Samstag, 16. Oktober 2010

Mark Medlock - "Rainbow´s End Tour" - Ein Konzert bereits abgesagt!

Mark Medlock, Sieger der DSDS Staffel 2004, ist bekanntlich im Oktober auf Deutschland-Tour. Es sollte laut Managment eine große Deutschlandtour werden, nun ist diese auf nur 8 Termine geschrumpft und eigentlich eine eher klein angelegte Konzertreihe.
Ein Termin wurde bereits abgesagt. Dabei handelt es sich um das Konzert am
27. Oktober in der Wetzlaer Tittal Arena wofür offiziell "organisatorische" Gründe genannt werden. Alle Beteiligten bemühen sich derzeit um einen Ersatztermin. Karten können selbstverständlich zurückgegeben werden oder alternativ für das Konzert am Vortag in Siegburg genutzt werden.
Wir fragen uns jetzt was diese Absage wirklich zu bedeuten hat? Möglicherweise waren die Kartenverkäufe auch für die Mark Medlock`s Tour nicht berauschend? Denn welche organisatorischen Gründe kann es geben, um ein Konzert so kurzfristig abzusagen?
Wenn dies nun der tatsächliche, und wohl auch der wahrscheinliche Grund für die Absage ist, fragen wir uns von Musicworld-News natürlich, warum man die Tour von Mehrzad Marashi schon 3 Monate vor dem Start absagte und nicht abwarten konnte, wie sich die Kartenverkäufe im September entwickeln?
Man hätte so wie bei Mark Medlock einzelne, nicht gut besuchte Konzerte kurzfristig absagen bzw auf kleinere Hallen umbuchen können (und wie bei Medlock organisatorische Gründe anführen),und nicht gleich die ganze Tour absagen müssen. Oder hatte die verfrühte "New life" Tour-Absage etwa mit der Trennung Mehrzad Marashis von Dieter Bohlen zu tun? Denn ein zeitlicher Zusammenhang zwischen der Bekanntgabe der Trennung von Dieter Bohlen und der Tourabsage ist nicht zu leugnen. Was auch immer die Gründe für die zu früh gecancelte Tour waren, für das Image der kommenden DSDS-Staffeln war es allemal ein schlechter Dienst.
Ana Soo

72 Kommentare:

  1. Das schlechte Kartenverkäufe nicht der wahre Grund für Mehrzads Tour Absage sein konnten muss eigentlich jedem klar sein.....

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder frage ich mich, was hat Mark Medlock damit zu tun, er ist ein ganz anderes Kaliber. ER ist 4 Jahre nach x, nach x hatte er zig gut besuchte Konzerte, das kann man doch garnicht vergleichen. Mehrzad hat noch nicht wirklich was verdient. Das Album lief doch schon nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. für mark tut es mir leid!
    freue mich auf die konzerte von mark ;)))))))

    was aber der mehrzad damit zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen, den wollten sie halt nicht mehr mit so einem lahmen album und den schläfrigen shows ist das doch klar! war ja sowieso nur die notlösung sein sieg bei dsds

    AntwortenLöschen
  4. ICh seh den Artikel so, Marks Tour läuft auch nicht gut. Und die wollten mit dem Artikel einfach hinterfragen warum man bei dem einen die Tour rettet und beim andern nicht. und vor allem aufzeigen, dass sie Tourabsage (v. Marashi) 3 Monate vor Beginn mit Sicherheit nichts mit mangelndem Kartenverkauf zu tun hat. Das wir die Retourkutsche von Bohlen, denn man trennt sich nicht von einem Dieter Bohlen , sondern umgekehrt. Daher finde ich den Artikel ausgesprochen gut. Auch ein Medlock und seine Fans müssen damit leben, dass die Tour nicht gut läuft und ein Medlock überhaupt noch im Gespräch ist, weil er den Schmus vom Bohlen singt.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ist ganz klar, dass du Mehrzad nie Live erlebt hast, denn seine Shows sind alles andere als "schläfrig".

    AntwortenLöschen
  6. doch alles ist bei mehrzad nur einstudiert und oberlangweilig, nelson war 1000 mal besser darum bin ich auch schon früher gegangen!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wird dieses eine abgesagte Konzert mit Schadenfreude thematisiert, die restlichen Veranstaltungen (welche dabei, die fast ausverkauft sind) werden nicht erwähnt. Mark hatte jedes Jahr eine Tour, da kann man ein abgesagtes Konzert verschmerzen.
    Mal sehen wie es Mehrzahd in 4 Jahren geht !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja und weil Marks Tour nicht rund läuft macht er in anderen Artikeln Menowin schlacht!

    AntwortenLöschen
  9. mm wird es in 4 jahren sicher nicht mehr geben wie mark!!!!! der kann ja kaum ein konzert füllen mit den eigenen fans muss ja immer noch andere bessere künstler dazu haben! aber mark macht schon über 4 jahre tolle konzerte!

    AntwortenLöschen
  10. www.ioff.de/showthread.php?t=377100&page=241
    # 3605 (Live-Bericht)

    Tourauftakt von Mark Medlock in Filderstadt

    Ein aus organisatorischen Gründen geiles Konzert !!!

    AntwortenLöschen
  11. ja der mark ist voll coooool und mega tolle stimme, verstehe nicht warum sich dieser MM immer so an den mark hängt, der MM kann Mark doch nie das wasser reichen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Achja, es ist ja doch mittlerweile ein wenig langweilig, vielleicht kann man sich als Mehrzadgegner oder Kritiker langsam mal etwas anderes aussuchen, als immer wieder zu behaupten Mehrzad Marashi wäre langweilig.
    Diesen Abend möchte ich nicht missen, so unterhaltsam war alles was dort geboten wurde.Vom dem Preis mal ganz abgesehen, einfach unterbezahlt der ganze Abend und ich denke, so schnell werden wir für den Preis nicht mehr in den Genuß kommen.
    Was die Tour von Mark Medlock angeht, so interessiert es mich nicht, warum und auch dort etwas nicht so glatt zu laufen scheint, mich interessiert aber immer noch die Frage:Warum ist die Mehrzad Marashitour so früh und vor allem komplett abgesagt worden?
    Ich gestehe, auch ich hatte noch keine Karten gekauf aber wenn man sich durch DSDS neue Fangemeinschaften "heranzüchtet(so will es es mal ausdrücken), sollte man ihnen auch die Möglichkeit geben, sich an die Gepflogenheiten zu gewöhnen, ich wusste es jedenfalls nicht, dass man sich die Karten möglichst schnell besorgen sollte, damit die Tour auch stattfindet.

    AntwortenLöschen
  13. mach doch endlich die augen auf der MM war ja nur oben mit der singel wegen mehrfachkäufen von den fans!! konzert menden war nur gut besucht weil nelson und andere noch da waren! tour wurde abgesagt weil zu wenige nur ihn sehen wollen!
    nicht mal mit der hilfe von unserem mark klappte es bei mm. er wird bald wieder dort landen wie vor dsds!!!
    aber mark der hats drauf seit langer zeit, so sieht es aus süsse! mm war ist und bleibt ein langweiler hat er mir in menden wieder bewiesen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Bericht von Mark Medlock gerade gelesen, hört sich doch gut an und 450 Fans waren vor Ort.Das hat Mehrzad Marashi anscheinend auch geschafft und wenn man bedenkt das er wie man lesen konnte z.B. für Menden 0,0 Werbung hatte, ist das doch schon ein toller Anfang.
    Man sollte nicht immer so empfindlich reagieren!Mehrzad Marashi steht doch noch total am Anfang, ist doch klar das seine Fans, eine Antwort auf die Frage nach der abgesagten Tour suchen. Hättet ihr sicher nicht anders gemacht ihr Mark Medlockfans oder?

    AntwortenLöschen
  15. @Konzert in Menden war nur gut besucht weil...

    1. die Ankündigung von den "anderen"Überraschungen und Nelson war relativ spät

    2. man merkt das du nicht auf diesem Konzert warst, denn am Anfang hat Nelson gefragt wer für wen gekommen ist, sorry (vor allem für Nelson, denn er ist wirklich klasse) aber es waren sehr wenige die für die"anderen gekommen sind und aus Menden selber, war auch nur eine Handvoll Leute da, also die meisten Fans sind von Mehrzad gewesen und sogar sehr weit gefahren , um ihn zu sehen.

    3.auf vielen Konzerten gibt es Vorgruppen und ich fand es von Mehrzad richtig klasse, dass er Teilnehmer von den Castingshows genommen hat.Endlich jemand der auch hinter seinem Weg steht und andere unterstützt

    AntwortenLöschen
  16. uns interessiert euer langweiler mm doch nicht die bohne!

    AntwortenLöschen
  17. der mm hat doch nicht andere unterstützt! sondern die anderen mussten mm unterstützen! so sieht es aus süsse!! super von nelson das er mitleid hatte mit mm und ausgeholfen hat :)))))
    wenn mm mehr stars mitnehmen würde wären seine konzerte auch besser besucht und die tour nicht abgesagt worden!

    AntwortenLöschen
  18. @uns interessiert.....wer seid ihr?
    Menowinen oder Mark Medlockfans?
    Beim Ersteren, uns interessiert eurer "Star" auch nicht!
    Wenn Markfans,Ok, muß er ja auch nicht .
    Ich gehe davon aus, weil er euch ja nicht interessiert, dass ihr ihn noch nicht live erlebt habt oder?
    Wie könnt ihr ihn dann aber als langweilig bezeichnen?

    Ich verstehe euch alle irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
  19. Die anderen mussten Mehrzad unterstützen......Oh, nun wirds lächerlich*lol*

    AntwortenLöschen
  20. Filderstadt war toll. Es hat mir sehr gut gefallen, Mark das erste Mal direkt und live zu erleben. Er hat einfach eine wunderbare Ausstrahlung. Ich habe mich nur geärgert, ich war sehr früh vor Ort und kann nicht so schnell rennen wie sein Fanverein und war dann doch nicht ganz vorne , bitte nehmt doch etwas Rücksicht auch auf andere, di nicht so schnell sind und so gesunde Beine haben wie Ihr und auch Fans sind. Aber die Halle ist schon gut, man konnte auch von weiter hinten gut sehen da die Halle im Zuschauerraum schräg nach oben geht. Mark wird man nicht unterkriegen, da kann auch dieser Mehrzad und Menowin nicht mithalten. Meine Frau und ich waren sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  21. Filderstadt war toll.....Hey das ist doch klasse für euch Markfans. Menden war übrigens auch toll:-)und warum und vor allem wer, sollte Mark unterkriegen wollen?Ich glaube langsam dieser Bericht ist von euch völlig mißverstanden worden, versetzt euch einfach mal in die Lage der Mehrzadfans, vielleicht klappt es dann ja besser mit der Verständigung.

    Hat Mark eigentlich auch eine Vorgruppe gehabt?

    AntwortenLöschen
  22. lest doch mal oben hier geht es in erster linie um Mark und nicht um den langweiler MM!!!!!!! also sind hier sicher Mark fans. Ihr mm fans lasst doch hier das alberne spiel mehrzad-menowin

    AntwortenLöschen
  23. Ok, das war eine Frage, weil das mit dem "Langweiler" aus der Richtung kommt aber gut! Also Markfans bezeichnen Mehrzad auch als Langweiler, wieder was dazu gelernt aber ob das so gut für Mark ist, wenn ihr jetzt anscheinend auch noch auf ein"internetfangemetzel"aus seid?Jetzt sagt hinterher bloß nicht, die Mehrzadfans hätten damit angefangen*schäufelchenraushol*LOL

    AntwortenLöschen
  24. typisch mm fans mit ner leichten drohung "ob das gut für Mark ist"

    AntwortenLöschen
  25. Ohman als Drohung siehst du das an? Auch das war eine ganz normale(ernst gemeinte) Frage. Ok, aber damit ist mir klar, dass zumindestens du, kein Markfan bist und damit beende ich das Geplänkel.
    Schönen Tag nach

    AntwortenLöschen
  26. Sorry, Schönen Tag"noch"

    AntwortenLöschen
  27. endlich dann ist wieder platz für wichtigere dinge hier wie Mark:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  28. """--nun ist diese auf nur 8 Termine geschrumpft..""

    Ob es nur 9 Konzert-Termine war. Das eine Konzert wurde abgesagt bzw. wird es ein Ersatztermin geben, wegen anderweitigen Verpflichtungen..

    Medlock hat 2010 die meisten Livkonzerte gegeben seit dem DSDS-Gewinn vor 4 Jahren..


    Frag mich nur, warum jetzt wieder gesucht wird...

    Na ja egal...

    AntwortenLöschen
  29. Mark ist soooooooooooooooooooooooo voll geil

    AntwortenLöschen
  30. Ja der Mark war und ist der erfolgreichste seit DSDS und wird es immer bleiben!

    AntwortenLöschen
  31. ich bin ein fan von beiden....besser gesagt ich liebe die zwei MM`s!!ich glaube die komplette absage von mehrzads tour hat was mit der trennung von dieter bohlen zu tun!und was mark betrifft,finde ich es schade,dass ein termin abgesagt wurde:-((weil er ist auch ein fantastischer sänger!!!ich verstehe manchmal die menschen nicht :-( MARK und MEHRZAD sind 2 ausserordentlich geniale sänger(jeder auf seine weise)!!!ich werde beide unterstützen,wie es mir möglich ist,weil sie sind beide einfach soooo super!!!I LOVE THEM!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. " M. Marashi....mangelnder Kartenvorverkauf...
    Retourkutsche von Bohlen"
    Das ist totaler Blödsinn! Bohlen hat nicht das Geringste mit Tourplanung, -absage etc. zu tun.
    Zu Mark M. Tour:
    In Erfurt gibts 2 Konzerte wegen der grossen Nachfrage, beide fast ausverkauft! Und auch in Höxter übermorgen läufts nach Aussage der Ticketverkäufer
    sehr gut!
    Mark hat in den 4 Jahren siner Karriere jedes Jahr eine Tour gemacht.Was will man mehr? Auch Weltstars machen nicht jedes Jahr eine Tour durch 30 Orte!

    AntwortenLöschen
  33. "konzert menden war nur gut besucht"

    ach ja? laut videos zu urteilen, kreischen da vielleicht maximal 300 leutchen.
    sicher war und ist von den mm fans nur zu hören, dass das konzert toll war, und das glaube ich ihnen auch, aber über besucherzahlen wurde nichts geschrieben und die hätten sie doch ganz stolz vor sich hergetragen, wäre das konzert gut besucht gewesen. keiner hat geschrieben, dass es voll war, oder eine menge leute vor ort waren. ausser der busse, die organisiert wurden, waren wohl kaum noch leute dort.

    AntwortenLöschen
  34. Meine Lieben Mark - Fans ich glaube nicht. dass der Artikel als Provokatione von euch gedacht war, aber das sind nun mal Tatsachen, dass auch Marks Tour schlecht läuft und ich finde es o,. wenn in dem Artikel hinterfragt wird, warum man Marks Tour rettet und Mehrzads Tour ÜBERHAUPT KEINE CHANCE gab. Hier ein Link dazu
    http://www.ksta.de/html/artikel/1285337981300.shtml
    Also regt euch nicht auf und macht Mehrzad schlacht Denn in dem Artikel wird ja auch Mark nicht schlecht gemacht. sondern es werden nur Tatsachen angeführt!

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte mal zwei Party-Erlebnisse vom vergangenen Wochenende schildern: 1) Ich habe dem Geburtstagskind die New-Live CD von Mehrzad Marashi geschenkt und sie war begeistert! Die Beschenkte wusste gar nicht, dass Mehrzad schon eine CD rausgebracht hat - soviel zum Thema Werbung. 2) Um Mitternacht wurde auf der Party Mark Medlock gespielt und alle haben getanzt und laut mitgesungen bei "Mamacita". Aber keiner der Anwesenden wusste etwas von einer Konzerttour von Mark.
    Fazit: Die Sieger unserer deutschen Castingshow DSDS haben es doppelt schwer. Nicht nur, dass sie nach der Show kaum noch werbemäßige Unterstüzung erhalten, sie werden zudem bekanntermaßen von den meisten großen Radiosendern boykottiert. Dennoch hat Mark schon viele CDs verkauft und Preise gewonnen - und auch Mehrzads Siegersong wurde bereits mit Gold ausgezeichnet. Und das ohne Radio-Präsenz! Für mich zählt das doppelt und ich ziehe den Hut vor den beiden, wie sehr sie sich durchkämpfen und für ihren Erfolg weiterarbeiten - trotz dieser schwierigen Umstände!

    AntwortenLöschen
  36. klar ist das totaler blödsinn das bohlen seine finger im spiel hat wegen tourabsage, mich würde die besucherzahl von menden welche zu mehrzad kamen auch interessieren, aber nur die welche wirklich wegen mehrzad dort waren, und nicht wegen den anderen genialen künstlern!

    klar hat Mark zusatz konzerte wegen andrang schon seit jahren läuft es bei ihm rund!!

    AntwortenLöschen
  37. Wieder eine tolle Plattform für die MF Fans, wenn etwas langweilig ist , dann eure ständigen Anfeindungen gegenüber Mehrzad Marashi. Mehrzad war es doch, der im Finale gemobbt wurde, wo es nur ging und doch war er es der die meisten Anrufe hatte. Facebook Seite über 166.000 Fans!!!Er wird sein Können noch unter Beweis stellen, jedenfalls seine Livekonzerte sind der absolute Hammer - weiter so

    AntwortenLöschen
  38. mm fans lasst doch die spiele mm-mf der artikel geht in erster linie um MARK!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Mehrzad stellt sein Können ständig unter Beweis und er ist verdammt gut ... alles Andere, was hier gesagt wird, ist purer Neid, weil gerade die MF-Fans hofften, dass er keinen Erfolg hat.
    Aber den hat er nun mal und vor allem muss er nicht demnächst hinter Gitter :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ziat:
    "war ja sowieso nur die notlösung sein sieg bei dsds"

    Ja, ne, iss klar ... :-)
    Du hast anscheinend nicht begriffen, dass es die Anrufer waren, die Mehrzad gewählt haben ... oder?
    Alles andere und eure komischen Verschwörungstheorien sind absolut haltlos und lediglich reines Wunschdenken!!!

    Wäre Mehrza wirklich so erfolglos, wie ihr es hier darstellen wollte, dann bräuchtet ihr euch doch diese Mühe garnicht zu machen ... ergo:
    Mehrzad ist erfolgreicher, als ihr MF-Fans es verkraften könnt :-)

    AntwortenLöschen
  41. mensch kann er kindergarten mm-mf nicht mal wieder gehen und in den sandkasten???? ist ja öde den mm immer im zusammenhang mit Mark lesen zu müssen, kriegt der sonst nichts alleine auf die reihe?

    AntwortenLöschen
  42. Ziat:
    "ach ja? laut videos zu urteilen, kreischen da vielleicht maximal 300 leutchen."

    *lol*
    Immerhin können die Fans von Mehrzad bei vielen Auftritten für Mehrzad kreischen, ganz im Gegensatz zu MF, der seit 3 Monaten keine Veranstaltungsbuchungen mehr hatte.

    Kann es sein, dass MF keiner will, außer seinen paar Menoland-Bewohnern, deren Brillen inzwischen nicht mehr nur rosarot sind, sondern regelrecht blind geworden sind? :P

    AntwortenLöschen
  43. Ich denke, wir sollten mal respektieren, dass Mark und Mehrzad sich sehr gut verstehen und ganz sicher beide nicht wollen, dass die Fans sich hier untereinander streiten.
    Mark kann ohne Mehrzad ... und Mehrzad ohne Mark, treffen sie zusammen, scheint es ja für beide richtig und gut zu sein.
    Das sollten wir respektieren.

    AntwortenLöschen
  44. mark forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Also ich bin Fan von Beiden!

    Mehrzad forever!!!!!!!!!!
    Mark forever!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Mark Fans wollen sicher nicht mit dem mehrzad war nur ein gefallen den Mark dem Dieterchen gemacht hat mit der Singel!

    AntwortenLöschen
  47. Ach ja, da hatte ich in Soltau aber einen ganz anderen Eindruck, da haben sich Mehrzad-Fans und Mark-Fans nämlich sehr gut verstanden.
    Komisch was?

    AntwortenLöschen
  48. träumt weiter die paar verirrten, lest mal richtig nach was wir über euch denken! hi hi hi

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde es eine Sauerei, dass man Marks Tour rettet und Mehrzads Tour 3 !!!!!!! Monate vorher absagt. DAS STIMMT WAS NICHT!!!! DAS STINKT GEWALTIG!!!!!!
    Ich mag Mark auch, und bin trotzdem Mehrzad-Fan! Aber ich hab auch großen Respekt vor Makr denn als DSDSler hat man es nie leicht. Aber dass man die Tour von Mehrzad so früh abgesagt hat ist eine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  50. Ziat "immer im zusammenhang mit Mark lesen zu müssen, kriegt der sonst nichts alleine auf die reihe?"

    Und das ist ein ganz typischer Satz eines MF-Fans!!!!!
    Könnt ihr auch noch was Anderes als stänkern?
    Gebt euch hier als angebliche Mark-Fans aus und hofft, zwischen den beiden Fanlagern so Unfrieden zu stiften?
    Ihr seid echt lächerlich und dieser Versuch wird fehlschlagen.
    Vor allem seid ihr noch so blöd, euch selbst durch eure typischen MF-Sprüche zu verraten!
    Naja, viel Grips war ja noch nie euer Markenzeichen :-)

    AntwortenLöschen
  51. es ist eine gewaltige sauerei wie einige von euch mm- fans es wagen den mit Mark auf die selbe höhe zu stellen! ist ja klar das die tour von unserem Mark wichtiger ist und mehr anklang findet in der musikszene! echt überheblich von euch!

    AntwortenLöschen
  52. Sind die endlich weg in den Sandkasten?

    AntwortenLöschen
  53. mark forever:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  54. 450 Besucher zum Tourauftakt und ein abgesagtes Konzert, nicht gerade berauschend, wenn man wie Medlock noch relativ häufig im Fernsehen rumspringt. Magere Zeiten für Superstars angebrochen.
    Zum Fremdschämen ist wenn die verschiedenen Fangruppen übereinander herfallen und sich vollends zur Lachnummer machen, wenn jeder dem anderen die Loserkarte zuschieben will.

    AntwortenLöschen
  55. mark forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  56. Wenn die Markfans so schlecht 1.von Mehrzad selber und 2. den Mehrzadfans denken und reden, frag ich mich doch jetzt allen Ernstes, warum sie Mehrzads Videos mit Werbung für Marks Tour zugepflastert haben...seltsam seltsam das alles.
    Ich mag jedenfalls Beide! Mark wird seine Fans behalten, Mehrzad nimmt ein neues Album auf und wird mit der Zeit immer wieder neue Fans hinzu gewinnen, da bin ich mir absolut sicher.Beide sind supertolle Sänger aber überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.Beide werden immer mal wieder Touren absagen müssen, weil es evtl. in gewissen Regionen nicht so gut läuft und wen juckt das?

    AntwortenLöschen
  57. mich interessiert nur Mark!!!!!!! der andere muss selber schauen wo er bleibt!

    AntwortenLöschen
  58. Ist doch klar wenn du Markfan bist und auch völlig OK.

    Das einzige was ich gar nicht mag ist, wenn man andere Sänger schlechter redet als sie in Wirklichkeit sind(sprich:Langweiler bei Mehrzad)Man kann sagen, ich mag die Stimme nicht oder ich mag die Lieder nicht aber langweilig erscheint er doch nur denen, die ihn sowieso nicht mögen und hat mit einer vernünftigen Kritik nichts zu tun, diese Aussage ist dann einfach völlig daneben.

    Ich hoffe, da stimmst du mir wenigstens zu.

    AntwortenLöschen
  59. denke bevor man hohe töne wegen kritik macht sollte man erst in den eigenen reihen schauen!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, nunja, das wird ja wohl schlecht möglich sein, weil man die wenigsten persönlich kennt...irgendwie seltsam deine Antwort, denn was habe ich für hohe Töne "gemacht"? Was ich geschrieben habe, meine(=Meinung) ich auch so und das gilt allgemein für alle, auch für diejenigen die ich nicht kenne.
    Für dich übrigens auch.
    Habe mich wohl zu kompliziert ausgedrückt, wie mir scheint.

    AntwortenLöschen
  61. Leute, lasst euch nicht irritieren.
    Die meisten Stänker-Beiträge hier sind definitiv von MF-Fans, auch einige von denen, die sich hier als angebliche Mark-Fans ausgeben. Ich schreibe und lese seit langem in den Blogs und erkenne die MF-Fans inzwischen bereits am Gang, sozusagen :-)
    Als ob ein Mark-Fan, den Fröhlich oder seine Fans in Schutz nehmen würde, so ein Quatsch. Denn gerade Mark steht auch ganz oben auf der Liste der Bösen bei den Fröhlich-Fans, zum einen weil er das Duett mit Mehrzad gemacht hat, zum Anderen weil er in einem kürzlich gegeben Interview gesagt hat, dass Leute wie MF das Niveau von DSDS extrem gesenkt haben, oder so ähnlich. Gerade auch Mark musste sich genug von Fröhlich-Fans beschimpfen und verunglimpfen lassen.
    In dem Beitrag oben geht es ja auch nicht vorrangig um das abgesagte Konzert als solches, sondern das Unverständnis darüber, dass bei Mehrzad einfach mal so komplett alle Termine 3 Monate vorher gecancelt wurden, obwohl man, wie hier bei Mark sieht, dass es auch anders geht.
    Bspw. abwarten und ggfls. Verlegung in kleinere Location usw.
    Klar fragen sich also die Mehrzad-Fans, warum war das nicht auch bei Mehrzad möglich? Woran könnte es liegen?

    Ansonsten, ich bin zwar Mehrzad-Fan, aber dass Mark bisher der erfolgreichste DSDS-Teilnehmer aller Zeiten war, ist ja wohl klar wie Klossbrühe.
    Natürlich hoffe ich für Mehrzad, dass auch er seinen Weg erfolgreich weitergehen kann und es schafft, wie Mark, sich auch über Jahre im Musikgeschäft zu halten, bin diesbezüglich aber sehr optimistisch.
    Momentan hat Mark ihm jedoch logischerweise einige sehr erfolgreiche Jahre voraus.

    AntwortenLöschen
  62. Mark ist und bleibt nunmal der beste !!
    Seine Fans stehen wie ein Fels hinter ihm !!


    Mark ist einfach ein Künstler mit viel Herz und darum lieben wir ihn !!

    Und ich freue mich auf die Konzerte die noch kommen !!

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe sowohl Mark als auch Mehrzad live erlebt und das beide gute Sänger sind und eine gute Show abliefern, sollte hier gar nicht zur Debatte stehen. In diesem "Artikel" wird lediglich nach Gründen gesucht warum denn das Konzert vom Mark abgesagt wurde und bei Mehrzad schon die ganze Tour?
    Erstmal: Vllt waren es ja wirklich organistorische Gründe? Vllt hat der Veranstalter nicht mehr genug Kapital um sich Mark zu leisten?
    Und warum Merhzad's Tour abgesagt wurde - Das lernt man in der 7. Klasse im Wirtschaftsunterricht: Wenn nur wenig Karten verkauft wurden, scheint nicht so viel Interesse dazusein und bevor man "minus" macht, wird die Tour eben abgesagt oder wie vom Management gesagt "verschoben". Man will halt vor allem bei einem Newcomer wie Mehrzad lieber kein Risiko eingehen - Wer weiß ob man das Geld was man auf der Tour "verpulvert" jemals wiedersieht?!

    @Andrea: Du fragst dich warum man Mehrzad's Tour absagt und Mark's nicht? Nun ja, Mark's Konzerte in Erfurt sind beide so gut wie ausverkauft. Die anderen verkaufen sich auch gut. Außerdem bringt Mark schon seit 3 Jahren Geld in die Kasse von Meistersinger, 313music, usw. Da darf jawohl wenigstens verlangt werden, dass er seine Tour machen darf.

    AntwortenLöschen
  64. Ja genau so ist es halt, der Mark hat sich das so von verdient!

    AntwortenLöschen
  65. Nein es ist wirklich traurig

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anonym drei Kommntare vor mir. Die Frage ist nicht warum wurde die Tour v. Marashi abgesagt, die Frage ist warum wurde die Tour 3 Monate vorher abgesacgt, und das mitten im Sommer wo viele auf Urlaub waren. DAS ist das Thema. Man lernt schon in der l. Klasse lesen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  67. @anonym vor mir, schreib doch nicht so agressiv, sonst vergeht einem ja die Lust am Lesen.

    AntwortenLöschen
  68. Mir ist schon klar, dass es die anderen Fans nicht interessiert, warum Mehrzads Tour abgesagt wurde.
    Aber Fakt ist doch eines, 3 Monate vor Konzertbeginn die Tour komplett, und ich nenne es mal, auch ohne Vorwarnung, abzusagen, ist sehr sehr ungewöhnlich.
    Bspw. bei Lena gab es etliche Vorwarnungen, in der Presse wurde immer wieder verkündet, der Kartenverkauf läuft schlecht, die Tour ist gefährdet etc.
    Uns Mehrzad-Fans traf es völlig unvorbereitet, viele hatten sich längst voller Vorfreude entschieden, in welche Stadt sie zu welchem Konzert fahren wollen, aber eben noch keine Tickets gekauft.
    Warum auch? Außer bei bereits etablierten Musik-Größen, muss man doch keine 3 Monate vorher die Tickets kaufen!!!
    Insofern denke ich, dass die Erklärung, der Vorverkauf lief zu schlecht, nicht der Wahrheit entspricht und die Zweifel an dieser merkwürdigen Aussage sollten die vielen enttäuschten Mehrzad-Fans auch äußern dürfen!

    Was genau da im Hintergrund lief, werden wir allerdings wohl nie erfahren. Aber mir kann keiner erzählen, dass nicht genug Fans zu den Konzerten gekommen wären ... vielleicht keine 1500, das räume ich gern ein ... aber dann wäre immer noch eine Verlegung in kleinere Lokalitäten möglich gewesen.

    Und auch wenn ich jetzt den Mark-Fans auf die Füße trete, ich war damals bei Marks Auftritt in der Gary-Weber-Halle, im Rahmen seiner DSDS-Tour, mit Kate und Ben als Vorprogramm ... und da waren defintiv nicht mehr als ca. 300 Besucher!
    Damals gab es halt noch keine MF-Fans, die ihre angeblichen Besucherzahlen ständig so hochlogen, dass sie leider inzwischen als Maßstab gelten. Damals war es absolut ok, dass bspw. bei diesem Tour-Auftritt ca. 300 Fans kamen.
    Und diese Besucherzahlen hätte auch ein Mehrzad locker zu seinen Tour-Auftritten bekommen.

    Umso unverständlicher ist es für mich, dass nun plötzlich Hallen in Größenordnungen gebucht wurden, die noch nie vorher ein DSDS-Gewinner mit seiner Tour erreicht hat und diese dann, 3 Monate vorher ohne Vorwarnung komplett wieder gecancelt wird ... und nicht mal ansatzweise der Versuch stattfand, in kleinere Locations umzusiedeln.

    AntwortenLöschen
  69. erfahrungsgemäß ist es bei Tourneen so, dass die meisten Tickets am Anfang verkauft werden. Es mag Ausnahmen geben, aber man kann nach den ersten Tagen und Wochen schon eine deutliche Tendenz herausfiltern. Und wenn dann nicht noch etwas Neues ansteht, eine Veröffentlichung etc. kann man schon davon ausgehen, dass nicht nach 2 Monaten plötzlich alle zuschlagen werden. Nachdem bei Mehrzad schon das Album so schlecht lief wollte man sich mit der Tour keinen weiteren sich abzeichnenden Flop einhandeln. Marks Tourtickets verkaufen sich allem Anschein nach auch nicht gut, aber die zieht paar Termine man trotzdem durch, weil er nicht mehr so unter Beobachtung steht wie Mehrzad und schlechte Absätze öffentlich weitgehend unbeachtet bleiben, also keine Schlagzeilen mehr produzieren.

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab euch mal ganz neutral gelesen. Unabhängig davon, dass ich mark "verfallen" bin, finde ich es schon voll bescheuert,warum wir Deutschen nicht in der Lage sind, unsere Künstler angemessen zu vermarkten.Die ganzen importe sind ewig in den Schlagzeilen,werden rauf u. runter gespielt u. oft ungerechtfertigt hochgelobt.Mark z.B. findet man nie in Bravo o. ä. Zeitschriften.ich seh das auch so, dass da ganz gezielt vorgegangen wird. Es wird immer auf Bohlen eingeprügelt.Keiner kritisiert andere Komponisten,die auch ihren eigenen Musikstil haben,meist auch nicht besser.Mich würde Ja schon mal gerne wissen, wer nicht schon alles Songs geträllert hat, ohne zu wissen,dass sie von Bohlen sind.Fakt ist, dass ein Herr Medlock, käme er aus England o. Amerika bei uns schon längst in einer höheren Liga spielen würde. Das Zeug dazu hätte er doch allemal.Anstatt, das sich die Fans, egal von welchem deutschen Künstler, zusammentun und sich für unsere eigenen Leute stark machen würden, fallen sie übereinander her. Wie beknackt ist das denn? Ein Künstler bekommt doch ohne gr. Fangemeinde keinen Fuss in die Tür. Überlegt mal wer von eurem Verhalten profitiert, dann wisst ihr was zu tun ist. Lassen wir uns doch nicht immer die Butter vom Brot nehmen. In diesem Sinne. Laola grüsse an 629 RTL

    AntwortenLöschen
  71. Mann, haben sich doch wieder Textfehler eingeschlichen. Verzeiht bitte, Laola.

    AntwortenLöschen
  72. Es gibt nur einen wirklichen Superstar und der heißt Daniel Schuhmacher. Mehrzad und Mark Medlock könnten ja fast Zwillingsbrüder sein - stimmlich und optisch! Sie haben zwar sehr sehr gute Stimmen, aber die haben ja bekanntlich viele. DAniel Schuhmacher hat eine einzigartige Stimme, die man unter Millionen wiedererkennt und das ist es, worauf es ankommt. Außerdem ist er ein unheimlich liebenswerter und toller Typ. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    AntwortenLöschen