Nelson

    AntwortenLöschen
  22. LOL, wie ihr euch lächerlich macht.Es waren nicht viele Nelsonfans vor Ort und ich habe mit ihnen geredet und alle fanden Mehrzad gut.

    Tja Markfans halt oder soll man doch besser sagen.....nein lieber nicht*lol*

    AntwortenLöschen