Dienstag, 12. Oktober 2010

Mehrzad Marashi live - Welcher Song ist euer Favorit ?


Wie bereichts berichtet trat Mehrzad Marashi bei der Elbmarschenschau in Horst als Stargast auf. Es war ein toller Nachmittag für das zahlreich erschienene Publikum, für die Fans und für Mehrzad Marashi selbst.
Es wurde schon ausführlich über den genauen Ablauf in anderen Portalen berichtet, daher möchten wir bei dieser Gelegenheit eine etwas andere Frage aufgreifen.
Der junge Familienvater gab in Horst ein ausführliches Interview und erwähnte dabei, dass sein neues Album bereits in Arbeit ist. Das aktuelle Album "New life" ist vor einem guten halben Jahr erschienen und uns von Musicworld-News würde nun interessieren, welcher Titel euch besonders gut gefallen hat und welchen ihr gerne, außer "Dont believe", "Sweat" und "Saturday Night" live hören würdet.

 Dazu gibt es auf unserer Seite eine kleine Umfrage und ihr seid eingeladen euch daran zu beteiligen!

6 Kommentare:

  1. Ich habe New Life rauf und runter gehört und finde es wirklich schwer, mich für einen einzigen Titel zu entscheiden! Je nach Laune mag ich mal die souligen Ballade oder die rockigen Songs...ich liebe Don't Believe und Saturday Night, aber würde schon sehr gerne mal "As Long as you love me" oder "You and I" hören..."Please don't go" kann ich mir aber auch gut Live vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. ich höre fast täglich New Life, am besten gefallen mir "Don,t Believe", "As Long as You love", " Forever", "You and I".

    12.10.2010

    AntwortenLöschen
  3. ich höre täglich New Life im Auto auf der Fahrt zur Arbeit und zurück - meine Favoriten sind: "Dont Believe", "I Love You" und "Please dont go" und "As Long as You Love Me".

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre New Life täglich und finde eigentlich jeden Song gut. Meine Favorits sind jedoch neben den o. g. Songs "As long as you love me" und "Here I stand". @ Gern höre ich auch "You're my heart, you're my soul" und weiß schon gar nicht mehr, wie das Original klang.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft New life rauf und runter. Mein lieblingslied ist Don´t belive, i love you, please don´t go und everytime i go

    AntwortenLöschen
  6. "Youre my Heart" ist toll!

    AntwortenLöschen