Sonntag, 3. Oktober 2010

Nelson Sangare - ein Musiker geht seinen Weg !!!


Natürlich sieht Nelson Sangare gut aus, aber das ist nicht alles, was er zu bieten hat.

Da wir Nelson schon des öfteren persönlich getroffen haben und besser kennenlernen durften, wollen wir euch einen Einblick geben, wie Nelson wirklich ist.

Nelson Sangare ist ein wirklich talentierter Sänger, der mit viel Gefühl und Leidenschaft seine Musik lebt. Bei seinen Auftritten merkt man, dass er ein Musiker mit Leib und Seele ist. Er begeistert Groß und Klein immer wieder aufs Neue und  zaubert ihnen mit seiner Stimme ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn man Nelson Sangare besser kennt, merkt man sofort, dass er ein herzlicher und lustiger Mensch ist. Er ist für jeden Spaß zu haben und immer sehr bemüht, sich Zeit für seine Fans zu nehmen und ihnen ihre Autogramm- und  Fotowünsche zu erfüllen. Dem DSDS-Kandidaten ist die Zusammenarbeit mit seinem Forumsteam http://www.forum.nelsonsangare.de/  auch deshalb wichtig, da er den persönlichen Kontakt zu seinen Fans pflegen und ihnen zeigen will, wie er seinen Weg weiter geht. Deshalb ist er auch selbst im Forum angemeldet und beantwortet gerne Fragen, die seine Fans dort an ihn stellen.

Zur Zeit arbeitet Nelson mit Hochdruck an seinem ersten Album, das zum größten Teil aus selbst geschriebenen Songs bestehen wird. Wir sind sehr zuversichtlich, dass es bald erscheinen und beim Publikum auch gut ankommen wird.
Auch wenn ihm Steine in den Weg gelegt werden, wird Nelson nicht aufgeben. Wir wünschen ihm für seinen musikalischen Weg alles Gute!

10 Kommentare:

  1. das trifft es genau, die beschreibung auf nelson!!
    er ist ein toller mensch und verdient es, dass man ihn und seine musik mag!!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Nelson viel Glück für sein erstes Album und das es ein toller Erfolg für ihn wird. Verdient hat er sich diesen allemal.

    AntwortenLöschen
  3. Was für klägliche Versuche , Hernn Sangarè im Gespräch zu halten.....

    AntwortenLöschen
  4. hallo,ich wünsche nelson alles liebe für seine zukunft!er ist sehr talentiert und wird seinen weg gehen!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sehr gespannt auf das alben.wir bestimmt der hammer:))

    AntwortenLöschen
  6. Hey! echt ein toller Bericht und wünsche Nelson viel Erfolg mit seinem Album. Freue mich endlich wieder was von ihm zu hören! :))

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch sehr gespannt auf Single & Album. Hoff, dass die bald rauskommen ;))

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöner Bericht
    hoffe das es alles klappt, was er sich vornimmt.
    :)

    AntwortenLöschen
  9. die Fragen werden doch wochenlang auf FB nicht beantwortet, auf..HOCHDRUCK...jo mei..das geht aber schon lange, so kann mans halt auch versuchen sich irgendwie präsent zu halten..gibts nicht?..Gibts doch..lol

    AntwortenLöschen
  10. ich mochte ihn sehr bei dsds,,natürlich nicht wie mehrzad aber er hätte den 2 platz eher verdient als dieser meno

    AntwortenLöschen